30.9.10

FUCK ! FUCK ! FUCK !

ich hab mit meinem besten freund geredet
ich so: "ja, du weißt ja noch lesley, nee !?"
er: "ja"
ich: "hm.. die steht auf dich"
er: "jetzt echt ?"
ich: "ja"
er: "oh.. hm.."
ich: "sag was dazu !"
er: "was denn ?"
ich: "irgendwas"
er: "ja, ähm.. ich will im moment keine freundin"
ich: "okay. gut"

& wisst ihr wieso nicht ? seine ex hat ihn 6 monate lang betrogen, genau die zeit in der die beiden zusammen waren
& jetzt kriegt die schlampe ein kind von dem typen mit dem sie meinen besten freund betrogen hat !
die ist erst 15 !
gott, ich konnte die ja noch nie leiden, aber hallo ?
ja klar, kind kriegen ist besser als abtreibung, aber man kann doch auch verhüten !
& die beiden sind in einer klasse, er muss sie jeden tag sehen
er tut mir so leid
aber dann noch meine beste freundin l.
sie tut mir auch so leid
nach dem ich mit meinem besten freund geredet hab, wollte ich mich ja mit ihr treffen, ich hatte noch so 20 minuten zeit
also hab ich eine gute freundin angerufen
ich: "ja.. ich hab mit ihm geredet & er will keine freundin"
s. (freundin ;D): "oh.. & jetzt ?"
ich: "keine ahnung. ich fühle mich so schuldig. ich kann ihr das jetzt nicht sagen"
s: "ja.. dann sag ihr, dass du dich doch nicht mit ihm getroffen hast & ihn später dann anrufst. erzähl' mir dann morgen mal alles (wir fahren zusammen zur schule ;D) & dann helfe ich dir, wir sagen es ihr zusammen"
ich: "oh man... ja, okay. danke"
ich hab meine beste freundin angelogen ._____________________________.'
ich fühle mich voll mies, das war so schwer
aber ich habe sie jetzt ein bisschen darauf vorbereitet
ich meinte so, dass es ja auch nicht schlimm wäre, dass er es eh nicht wert wäre, wenn er ihr 'n korb gibt
aber sie war noch so glücklich -.-
oh scheiße !

ich gehe jetzt schlafen & morgen sagen s. & ich es ihr dann ://

höhö :D

tut mir leid, dass ich gestern nix mehr geschrieben habe, aber ich war so müde ._.

heute treffe ich mich mit meinem besten freund & ich werde ihm sagen, dass meine beste freundin auf ihn steht :))
sie will ja, dass ich's ihm sage
um 7 treffe ich mich kurz mit meiner besten & dann erzählen ich ihr, was er gesagt hat :D
sie ist total aufgeregt, schon seit tagen
voll süß :D
ich hoffe ja, dass er was positives sagt :))

boah !
marcel macht mich verrückt ! :D
ihr wisst ja jetzt eh, wie er heißt, also muss ich nicht immer m. schreiben ;D
er ist so schwer einzuschätzen, das macht das alles noch viel komplizierter ._.
ich weiß echt nicht, was ich machen soll
ich freue mich ja jeden tag auf die schule, weil ich ihn halt sehen kann :D
aber was erhoffe ich mir damit eigentlich ?
er guckt mich manchmal an, aber das heißt nix.. macht mich zwar glücklich, aber ich glaube nicht, dass es so viel zu bedeuten hat
irgendwie hoffe ich doch, dass mal etwas mehr passiert, als nur blickkontakt
dass ich mal wieder 'ne gruppenarbeit mit ihm machen muss, dass er mich was fragt, dass halt irgendwas passiert, irgendein fortschritt -.-
maaaan !
in einem monat nur einmal geredet, ach was ! in 2 jahren nur einmal geredet
aber trotzdem war's schön :D :))

heute in der schule wurde so ein kleines mädchen vor meine füße geschubst
sie ist erst in der 5. :>
na ja, ich hab mich dann voll erschrocken & die kleine ist schnell weg gerannt
aber ich hab gemerkt, dass sie weinte, also sind meine beste j. & ich ihr hinterher & irgendwie sind uns dann alle anderen, die bei uns standen gefolgt :D
ich hab mich dann so vor sie gestellt & sie gefragt, ob sie weint
dann hat sie voll verschüchtert weg geguckt & ich hab sie in den arm genommen
eigentlich mag ich ja kleine kinder nicht so gerne, aber die war total süß :D *-*
türkin, hatte schon ein kopftuch & hieß merve
so wie meine ex-beste :D
na ja, ich hab mich halt so hingekniet & sie hat ein bisschen in meinen armen geweint
dann haben wir sie ein bisschen gefragt, ob sie weiß, wer das war & so
aber sie wusste nicht, wie der heißt
wir sind dann mit ihr rein ins hauptgebäude gegangen & haben sie hat sich dann auf so eine liege gesetzt
& dann kam mein ex -.- der denkt - glaube ich - dass ich wieder was von ihm will o.O
na ja, er lief da mit ein paar freunden lang & hat voll komisch geguckt
& dann kam auch noch marcel D:
was die da alle gemacht haben !?
marcel hat auch total komisch geguckt, aber nicht so wie mein ex :D
also marcel eher nach dem motto 'wie süß, sie kümmert sich um kleine kinder' & mein ex so 'hat die dem mädchen weh getan oder was?" :DDD
ich glaube, er hält mich für 'n kaltherzigen mensch, weil ich ihm den grund nicht sagen wollte, warum ich mit ihm schluss gemacht habe & weil wir seit einem halben jahr echt kein wort mehr geredet haben
na ja, die kleine saß dann da voll eingeschüchtert & 8 mädchen aus der oberstufe um sie herum :D
also 9. ist bei uns schon oberstufe ;D weil wir ja nur bis zur 10 haben
dann kam unsere schulleiterin & hat alle rausgescheucht
ich meinte, dass die kleine geschubst worden war & jetzt weint
& meine schulleiterin hat gesagt, dass nur einer mit ihr drinn bleiben kann
ich bin dann geblieben & hab noch ein bisschen geredet
sie war so süß :D
ich hab zu ihr gesagt, dass wir mal 'nem lehrer bescheid sagen sollten oder so
& ob es ihr jetzt besser gehe
nach 5 minuten sind wir dann rausgegangen & haben ihre freunde gesucht (:
& dann später, hat mich meine beste j. geholt & gezeigt, wo merve jetzt unterricht hatte
sie saß direkt am fenster & wir haben dann ein bisschen mit ihr geredet :D
sie war dann gar nicht mehr so schüchtern & hat auch gelacht :D :))
& dann mussten wir gehen, weil die lehrer kamen ;D
aber wir wissen noch immer nicht, wer genau sie geschubst hat :/


29.9.10

alle meinen, ich soll's ihm sagen...

heute in franze haben c. & ich wieder auf französisch zettel geschrieben :'D

ich: ta mére est normal ? (ist deine mutter normal ?)
c: oui, pourqoui ? (ja, wieso ?)
ich: parce que j. a le demandé (weil j. das gefragt hat)
-> das hatte was mit dem gespräch davor zu tun ;D
c: aha. qu'est-ce que tu fais aujourd'hui ? (aha. was machst du heute ?)
ich: rien. et toi ? (nix & du ?)
c: cool ;D moi, je vais regarder la musical en oberhausen. c'est wicket. (cool ;D ich gucke heute wicked in oberhausen)
ich: cool, viel spaß !
c: merci. ca va ? (danke. wie geht's dir ?)
ich: oui, et toi ? (gut & di ?)
c: oui :) (gut)
ich: NICE :) (nett :'D)
c: mme s. est trés beau (frau s. ist sehr hübsch)
-> sie ist echt hässlich & hat hänge-titten mit nippel-alarm :'D
ich: oui *__* j'aime ses möpfe (ja *__* ich liebe ihre möpse)
c: elle n'a pas des soutiens =P *lecker* (sie hat keine BH's =P *lecker*)
ich: c'est vrai ! ja l'aime *sabber* (das ist wahr. ich liebe das ! *sabber*)
c: elle est trés beau e a une arsch bonne ( sie ist sehr hübsch & hat einen tollen arsch)
ich: ooouuuiii *__* je pense a elle toute la journée (jaaaa *__* ich denke den ganzen tag an sie)
c: je pense a maxi <3 :**** <3 x333 (ich denke an maxi <3 :**** <3 x3333)
-> der typ auf den sie steht :'D
ich: et moi, je pense á marcel *__* <3 <3 <3 (& ich denke an marcel *__* <3 <3 <3)
c: mensch, mensch, mensch. c'es l'amour pour ton leben (mensch, mensch, mensch. er ist die liebe deines lebens !)
ich: oui ! :D mais ca wird nix avec lui (ja :D aber das wird nix mit ihm)
c: oui, parce que tu ne dis lui pas dass toi liebst lui (ja, weil du ihm nicht sagst, dass du ihn liebst)
ich: c'est peinlich :D et bestimmt il ne m'aime pas ! (das ist peinlich :D & er liebt mich bestimmt nicht)
c: tu dois dire marcel que tu lui aime ! (du musst marcel sagen, dass du ihn liebst)
ich: non ! je ne me traue pas (nein ! ich traue mich nicht)

dann haben wir geredet ;D
c: wieso nicht ? würdest du es ihm sagen, wenn du nicht so schüchtern wärst ?
ich: äh.. keine ahnung, glaub nicht
c: MAN !
ich: hm.. ich gehe es langsam an :D
c: wie lange stehst du schon auf ihn ?
ich: 2 jahre...
c: BOAH, ich könnte dir jetzt so eine reinhauen !
ich: ich bin nicht so wie du
c: ich weiß, aber sonst wird das nie was !

& dann hat's geklingelt. 5-minuten pause

c. & ich sind zu meiner besten l.
c: findest du nicht auch, dass swanni marcel sagen soll, dass sie ihn liebt ?
ich: neeee !
l: das ist kompliziert bei den beiden !
ich: jaaa !
c: aber sonst wird das nix ! sie steht schon seit 2 jahren auf ihn & wenn sie es ihm nicht sagt, dann sowieso nicht ! was wenn er auch so schüchtern ist ?
l: ihn kann man so schlecht einschätzen. wenn man wüsste wie er ist, dann könnte sie es ihm ja vielleicht sagen
c: er ist alt genug dafür ! er lacht bei so was doch nicht & ich finde es auch schön, wenn mir jemand schönes sagt, dass er mich liebt
ich: was wenn er mich nicht schön findet ?
l: tut er !
c: ist echt so ! dich findet jeder hübsch
ich: außer ich..
l: ich mein, ich sag es j. jetzt nach drei wochen
c: ich hab's maxi nach drei tagen gesagt !
ich: dann sag ich's marcel nach drei jahren, passt doch !
c: nee, 3 monate wär besser
ich: dafür ist es eh zu spät
l: das ist immer voll süß. ich beobachte ihn ja & er guckt swanni immer an
ich: na toll. da kann man sich trotzdem nicht sicher sein
c: man kann sich nie bei etwas sicher sein ! schreib ihn doch mal in svz an
ich: da ist er eh nie on
c: icq ?
ich: hab ich ihn nich

dann hat's geklingelt, c ist schon rein gengangen & l & ich sind noch draußen geblieben

l: ich seh's doch ! der steht auf dich ! er guckt dich immer SO an
ich: SO heißt gar nix -.-


OKAY :D
ich muss los gehen :D
ich bin verabredet, ich schreibe heute abend weiter ;DD

27.9.10

stress

ich bin herbe im stress !
auch wenn es 22:16 ist :D
s. war ja voll lange krank & sie hat mich gefragt, ob ich ihr meine hefte geben kann zum nachholen,, jetzt ist sie wieder krank & ich voll am arsch -.-
hab meine hausaufgaben eben schnell gemacht
ich bin total müde -.-
eben noch duschen gehen, dann sachen für morgen rauslegen, 'n bisschen das aufräumen, was ich heute unordentlich gemacht habe & dann endlich schlafen ! <33

man !
ich fühle mich so dreckig :D
das kommt immer, wenn ich sachen noch nicht erledigt habe oder so
hm.. ich mache mir jetzt für morgen 'ne to-do-liste :D

[ ] - franzevokabeln
[ ] - englischvokabeln
[ ] - mathe lernen
[ ] - physik lernen
[ ] - bio lernen
[ ] - geschi lernen
( [ ] - zu s. & meine sachen holen ! )
[ ] - zimmer saugen & putzen
[ ] - hausaufgaben
[ ] - alles was im block steht in meine hefte übertragen
[ ] - liste machen, mit den dingen, die ich brauche (schule, beauty etc.)
[ ] - JOGGEN !
[ ] - früh schlafen

wuhu !
das wird ein super tag :D
aber ich muss ja jetzt zum streber werden !
& meine quali kriegen.. & in 2 jahren dann ausbildung oder abi, mal sehen

gute nacht !
ich gehe jetzt, bin total müde ;** <3

cooler than me

also erstmal, den post hab ich nur so genannt, weil mir nix einfiel & ich das lied gerade höre ;D

hm.. ist ein bisschen was passiert ;D
samstag hat ja meine beste bei mir geschlafen, wir sind abends noch so rumgegangen & ich habe ihr gezeigt, wo mein bester freund wohnt ;D weil sie ja in ihn verliebt ist
dann sind wir wieder zurück gegangen, er wohnt sehr weit weg von der stadt :b
& auf einmal haben uns so komische typen hinterher gehupt :D
am anfang dachten wir uns nix dabei, aber die sind ungefäht 5 mal an uns vorbei gefahren, haben immer gehupt o:
dann irgendwann hat der eine was zu uns gerufen
das hat uns irgendwie angst gemacht :D
die sahen irgendwie so aus, wie so kinderficker & es war schon dunkel & alles o:
na ja, die haben sogar angehalten...
dann rief der eine zu uns: "EY ! WISST IHR WO HIER DAS KINO IST ??"
ich fang erstmal an zu lachen, weil wir voll schiss hatten :D
ich: "ja, da müssen sie gleich die 2. kreuzung rechts abbiegen, dann ist da 'ne kurve & dann nach ein paar metern das kino !"
auf einmal kam der andere typ aus dem auto, meinte zu seinem kumpel, dass er weiß, wo das kino sei
aaaaaaaaaaaaber der typ rief noch mal zu uns: "EY, KOMM MAL HER !"
meine beste guckt mich voll panisch an & ich so: "äh.. nee..."
typ: "WAS ??"
ich: "NEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN !"
dann haben meine beste & ich voll angefangen zu lachen :'D & die typen auch :D

dann sind wir in die stadt gegangen :D
haben uns an unseren stammplatz gesetzt. das ist so 'ne bank aus stein, man muss durch so 'ne kleine straße gehen von der fußgängerzone aus
& da ist auch sofort 'ne pizzaria
am anfang haben wir immer dem pizzaboten gewunken :D
& gestern fuhr er da so lang & hielt an
er: "na, wie geht's euch ?"
ich:" ach, ganz gut & ihnen ?"
er: "ja, 'n bisschen stressig. was macht ihr heute noch so ?"
meine beste voll leise zu mir: "will der uns anmachen ?" sie ist immer schüchtern bei fremden leuten
ich: "öh.. wir chillen hier noch so ein bisschen & dann zu mir nach hause"
er: "cool. na, ich bin dann auch wieder weg"
ich: "tschüüüüs :D"
meine beste & ich haben uns voll geärgert, dass unsere andere beste freundin nicht dabei war.. :D
kann man nix machen :D

& dann gestern, sonntag, mussten wir holz schleppen :D
also, wir haben einen kamin & anfang herbst wird immer total viel holz zu uns geliefert & dann müssen meine geschwister & ich helfen, das zu stapeln
im wintergarten, im keller & in so 'nem komischen unterdachtem teil an unserem haus :D
& ich hatte ein total fettes stück holz mit einer hand gehalten & das wurd total schwer, zu schwer, also hab ich's fallen lassen, damit's mir nicht auf die füße fällt hab ich das noch so nach vorne geworfen
aber leider war da meine hand
jetzt sind mittel- & ringfinger voll im arsch :D
wahrscheinlich gebrochen, aber meiner familie ist das ziemlich egal, also werde ich auch nie zum arzt können
ich hab ein verband, so als stütze, aber es tut trotzdem arsch-weh ://

hm.. :D
was gibt's noch ? :D
c. sitzt ja in franze neben mir & unsere lehrerin kann uns gar nicht leiden, weil wir immer scheiße machen & so & viel lachen & alles :D
& c.'s vater meinte, dass wir zettelchen auf französisch schreiben sollen, damit wir wenigstens etwas lernen :D
das haben wir dann heute gemacht

c: ca va ? (wie geht's ?)
ich: oui, et toi ? (gut & dir ?)
c: merde (scheiße)
ich: pourqoui ? (warum ?)
c: mon amour ne love pas moi ! (:DDDD meine liebe liebt mich nicht)
ich: oh non ! :( c'est merde (oh nein ! :( das ist scheiße)
c: mais il peut sich etwas vorstellen avec moi :D (aber er kann sich etwas vorstellen mit mir :D)
ich: c'est cool. le typ de le golfplatz ? (das ist cool. der typ vom golfplatz ?)
c: oui, is est beau et heiß (ja, er ist hübsch & heiß)
ich: pas dans la photo (nicht auf dem bild)
c: oui, mais dans la réalite (ja, aber in der realität)
ich: oh lá lá (oh lá lá :DDD)
c: oui, oui, il a une brille (ja ja, er hat eine brille)
ich: uuuuuh ! ://// j'aime eis ! (uuuuuh ! ://// ich liebe eis !)
c: qu'est-ce que tu fais aujourd'hui ? (was machst du heute ?)
ich: je vais aller chez mon kiefer-orthopäde et toi ? (ich werde zum kiefer-orthopäden gehen & du ?)
c: l. et moi sont aller dans la ville et je hole mes photos ab. et le soir, je vais aller au golftraining avec mon amour :) (l. & ich gehen in die stadt & ich hole meine fotos ab & am abend hab ich golftraining mit meiner liebe :))
ich: hot ! :) (heiß :DDD)
sie: ouiiii (jaaaa)

also, nicht das beste franzsösisch, aber es macht spaß :D

na ja, ich treffe mich morgen hoffentlich mit meinem besten freund & dann kann ich ihm sagen, dass meine beste auf ihn steht :D
sie will, dass ich es sage :D

25.9.10

25092010

gestern sollten wir im unterricht aufschreiben, was uns traurig macht, was uns bedrückt & worunter wir leiden & mir fiel echt nix ein ((:
wir mussten aber was schreiben
ich hab total lange nachgedacht :D
& in dem moment habe ich gemerkt, dass ich wirklich glücklich bin :)
ich habe das auf drei kleine zettelchen geschrieben & sie nur l. & j. gezeigt...

worunter leide ich ?
- fast täglich starken kopfschmerzen
was belastet mich ?
- meine vergangenheit
was macht mich traurig ?
- dass ich nicht weiß, was er von mir denkt

hm.. joa
irgendwie stimmt das ja schon
& dann haben l. & ich mal richtig nachgedacht, was nicht schön an unserem leben ist
bei mir kam raus, dass ich noch immer wenig selbstbewusstsein habe, dass ich zu oft an meine vergangenheit denke, dass ich fett bin ._. & dass mit m.
aber irgendwie ist mir das alles auch ein bisschen egal :D
ich bin so glücklich geworden ((:
an meinem selbstbewusstsein arbeite ich täglich & es wird auch schon etwas besser, langsam aber sicher :b
hm.. ja, meine vergangenheit.. das mobbing & die zeit davor
ich vermisse diese zeit, ich war so glücklich, alles war perfekt
na ja, eigentlich ja nicht :D aber es kam mir so vor
ich muss jetzt nach vorne schauen & ich habe jetzt ja auch grund glücklich zu sein :))
ich vergesse jetzt einfach was passiert ist, klar ich kann nicht ändern, dass es mich geprägt hat
& verändert, sehr stark sogar
aber damals konnte mich niemand leiden... nur l. & noch eine andere freundin s. :D
& die beiden habe ich ja jetzt noch ((: & j. & meinen besten freund & noch andere freunde, denen ich vertrauen kann
also ich bin wieder glücklich, die schlimmste zeit ist eigentlich ja vorbei :)
hm.. dass ich zu fett bin.. das ist ja meine schuld, aber ich versuche das jetzt wirklich durchzuziehen ! ((:
genau !
ab sonntag mache ich die model-diät ;D
hoffentlich denke ich dran, aber ich denke ich mache es mit normalem quark :D
& dann als letztes die sache mit m.
was soll ich dazu sagen ? :D
ich habe mich am 15.12.2008 in ihn verliebt & bis heute jeden tag an ihn gedacht
ich kannte ihn 1 1/2 jahre nicht & jetzt ist er in meine klasse gekommen
bis jetzt habe ich nur ein gespräch mit ihm geführt & das war auch nicht wirklich tiefgründig oder so :D
& es bestand auch nur aus 4 sätzen :D
aber ich habe jetzt 2 jahre vor mir, in denen ich ihn kennen lernen kann, in denen er sich auch in mich verlieben kann & er ist jetzt grade mal einen monat bei mir in der klasse :D
aber ich habe ja schon irgendwie gemerkt, dass er mich ansieht
meine freunde meinen das auch
& das macht mich so was von glücklich :'D
das einzige problem ist halt, dass es mich nahezu verrückt macht, dass ich nicht weiß, was er von mir denkt...
& dass ich jetzt 'ne totale blockkade habe mich zu melden ;D
& ich bin 9. - das wird mein bewerbungszeugnis ;D
scheiße, was !?
ach, das wird schon !
ich sage einfach j. & l. bescheid, dass die mich mehr zwingen müssen, was zu sagen :b

meine ex-beste, die mich auch gemobbt hat & so was, hat mir ihre zettel gezeigt..
na ja, ich hätte nicht gedacht, dass sie mir vertraut, aber das kann sie, auch wenn ich sie nicht mehr mag :D

worunter leide ich ?
- meine familie
öhöhöhöhö :D ich find' ihre familie zwar nicht perfekt, aber man muss nur wissen, wie man sich da richtig verhält :D & das hat sie nach 14 jahren irgendwie noch immer nicht gemerkt :D
aber okay, die können auch schlimm sein, aber eigentlich sind die voll okay
sie hat 'n riesen zimmer mit riesem kleiderschrank, pc, fernsehen, die hat so 'n fettes touch-handy-teil :D & kriegt irgendwie alles was sie will
zudem sind ihre eltern lockerer geworden, sie darf mehr & alles
& sie essen zusammen & das wäre doch total schön, wenn sie nicht immer was auszusetzten hätte
na ja, nicht mein problem :D

was belastet mich ?
- mein gewicht
DAS IST DAS GEILSTE :'D
im ernt :DDDDDDDDD
die hat so 'ne perfekte figur !
ohne scheiß, das kann so nicht sein o.O'
sie ist so 169 cm groß & wiegt 54 kilo oder so, schätze ich mal
das ist ein traum !
da will ich auch hin
ich bin 167 cm groß & wiege 65 kilo
soll sie sich mal nicht beschweren
meine andere ex-beste :DDD die hat mich auch gemobbt, na ja, die meinte zu mir, dass sie sich wohl bei 'ner ana-seite angemeldet hat
ich musste voll lachen & die war so schockiert
ich hab seit 'nem jahr mit ana & dem ganzen fuck zu tun, da schockt mich das nicht mehr
ich hab's schon vorraus gesehen

was macht mich traurig ?
- freundschaften
das ist auch gut :D wieso machen freundschaften sie traurig ? also, wenn die freundschaft kaputt ist, dann verstehe ich das, aber dann sind's ja auch keine freundschaften mehr.. so wirklich..
oder !?
na ja, aber in svz steht immer 'überglücklich' & so :D
ihre seite:

Persönliches
Beziehungsstatus: vergeben an .. (ihren besten freund, auf den sie schon vor 'nem jahr stand & dann so ca. 29493859273409857 freunde hatte, bis es geklappt hat -.-)
Was ich mag: ihn, s. ! - mein boy - (:'DDDDDDDDDDDDDD)
ich liebe dich, mein schatz
Über sich selbst: smile.smile&smile. ((:

klingt mega unglücklich, was !?
na ja, gut, ich hab damals auch nicht auf meine seite geschrieben
Beziehungstatus: gerade getrennt
Über sich selbst: UNGLÜCKLICH ! :'((( habe grade meine freund verlassen, werde gemobbt, habe keine freunde mehr

aber ich habe auch nicht geschrieben 'smile.smile&smile :))'

ich bin doof - ich weiß :D
aber irgendwie macht es mir spaß, immerhin hat sie mich zum weinen gebracht & mich dann noch ausgelacht
da darf ich so was

_________


heute gehe ich shoppeeeeeeeeeeeeeeeeeeen ((:
MIT geld :'D
letztens hatte ich ja kein geld ;D
also nur 15 € & die gingen für eis & mecces drauf :D
so viel zum abnehmen ._.
WAYNE ! :D
ich bin grad voll gut drauf ;D
okay ! ähm... ja, shoppen :D mit meiner schwester & mummy ((:
ich kriege neue schuhe für den winter, 'ne jacke & hoffentlich noch gaaanz viel anderes :D
ich hab nämlich 'n mangel an t-shirts
also, eigentlich nicht, aber ich ziehe mehr als die hälfte nicht an :D

24.9.10

*-*

m. hat mich wieder so angeguckt
wir hatten 3 stunden in dem gleichen raum & meine beste l. meinte, dass er immer wieder geguckt hätte
& es hat total geregnet, also hat uns die lehrerin erlaubt in der pause im raum zu bleiben
ah, scheiße :D
das versteht jetzt niemand, was ich hier schreibe ;D
also unsere schule hat das lehrer-raum-prinzip
das heißt, dass jeder lehrer einen eigenen raum hat & die schüler jetzt immer zum jeweiligen klassenraum müssen
also wir haben keinen klassenraum mehr & so
& meine schule wird jetzt abgerissen
also das gebäude ;D
& nun sind wir 'umgezogen'
also ich gehe auf die realschule & die hauptschule war direkt daneben, ist nur 'ne straße zwischen
& die hauptschule ist abgebrannt worden
also nicht alles, aber das meiste
& jetzt sind die beiden hauptschulen, die wir hatten zu einer gemacht worden und auf dem gelände, wo die hauptschule war, wurden container aufgebaut
so als lösung, bis die realschule neu gebaut wird
& wir haben halt nur noch container als räume
wir haben keine flure mehr oder so
das sieht aus wie so ein scheiß ghetto :'D
na ja, also es gibt ein gebäude, da sind die ganzen speziellen räume drinn ;D also info, technink, bio, physik, chemie, sekreteriat, lehrerzimmer & so
aber mir geht's darum, dass wir keine flure mehr haben & auch nichts wirklich, wo wir in den pausen bei schlechtem wetter rein können
& da wir nach der pause noch immer in dem gleichem raum hatten, wie die stunde davor, hat uns die lehrerin erlaubt in der pause drinn zu bleiben :D
ich hoffe, ihr könnt mir folgen ;D
also gut, meine freunde & ich sind drinn geblieben, aber m. ist raus zu seinen freunden aus seiner alten klasse
er hat sich ja noch gar nicht intigriert
verständlich
diese klasse ist echt behindert, ich verabscheue die meisten von uns :D
na ja, l. & ich sind trotzdem mal kurz raus gegangen, weil ich ihr ein video auf meinem handy zeigen wollte & es sollten nicht alle sehen :b
& nach der schule hat sie mir erzählt, dass als wir beide raus gingen ein kumpel von m. auf uns gezeigt hat & er hat sich dann umgedreht o.O
das hab ich gar nicht bemerkt :D
ich finde es beunruhigend :'D
wer weiß, was die geredet haben ?
bestimmt irgend'ne scheiße ._.
aber l. meint, dass ich mich freuen kann, dass es ein gutes zeichen wäre oder so :D
& das stimmt mich ein bisschen optimistischer :'D

23.9.10

puh... :D

ich finde gar keine zeit mehr zum bloggen ._.
totaler stress irgendwie, ich bin jetzt nur on, weil ich die ersten beiden frei habe & dann bin ich schon um halb 8 aufgewacht
ich weiß auch gar nicht was ich schreiben soll

die letzten tage war ich viel unterwegs & bin krank geworden :D
halzschmerzen, schwindel, übelkeit etc. -.-
meine freunde meinten, dass ich mich abmelden muss, also schule ;D & dann nach hause gehen soll, aber meine eltern machen so was nicht mit mir
ich hab da echt kein bock mehr drauf -.-
meiner schwester geht's total gut, bis auf halzschmerzen & ich habe das gefühl, dass ich jeden moment umkippe
& um meine schwester kümmert sich jeder & bei mir heißt es nur "ach, stell dich nicht an !"
wie ich das hasse ! -.-*
eigentlich müsste man meinen, dass ich jeder um mich kümmert, weil ich 3 jahre jünger bin als meine schwester o.O
aber neiiiiin ! wozu auch ?
die machen sich erst sorgen, wenn ich irgendwo umkippe & nicht mal dann wirklich !
vor ein paar jahren bin ich im sommer mitten in der küche umgekippt, mir wurde schwarz vor augen & dann bin ich ein paar minuten später wieder aufgewacht & meine familie hat nur gelacht .______.'
die haben so keine ahnung, was mich verletzt
meine freunde machen sich alle voll sorgen, weil die genauer hinsehen & merken, dass es mir schlecht geht !
& meine familie lacht mich aus, na toll
so sieht liebe aus

gestern habe ich mal nix unternommen, viel geschlafen, aber am abend musste ich dan holz schleppen
boah -.-"
da meine eltern der meinung sind, dass unsere heizungen nicht genug wärmen haben wir uns vor ein paar jahren 'nen kamin angeschafft & ich muss 4 stunden holz schleppen, nur damit ich dann verbrühen kann
das ist so 'ne scheiße
& das schlimmste ist, dass alle meine freunde sich dann im flur vor den ofen legen, wenn sie bei mir sind
das pisst mich voll an :D
na ja, muss ich mit leben
in 2 jahren bin ich eh weg !
ich ziehe mit 16 aus ! :D
mit meinen beiden besten l. & j. ((:
wir wollen uns 'ne kleine gammel-wohnung in 'ner nachbarstadt mieten
ich weiß, dass ich bei meiner ausbildung im ersten jahr schon 710 € verdiene
das ist nicht viel & auch nicht so das wahre, um schön zu leben, aber wenn wir uns 'ne wohnung nehmen, die so 900 € kostet, dann muss ich 300 € zahlen & hab noch 400 € übrig
hoffentlich klappt das !
ich will das so unglaublich sehr & wirklich dolle

gestern in der schule ging's mir ja eigentlich total scheiße, aber ich war auch glücklich
weil m. <333 hat total oft geguckt *-*
vielleicht zu meiner besten j. die neben mir sitzt oder es war nur einbildung, aber das wäre so schön ((:
meine freunde meinen ja eh, dass das was wird, aber ich weiß nicht so recht
außerdem, WENN, dann würde jeder reden, ich müsste mir dumme sprüche anhören, vor allem von seinem bruder, der ist ja auch bei uns in der klasse o.O'
boah, die armen :D

okay, ich geh dann mal wieder
ich muss mich ja noch fertig machen, in 'ner halben stunde muss ich los (: ;*

21.9.10

fettie ist müde

boah, ich bin so fertig -.-
total müde, kopfschmerzen & irgendwie geht gar nix mehr
scheiße
gestern ging's mir ja auch schon nicht so gut ._.
hoffentlich wird das schnell wieder besser !

heute war ich mit c. & 'ner anderen freundin shoppen
na ja, ich hatte kein geld, aber hab die beiden beraten ;D
c. war total komisch drauf
immer wenn wir was gucken wollten ist sie einfach weg gegangen, hat nie gewartet & wenn wir da so lang liefen, ging sie auf einmal weg & hat sich was angeguckt...
hm.. na ja, aber wir hatten trotzdem sehr viel spaß :D
ich war zwar total müde & so, aber ich wollte ihnen ja den spaß auch nicht verderben
wir standen da grad an so 'ner ampel & c. so "was wenn m. jetzt vorbei kommt ?"
die andere freundin: "wer ? wieso m. ?"
ich: "sie weiß das gar nicht"
c: "ach ja, das wollte ich dir noch sagen. sie steht auf m. also der aus ihrer klasse, der neue"
freundin: "nee !? echt jetzt ?"
ich: "ja"
freundin: "ooooh !"
ich: "sag's niemanden, okay !?"
c.: "doch klar ! wir verbreiten das jetzt überall rum !"
ich: "das wär 'n bisschen peinlich"

hm.. was soll ich dazu schreiben ? :D
jetzt weiß die andere freundin es immerhin auch, hatte eh vor es ihr zu sagen...

& morgen bin ich wieder unterwegs ._.
so gegen 4 treffe ich mich mit l., meiner besten freundin, c. & der freundin von heute
wir gehen döner essen :'D
aber ich esse eh kein fleisch, also nehme ich dann pommes oder salat oder so ;D

abnehmen klappt ja super ._.
egal, ich schaff das schon irgendwie, aber im moment fühle ich mich eh zu schwach & wenn ich dann noch auf's essen verzichte, kipp ich um -.-

20.9.10

20092010

wisst ihr was ich heute gemacht habe ?
gegessen & da gelegen
nur musik gehört
mir geht's so scheiße ._.
in der schule war mir total übel, kopfschmerzen & mir war auch schwindelig
viele meinten, dass ich voll blass war & so -.-
ich habe 2 aspirin genommen, aber es wurde nicht besser
& zu hause habe ich mich erst mal voll gefressen & dann hingelegt
schlafen konnte ich nicht, also habe ich musik gehört...

ich leg mich jetzt noch mal hin, mal sehen, ob ich morgen in die schule kann ._.

19.9.10

nur du !

m. ♥
was hast du nur mit mir gemacht ?
seit fast 2 jahren denke ich nur noch an dich, tag & nacht
der gedanke an dich bringt mich fast um, doch aufgeben ist nicht drin !
ich kann's mir nicht erklären, du hast mein herz
jeden tag sehe ich dich, mein puls geht auf 180 & ich könnte anfangen zu heulen
vor glück & trauer
ich weiß einfach nicht mehr, was ich fühlen soll ._.
am anfang dachte ich einfach, du wärst nur so eine schwärmerei
ich war gerade 12 geworden...
aber anscheinend ja nicht
ich kannte dich nicht mal, ich sah dich & seit dem bekam ich dich nicht mehr aus meinem kopf
1 1/2 jahre jeden tag an dich gedacht, mir immer wieder ausgemalt, wie es wird, mit dir zum ersten mal zu reden
ich dachte immer, was wohl passieren muss, damit es immerhin einen kleinen fortschritt gibt...

du bist sitzen geblieben, so einfach
du kamst in meine klasse & ab da ging echt gar nix mehr !
vorher hatte ich dich immer in den pausen gesehen, ab & zu gab es momente, bei denen wir nicht mal 20 cm zwischen uns hatten
mein herz stoppte
& jetzt ?
jetzt sehe ich dich jeden tag, im unterricht
ich bin überglücklich
ich denke nur an dich, ich sehe dich an & vergesse alles um mich herum
was sich wohl nicht sehr gut auf meine noten auswirken wird, aber das kriege ich schon alles hin
wichtig ist nur, dass endlich eine chance da ist
dass das warten vielleicht bald ein ende haben wird
meine freunde sagen, dass du mich im unterricht ansiehst
es ist meinen beiden besten aufgefallen
als sie mir das erzählten, schossen mir tränen in die augen
ich kann's nicht erklären..
ich kenne dich nicht & doch löst du so etwas in mir aus
ist das liebe ? wie kann das liebe sein ?

18.9.10

buuuh, geil !

wenn ich's nicht besser wüsste, würde ich sagen ich bin besoffen :D
der tag war einfach zu geil ((:
schon als wir bei l. waren, hatten wir einen lachflash nach dem anderen :'D
dann ins kino, beileight
alle sagen, der wäre nicht gut, aber ich hab nur gelacht ;D
nach kino saßen wir total vollgefressen auf 'ner bank & j. und ich haben rumgetanzt :'D
'n video zu 'love the way you lie' gemacht, l. hat gefilmt ;D
j. war rihanna & ich eminem, mit meine coolen rap-künsten hier :D
& da fuhr die ganze zeit so ein pizzabote lang, der sag schon geil aus :D der hat uns immer zugewunken & so was :b
dann haben wir 'n bisschen später noch pizza geholt, also ich aber 'n salat ;D
und dann sind wir noch so durch die fußgängerzone gelaufen
l. ist total aus sich raus gekommen, dabei ist sie sonst immer so schüchtern

ich: so musst du immer sein :D
sie: trau ich mich nicht ;D
ich: morgen eishalle, da gibt's geile typen. da kannst du üben :'D
sie: ich will aber keinen eishalle-typ, ich will deinen besten freund ! :'D

:D :D :D :D :D :D :D :D :D

das kam irgendwie geil rüber :'D

& da m. <333 nur eine oder zwei straßen von l. weit weg wohnt, haben wir sein haus gesucht ;D
ich wollte das eigentlich gar nicht, aber die beiden sind einfach los
hm... sieht gar nicht so schlimm, aus wie ich dachte ;D
ist ein süßes reihen-haus

& morgen eishalle ((:
endlich wieder !
im sommer hatte die ja zu
im winter war ich fast jede woche da
j., l., s. & ich ((:
zwei andere freundinnen & noch 2 kumpel kommen auch
ein kumpel, den ich schon voll lange nicht mehr gesehen habe ((:
aah, ich freue mich voll ihn wieder zu sehen ;D :)
& überhaupt auf eishalle mit meinen ganzen tollen :****

jo, ich geh dann auch schlafen
bin irgendwie total müde, obwohl es nicht mal 10 uhr ist :'D

18092010

heute feiert meine beste freundin l. ihren 16. (:
aber nicht so mit fett-krasser party & saufen bis zum ende
sie geht mit mir & unserer anderen besten j. ins kino & danach pizza essen :D
j. & ich gehen um 3 zu ihr, dann werden wir zum ersten mal ihr neues zimmer sehen & dann gehen in um 5 uhr ins kino in beileight ;D
der soll ja nicht so gut sein, sagt auch j., aber l. & ich wollen uns selbst überzeugen ;D
& nach dem film halt noch pizza essen ((:
ich freue mich schon auf den tag ;D

ach ja, ich wurde in svz mal wieder gelöscht >.<
was ich überhaupt nicht verstehe, weil ich echt gar nix angegeben habe ! ._.
na ja, hier ist der neue account, falls ihr mich adden wollt
http://www.schuelervz.net/Profile/doG9oeolWl6ivWGrzFC9xJkFVLelzEWNFPa6rYZHULI/tid/102

17.9.10

beste freundin liebt besten freund :D

meine beste freundin l. ist ja eigentlich in diesen freakt n. verknallt ;D der spielt immer mit'm zauberwürfel rum & hat 'n recht zurückgebliebenen style
aaaaber ich finde die beiden passen zusammen :D
egal, was für ein opfer er ist ;D
& heute kam das geilste
sie: "ich kann gar nicht mehr an n. denken... irgendwie"
ich: "hä ? wieso ?"
sie: "immer, wenn ich an ihn denke, sehe ich ein anderes gesicht..."
ich: "oh scheiße ! geil ! wer ??"
sie: "äääh... :D"
ich: "oh, sag !"
sie: "äääh... :D"
ich: "och komm ! schlimmer als n. geht's eh nicht ;D"
sie: "ja, du kennst ihn... sehr gut..."
ich: "hm..."
sie: "dein bester freund..."
ich: "aaaaaaah ! nee, geil !"
sie: "ja, irgendwie denke ich nicht mehr an n. es kommt nur noch sein gesicht..."
ich: "alter, ja ! ich verkuppel euch ! das mach ich locker"

na ja & jetzt werde ich sie halt verkuppeln ;D
das problem ist, dass mein bester freund fast 'ne freundin hat, aber die ist eh hässlich & fett & scheiße (ich kenne sie, ist bei meinem ex in der klasse)
& meine beste freundin ist hübsch & schlank & nett
also dürfte das kein problem werden
& er findet meine beste auch hübsch, hat mich nach ihr gefragt & ob sie svz hat :D
heute haben meine beste & ich diese 'fast neue' von meinem besten in der stadt gesehen
ich zeig sie ihr erst mal
sie: "oh gott..."
ich: "ja, ne !? hässlich. die schaffst du locker ;D"
sie: "oh hoffentlich"

& wisst ihr was ? :b
sie sagt, dass m. <333 mich immer anguckt
das macht mich so glücklich :D
sie sagt, dass er in englisch, wo er direkt vor mir sitzt, immer so tut, als würde er zu seinem nachbarn gucken, aber sich dann wohl zu mir umdreht oder in mathe, da sitzt er in der gleichen reihe & wenn meine beste freundin mit mir redet, guckt sie in meine richtung & er wohl auch immer :'D
ich find das so geil :D
das macht mich einfach nur glücklich *_*
oh gott, ich bin so was von verliebt
meine beste sagt auch, dass sie findet, dass m. & ich perfekt zusammen passen & dass mein ex & ich voll kein gutes paar waren ;D
ich weiß nicht mal, wieso ich mit ihm zusammen war...
er war süß & lieb zu mir & ich war ja auch verliebt, aber ich habe immer nur an m. gedacht & nicht an ihn
das war nicht richtig
vielleicht fiel es mir deshalb auch so leicht mit ihm schluss zu machen...
egal !
ich lebe jetzt & mein ex ist vergangenheit (:
& ich schaffe das auch mit m. <333 - vielleicht, hoffentlich (:

15.9.10

ziele

ich rede die ganze zeit von meinen zielen, die ich mir setzte & schaffe es nie, diese umzusetzten ._.

heute war ich mit l. & c. in der stadt, wir haben noch eine freundin von uns getroffen & sind dann so zu viert zumgelaufen & so (:
die sind alle in der gleichen klasse, aber nicht bei mir, aber ich fühle mich bei ihnen so viel wohler, als in meiner klasse
& am ende als l. & die andere freundin schon weg waren & c. & ich auch gerade nach hause gehen wollten, haben wir meine beste freundin j. getroffen :D :)
sie hat mich dann noch nach hause begleitet & ist dann auch weg, ihr haus liegt ja auch auf'm weg - so ungefähr ;D

12.9.10

12092010

hm.. was soll ich schreiben ?
ich fühle mich fett, hässlich, unattraktiv & einfach nur nutzlos !
nein, das hat keinen grund, es ist einfach so.
oh man, ich glaube ich heule gleich los, ey .__.
ich hasse mich so.
& wisst ihr was ? ich bin total asozial. -.-
ich trinke zwar nicht & rauche auch nicht oder so was, aber wie ich rede.
man muss mich mal hören. >.<
jeder satz besteht hauptsächlich aus 'alter', 'man, & 'ey'.
& dann rede ich noch so... wie soll ich das erklären ? einfach asi !
ich hasse mich so sehr.
oh gott, ich bin so 'ne mischung zwischen asi & spießer.
kann ich nicht erklären.
ich will mich einfach ändern.

auf jeden fall mehr aus mir rauskommen, spotaner & offener werden.
& dann mit dem 'alter'-gelaber aufhören.
ich will weiblicher werden.
aber NEIN, ich bin kein mannsweib.
ich will einfach nicht mehr so sein ! ich werde jetzt aufhören mit übertriebenem aufregen, schimpfwörtern & so was.
denn es gibt echt nix schlimmeres, als so asi-bräute oder spießer...
& ich bin beides, wuhu ! .__.'

hm...

was 'n wochenende >.<
nur gefressen ! die ganze zeit
gestern kam die ganze familie, da gab's sofort kuchen, dann die messe, dann abendessen mit nachtisch, heute morgen fettes frühstück & gerade noch celebrations gegessen
ich bin voll.. & fett
ab morgen neuanfang !
ich weiß zwar noch nicht genau, wie oder was, aber egal
vielleicht model-diät
die will ich einmal schaffen (:

10.9.10

held des tages, ey :'D

nach der schule gehe ich meistens noch mit meinen besten freundinnen zum stadthaus, da so chilln - ist ein bisschen asi, aber macht spaß :b
& wir warten dann immer bis j.'s bus kommt & ich muss dann zwar wieder in 'ne andere richtung gehen, aber das macht einfach immer herbe spaß mit denen ;D
& heute wollten wir gerade über die straße gehen, waren so bei der hälfte & dann kamen viele autos & so
dann sind wir - logischerweise - stehen geblieben, nur l. nicht
die läuft da einfach munter weiter, gerade wo ein roller angerast kam
ich pack sie schnell am arm & ziehe sie zurück
j. & ich fangen an zu lachen & l. voll verwirrt "was war los ?" :'DDD
ich "ja, der wollte dich überfahren"
j "dann wärst du nicht mehr hier"
wir fangen alle an zu lachen ;D
l: "dann läg ich wohl jetzt da"
ich "hm.. joa, aber wahrscheinlich eh nicht tot"
also, wir drei haben keine angst vorm tod, wir sehen das alles total locker & so
aber das geilste war, dass m. <333 das alles gesehen & gehört hat
jetzt denkt er ich bin voll die heldin :'D
ich "ja, jetzt komm ich voll cool rüber, nicht !? ;D"
l. "& ich wie der letzte arsch"
ich "mir egal, ich bin cool"
j. "ääh.. neee !?" :'DDDDDDDDDD

oh gott, ich hab die beiden so lieb *___*
& jetzt treffe ich mich wieder mit ihnen ;D

9.9.10

09092010

ich glaube ich hab's noch nicht erwähnt - bin mir aber nicht sicher

also, meine beiden besten freundinnen wollen auch abnehmen (j. 175 cm & 77 kilo, l. 158 cm & 56 kilo, ich 168 cm & 64 kilo)
wir nehmen uns jetzt bis zu meinem geburtstag (13.11) zeit, um 10 kilo abzunehmen
außerdem sparen wir geld & gehen dann alle zusammen shoppen (:
wir wollen so 'n bisschen weiblicher rüberkommen :'D
sie meinen, dass ich das gar nicht brauche, aber ich will auch 'n neuen style
hab ich schon so ein bisschen, aber wenn ich abgenommen habe & dann noch mehr neue sachen - hach ja :) :D
ich find's einfach klasse, dass ich solche freunde hab
hätte ich schon letztes jahr gewusst, dass man so gut mit ihnen reden kann,, hätte ich mir wahrscheinlich nie 'n 2. account gemacht
sie wissen alles über mich, bis auf das, dass ich einen 2. account hab ;D

ich liebe sie ;*

8.9.10

verkuppeln

meine beste freundin l. ist in so einen typ aus der parallelklasse verliebt & ich will die beiden unbedingt zusammen bringen. ;D
hat irgendwer 'ne idee ?
sind beide eher schüchtern... :D
sie meint, dass es schlimm wäre, dass sie ein jahr älter ist. :/
aber ist nicht !
ich mach das schon !
ich hatte ihn schon zweimal so weit, dass er um eine bestimmte uhrzeit on kommt, um mit ihr zu schreiben, aber nie hat sie es rechtzeitig geschafft.
jetzt muss ich's noch ein drittes mal schaffen & sie sollte dann auch mal on kommen. ;D
& er muss ihr zu ihrem 16. gratulieren, der ist in 6 tagen, also am 15.
ich würde mich so für die beiden freuen. *-*
aber ich glaube, es würden viele lästern. :/
l. ist weder beliebt noch unbeliebt, so normal halt. :D
viele mögen sie, aber sie kommt eigentlich nur bei j. & mir richtig aus sich herraus...
aber der typ n. :D der ist richtig schüchtern & hat irgendwie auch kaum freunde.
eher so ein ... opfer-typ... so in die richtung, er spielt immer mit einem zauberwürfel & so...
er zieht sich nicht unbedingt mit dem gedanken an, dass er gut aussehen sollte, es ist ihm egal...
so á la 'mami legt ihm die sachen raus'...
also ich hab nix gegen ihn, ich kenne ihn ja nicht mal wirklich, aber auch wenn es bei anderen so ist, wie bei mir, dann würde sie das nicht vom lästern abhalten & das will ich l. & n. nicht antun. :/
aber eigentlich ist es auch egal, wenn die beiden glücklich zusammen wären...
muss ich sie erst mal so weit bringen. ;DD

7.9.10

haleluja ! :D

heute war ein wundervoller tag ! *_____*
also heute in der schule, in der ersten großen pause hat mir eine freundin gesagt, dass sie auch nach frankreich mitfährt. ich bin total abgegangen. :'D
& jetzt macht vielleicht noch meine beste freundin j. mit & eine sehr, sehr gute freundin s. :))
jetzt bin ich doch nicht voll am arsch, weil ich meiner austauschschülerin absagen muss. ;D
& dann in der 5. stunde in geschichte, wir mussten gruppen-arbeit machen.
ich & meine beste freundin j. sitzen nebeneinander, meine andere beste freundin l. sitzt neben s. & die beiden sitzen am anderen ende der klasse im geschi-raum, also hatten die schon andere leute mit den sie gruppenarbeit machen.
vor uns saßen m. <333 *__* & h. - die beiden neuen. ;D
j. fragt mich: "sollen wir mit den machen ?"
ich reiß die augen auf & starre sie voll an, weil m. !? :'D ich war geschockt. ;D
auf einmal fragt er: "ey, machen wir ?"
ich: "okay..."
:'DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
das war das erste mal, dass wir miteinander geredet haben - WOW ! :'D
na ja, dann haben wir das miteinander halt gemacht.
wir mussten das so machen, dass einer den text liest, der andere fasst das zusammen, dann stellt einer fragen & der 4. beantwortet die fragen.
ich hab sooo gezittert & aaaaaah ! :D
das war einfach unglaublich. *_________________*
ich hatte so herzklopfen & musste voll grinsen. :'D
& dann, das 2. mal hab ich ihn so gefragt: "brauchst du 'n blatt ?" weil er musste fragen aufschreiben & hatte halt kein blatt. :D
er: "äh... nee, danke. hab schon"
dann hat er erstmal 10 minuten im rucksack rumgekramt, bis er 'n block gefunden hatte. ;D
na ja, war irgendwie krass. :D
h. ist voll komisch, so hyperaktiv.
der redet extrem schnell, lisbelt, er zuckt die ganze zeit mit seinem bein irgendwie. :'D
& dann war er gerade fertig & ich musste mir da fragen überlegen, ich hab also überlegt & plötzlich fängt der einfach zu lesen. :D
wir gucken den alle voll blöd an & m. sagt "ähm.. sie ist dran" & zeigt so auf mich. ;D
ich "jaaa" :'D
h: "oooh.. ich bin heute voll durcheinander"
ich: "hmm.. ja :D"
na ja, dann war die stunde irgendwann vorbei.
das war total genial ! :'D
& dann heute, schon eine halbe stunde nach der schule kam mein bester freund zu mir & wir haben ein bisschen bei mir gechillt, weil es geregnet hat. :D
& als es wieder besser wurde mit dem wetter wurde, sind wir in die stadt gegangen.
& wir haben meine j. & l. getroffen. :)
die 3 kennen sich ja nicht. ;D
ich wollte mich ja eh nach 2 stunden mit denen treffen. :D
also mein bester freund & ich hatten voll spaß. :'D
na ja, dann hab ich mich mit j. & l. getroffen & es ist IMMER toll mit den !
wir reden über alles, wir verstehen uns einfach gut. *-*
j. musste dann zum volley-ball & danach zum badminton-training & l. & ich sind noch in der stadt geblieben.
wir haben die ganze zeit über m. <333 & ihren schwarm n. geredet. ;D
wir bekommen da immer zustände. :'D
ich mein m. ist 3 jahre älter als ich & n. 1 jahr jünger als sie & das macht uns voll sorgen. :'D
sie meinte, dass m. mich wohl immer anguckt, so in mathe, da sitzt er so neben mir & ich sitze direkt vorm pult :/ & er muss dann in meine richtung gucken & l. sitzt ja neben mir. ;D
na ja, es war einfach ein wundervoller tag. *_________________*

6.9.10

verarsche o.O

man. -.-
l. will jetzt doch nicht beim austausch mitmachen. :/
dabei habe ich meiner austauschschülerin schon bescheid gesagt. ich mach das auf keinen fall alleine !
ich hab so schiss davor alleine zu sein, dass wenn ich nur dran denke, mir tränen in die augen schießen !
egal. -.- ich muss mal gucken, ob ich l. heute in der schule überreden kann. -.-
ich bin lieber 'ne woche mit einer person zusammen, die ich gar nicht mag, als alleine zu sein. :s
oh gott, wie tief kann man sinken !? ._.
ich mache das ja nur, um meine austauschschülerin wieder zu sehen...

eh scheiße

ich mache jetzt wieder beim schüleraustausch nach frankreich mit - zum dritten mal.
allerdings ist das das letzte mal, weil nächstes jahr bin ich in der 10 & muss mich auf den abschluss konzentrieren.
allerdings machen aus meiner stufe nur 3 leute mit ; ich, l. :// & so ein total komischer typ, der ist schrecklich kindisch, sabbert & das ganze programm halt. -.-
l. hat mich gefragt, ob wir dann immer zusammen im bus sitzen & so, ich habe 'ja' gesagt, weil ich ja sonst niemanden habe & auch, wenn ich sie nicht unbedingt mag, werde ich diese beiden wochen schaffen. :D
ich freue mich. :) ich mag meine austauschschülerin & ihre familie total.

& mit dem abnehmen, also heute morgen wog ich 200 g weniger - immerhin wieder bei 64 kilo. :)
ich hatte ja vor heute nix zu essen, aber ich hab's nicht geschafft. ;D
ich werde jetzt den plan eh über den haufen, mittwoch gehe ich auch zu mecces, das wird dann wahrscheinlich das einzige sein, was ich an dem tag esse.
na ja, jedenfalls bin ich jetzt bei 415 kcal. & wenn ich heute nix mehr esse, nehme ich auch schön viel ab. ;D

5.9.10

ans it goes on and on and on

letztens lag ich im bett & habe musik gehört - den ganzen tag, von 1 bis 6.
& ich war glücklich, ich brauchte nicht mehr, als den gedanken an meine wundervollen freunde & an ihn.
ich verspüre dieses gefühl, tief in mir, dass es bergauf gehen wird.
dass es schon bergauf geht, ja, ich bin endlich wieder glücklich, ohne dass irgendwer mir sagen muss "du schaffst das. ich glaube an dich."

kaum zu glauben, dass ich vor einem halben jahr noch jeden tag heulend in meinem bett lag.
dass ich zu verschreckt war, um in die stadt zu gehen, nur aus angst, einen von 'denen' zu begegnen.
aber ich hab's geschafft.
ich bin wieder glücklich, ich bin wieder ich selbst.
& ich erkenne, dass ich so viel mehr chancen habe, als wenn ich mich verstelle.
ich bin wieder selbstbewusst, weil ich weiß, dass ich alles schaffen kann - oh ja ! :)
zwischendurch dachte ich, ich wäre nicht stark, weil ich hilfe annahm.
aber nur wer sich helfen lässt, ist wirklich stark.
& ich weiß, dass ich mich an diesen personen rächen kann. ;D
mit l. habe ich abgeschlossen. verdammt, sie ist mir so egal geworden.
ich hasse sie nicht mehr, dafür ist sie einfach nicht wichtig genug.
wenn sie oder m. mich nächstes mal ansprechen, werde ich kühl oder abwesend reagieren oder was weiß ich !
ich werde zurück schlagen.
allen zeigen, was ich drauf habe ! :)
ich werde jetzt abnehmen, besser in der schule, sportlicher, beliebter & auch meinen style noch mehr verändern.
ich weiß jetzt, dass ich es kann & bin so optimistisch wie noch nie zuvor.
j. ist die einzige von ihnen, die weiß, was genau sie mir angetan hat, sie war die einzige, die mich fragte, ob wir nicht alles vergessen wollen & ich weiß, dass sie ein schlechtes gewissen hat.
das ist strafe genug. ;D

gut, bis dann mal schlafen.
morgen ist ein neuer tag, ich sehe ihn, ich sehe meine freunde & ich kann ein bisschen an meinem genialen plan arbeiten. :'D
nacht ! ;*

Abnehmen

Also gut. :D
Ich hab mich gerade an so 'ner Challenge angemeldet, sie geht morgen los & ich bin zum Glück noch genommen worden. :)
Sie dauert eine Woche & man kann essen, was man will. Es geht nur darum, so viel Gewicht wie möglich zu verlieren. :)

Hier mein Plan für die Woche:

06.09. - Schnelle Diät
07:15 Uhr = 1 Glas Apfelschorle, 55 kcal.
07:45 - 13:15 Uhr (Schule) = 0,5 l Wasser, 0 kcal.
14:00 Uhr = 1 große Tasse Tee mit Stevia, 8 kcal.
15:00 Uhr = 1 Glas Apfelschorle, 55 kcal.
16:00 Uhr = 250 ml Cola light, 0 kcal.
17:00 Uhr = 1 großes Glas Wasser, 0 kcal.
18:00 Uhr = 1 große Tasse Tee mit Stevia, 8 kcal.
19:00 Uhr = 1 Glas Milch, 94 kcal.
20:00 Uhr = 250 ml Cola light, 0 kcal.
21:00 Uhr = 1 Glas Wasser mit Zitronensaft, 10 kcal.
22:00 Uhr = 0,5 l Wasser, 0 kcal.
230 kcal.

07.09. - So 'ne Art Model-Diät
07:15 Uhr = 1 Ei, 85 kcal.
13:15 Uhr = 175 g Magerquark mit 1 Apfel, 207 kcal.
20:00 Uhr = 175 g Magerquark mit 1 Apfel, 207 kcal.
499 kcal.

08.09. - Mecces
15:00 Uhr = Mit 'ner Freundin zu Mecces, wahrscheinlich Salat

09.09. - Entschlackungsdiät
07:15 Uhr = 1 Apfel, 68 kcal.
13:15 Uhr = 1 Ofenkartoffel mit 120 g Magerquark, 162 kcal.
18:00 Uhr = Salat mit Zitronensaft, 40 kcal.
270 kcal.

10.09. - Apfel-Diät
07:15 Uhr = 1 Apfel, 68 kcal.
13:15 Uhr = 1 Apfel, 68 kcal.
17:00 Uhr = 1 Apfel, 68 kcal.
20:00 Uhr = 1 Apfel, 68 kcal.
272 kcal.

11.09. - Firmung meiner Schwester :/
11:00 Uhr = 1 Ei, 85 kcal.
18:00 Uhr = 1 Stück Kuchen, ca. 250 kcal.
335 kcal.

12.09. - Schnelle Diät
07:15 Uhr = 1 Glas Apfelschorle, 55 kcal.
07:45 - 13:15 Uhr (Schule) = 0,5 l Wasser, 0 kcal.
14:00 Uhr = 1 große Tasse Tee mit Stevia, 8 kcal.
15:00 Uhr = 1 Glas Apfelschorle, 55 kcal.
16:00 Uhr = 250 ml Cola light, 0 kcal.
17:00 Uhr = 1 großes Glas Wasser, 0 kcal.
18:00 Uhr = 1 große Tasse Tee mit Stevia, 8 kcal.
19:00 Uhr = 1 Glas Milch, 94 kcal.
20:00 Uhr = 250 ml Cola light, 0 kcal.
21:00 Uhr = 1 Glas Wasser mit Zitronensaft, 10 kcal.
22:00 Uhr = 0,5 l Wasser, 0 kcal.
230 kcal.


Alter, krasser Plan. :'D
Aber ich muss das schaffen !!

4.9.10

How beautiful you are

Alter, so verliebt war ich noch nie. :D
Ich sehe ihn an & alles bleibt stehen. Ich dachte es wird mit ihm, wie mit meinem Ex, also dass ich wenigstens noch etwas denken kann.
Aber nein, ich grinse nur noch wie 'ne völlig bekloppte durch die Gegend. :D
Schon ein bisschen peinlich, aber na ja. ;D
Schon 'ne Woche Schule hab ich hinter mir & noch kein Wort mit ihm geredet. :/
Aber das wird schon noch - hoffentlich.
Ach was ! Ja, das wird was ! Immerhin habe ich jetzt 2 Jahre Zeit. ;D