31.10.10

svz ist gay

svz geht mal wieder nicht. -.-
maaaaan ! mal sehen, ob's bei meiner besten geht.
ich hab mich gerade fertig gemacht, packe gleich meine sachen & dann gehe ich los. :) ich freue mich schon. ich vermisse sie immer, wenn ich sie einen tag oder länger nicht sehe. :D als ich im urlaub war, war das schlimm. .__. aber na ja, es geht ja jetzt. :D

wisst ihr was ?
ich hab gerade über meinen ex-freund nachgedacht... eine freundin meint, ich soll mit ihm noch mal reden. wir waren nur 3 wochen zusammen... & dann habe ich schluss gemacht, ohne ihm einen grund zunennen. der grund war 1. marcel ! ich bin nur mit meinem ex zusammen gewesen, weil ich dachte, ich könnte marcel so vergessen. ich weiß, ich bin eine schlampe. -.- natürlich habe ich meinen ex auch wirklich sehr gemocht. ich war auch verliebt in ihn, aber in marcel eben mehr. & der 2. grund waren meine ex-besten ! -.-" sie haben mich ja gemobbt & ich wollte es meinem ex nicht erzählen & ich hatte auch niemanden mehr, mit dem ich darüber reden konnte & ich wollte nix falsch machen, also hab ich lieber schluss gemacht.
& ich war zu schwach, um ihn einen grund zu nennen. ich finde es total scheiße von mir & wenn ich könnte, würde ich es rückgängig machen, aber das geht leider nicht mehr. seit dem haben mein ex & ich kein wort mehr gesprochen. er hatte zwischendurch schon eine neue freundin & so denke ich auch, dass ich ihm gar nicht so wichtig war. weil es kam immerhin schon 2 wochen nach der trennung oder so.
jetzt hat seine andere perle auch schluss gemacht & er hat krassen liebeskummer. also, was soll ich da denken ? :D ich war ihm nicht so wichtig wie sie es war.
klar fühle ich mich schuldig, aber irgendwie auch nicht. das ist fies von mir, aber na ja... ._.
hm.. ich denke gerade daran, wie viele jungs schon in mich verliebt waren...
leider nie die richtigen.
ein junge aus meiner grundschulklasse, allerdings war er damals auch in meine damalige beste freundin & in unsere mathe-lehrerin, die so ca. 65 war, verliebt.
dann k. er war in der 5. & 6. in meiner klasse, bis er von der schule geflogen ist. er war ganz schlimm. er saß hinter mir & hat mich die ganze zeit vollgelabert. mit so perversen & kranken sachen. -.-' ich hatte total angst vor ihm ! o: eines tages fing ich wegen ihm an zu heulen & eine freundin hat mich nach draußen begleitet, mir witze erzählt, bis ich wieder gelacht habe. ab da hat k. aufgehört mit dem ganzen scheiß.
hm.. dann mein bester freund. er war zweimal in mich verliebt. das erste mal, als er mich zum ersten mal gesehen hat - vor 2 jahren. da war meine ex-beste mit seinem kumpel zusammen... & irgendwie hat mir jeder versucht einzureden, dass ich ja super zu ihm passe. aber NO WAY ! :D & das zweite mal.. da war meine ex-beste in ihn verliebt & er in mich. sie war schrecklich eifersüchtig auf mich ! ._. ich hab mich total schlecht gefühlt, weil ich seine gefühle nicht erwidert habe & meine damalige beste freundin noch dazu verletzte...
dann war da noch so einer... der alte nachbar von meinem besten freund. er hat mich einmal in echt gesehen & dann nur auf fotos. & sofort hat er mich angeschrieben & meinte ich sei ja sooo heiß. da war ich 12. :D
ich kam super mit seinem bruder klar & das hat er immer versucht auszunutzen & mich zu ihm einzuladen, aber ich mochte ihn ja nicht, nur seinen bruder. :D & jetzt ist er mit einer aus meiner klasse zusammen. wenn ich die beiden in der stadt oder so sehe, guckt er immer ganz komisch. o.O'
hm... ja, dann ein alter kumpel von mir. er meinte zu mir, dass er verliebt sei, aber er wollte nicht sagen in wen. er hat mir von 'ihr' erzählt, er meine 'sie' sei ein engel & wunderschön... ich habe ihm dann erzählt, in wen ich verliebt war (also mein ex) & dann meinte er, dass er mich liebt & ich war sprachlos. mir ging es so schlecht. :// ich wollte ihm ja nicht wehtun, weil er mir echt wichtig war. aber ich war damals nun mal in meinen ex verliebt & er wusste es.
seit dem hasst er mich... von da an fing er an mich scheiße zu behandeln, ignorieren & sonstige scheiße zu machen. zwischendurch ist er echt nett zu mir, aber sonst nicht...
als wir beim austausch in paris waren ging es mir schlecht. er kam zu mir & hat mich umarmt, sich um mich gekümmert. auf der abschlussparty des austausches waren wir die ganze zeit zusammen. haben zusammen getanzt & uns auch irgendwann zurückgezogen... er hat mich auch geküsst. nur auf die wange. :D aber dann eine woche später war er wieder eiskalt zu mir !
manchmal ist er nett zu mir, lächelt mich an & grüßt mich in der stadt, aber manchmal ignoriert er mich total.
ich weiß echt nicht, was ich denken soll.
dann war da natürlich mein ex-freund. er war immer so süß zu mir. einmal hat er mir 'ne sms geschickt in der drinn stand 'hey, schlaf gut, mein engel. ich vermiss dich. lieb dich :*'
wir haben uns nie 'ich liebe dich' oder so gesagt. dafür waren wir nicht lang genug zusammen. er hat mich zum lachen gebracht & mir immer wieder komplimente gemacht & ich servier ihn dann ohne einen grund ab. -.- super gemacht.
aber trotzdem, es ging ja irgendwie nicht anders. klar, hätte ich ihm die wahrheit sagen sollen, aber dazu war ich zu schwach...
& ein franzose war in mich verliebt. der beste freund von meiner alten austauschschülerin. er hat sich immer mit mir unterhalten, mich angegrinst & sich sogar meinen namen auf seine hand geschrieben.
& der letzt ist ein kumpel von mir. aber das hab ich auch nicht soo ernst genommen, weil er alle 2 wochen auf jemand anderen steht. ;D
ach ja & der bruder von marcel. ._. also da bin ich mir aber gar nicht sicher... das war vor 2 jahren, da war meine ex-beste noch in ihn, die die auch bei meinem besten freund so eifersüchtig wurde. jedenfalls lief ich mit meiner alten austauschschülerin da so lang & dann kam uns marcels bruder & ein kumpel von ihm entgegen. marcels bruder sagt was zu seinem kumpel & auf einmal ruft der kumpel :"EY, N. STEHT AUF DICH!"
das war mir ziemlich unangenehm. :D weil meine damalige beste auf ihn stand & ich auf seinen bruder. juhu. -.- ich bin mir aber eben nicht sicher !

also insgesamt 8 1/2 jungs, von denen ich weiß...
ist das gut ? :D in fast 14 jahren...
aber eigentlich ist mir das alles egal, ich will ja nur marcel. -.- & der steht mir sicherheit nicht auf mich !
hm...

ich schwöre taylor swift hat mein tagebuch gestohlen

ihre lieder sprechen mir total aus der seele.
& meine beste meint auch, dass 'untouchable' ziemlich genau auf meine situation zutrifft & die melodie auch sehr gut zu mir passt.
ich liebe ihre musik. *-*

ich sollte jetzt eigentlich bei meiem twin sein. ._. na ja oder auch nicht :D aber es wäre so schön. *-*
ich kriege ja einen cam & dann camen wir. wie ich mich darauf freue ! :D

heute morgen waren's 500 g mehr, das geht ja noch (:
dann heute & morgen so wenig wie möglich essen & ab dienstag dann die model-diät. :))

ich gehe jetzt duschen. :b & um 3 dann in die stadt mit meiner besten treffen

30.10.10

laaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig

boah, scheiße, ist mir langweilig. -.- normalerweise ist mir nie, nie, nie, niiiiiiiiiiieeee langweilig. eigentlich kann ich immer einfach nur so da liegen & nachdenken & gar nix tun, aber ich muss irgendwas machen. :s
das nervt !
& da in icq zwar ein paar freunde on sind, aber die alle ziemlich langweilige themen haben, bin ich off gegangen. :b
in svz (1. & 2. account) ist auch niemand zum schreiben on & in facebook - ja ein paar franzosen, aber die denken alle, dass ich perfekt französisch kann & schreiben dann sachen wie 'Pourquoi j'ai pas le droit aus Bonheur, pourquoi j'ai pas le droite d'être heureuse, dîtes-moi ce que j'ai fais pour mériter sa...? DIEUX, ouais c'est sa Alléluhia Mon cul oui..'
das ist jetzt 'ne away von einer franzosin, hab kein plan was das heißt :D aber so als beispiel.
mir jetzt auch egal, was es auf deutsch ist ;D
ich hab in svz ein paar leute gestalkt, aber die waren alle langweilig. -.-
maaaaaaaaaaaaan, what shell i dooooooooooooooooooooooooooo ?
wenn mir langweilig ist, werde ich immer noch gestörter als sonst. ://

http://shop.vodafone.de/Shop/handys/samsung-s8500-wave/

das handy kriege ich jetzt...
& dann noch 'ne cam & das war's dann.
sind 30 € also werde ich so für 230 € shoppen gehen können. :)) mit l. - da freue ich mich.
& morgen bin ich ja auch bei ihr, ein paar kleinen kindern bei 'süßes oder saures' zusehen. :D
& an silvester bin ich auch bei ihr ((((((:
& da marcel ja nur eine straße weiter wohnt, sehe ich ihn ja vielleicht. das wäre toll. *-*
& es ist eh immer toll mir ihr. & mit ihm. :D :D :D

heute habe ich nur gefressen. -.-
morgen esse ich nur abends was bei l. & dann übermorgen nur morgens was bei ihr, damit sie möglichst nix merkt. :) & ab dienstag mache ich dann die model-diät !
ich muss das mal endlich durchziehen ! (:
ich kann das. hab immerhin schon 3 kilo verloren. wahrscheinlich heute wieder einen drauf, aber egal. :D WAYYYYYYYYYYYYYYYNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE !

man, mir ist noch immer langweilig. -.-
blog schreiben macht es auch nicht besser. ._.

- 600

ziel erreicht (: na ja, vorerst. :D heute morgen waren's 64,8 kilo, - 600 g (:
das ziel hatte ich mir für heute gesetzt & dann wollte ich heute fasten, um auf 63 zu kommen.
aber ich hab grad 'ne pizza verdrückt. :D egal, ich esse heute nix mehr, mache ein bisschen sport & dann werde ich sehen, wie viel ich morgen
wiege. (:

ich hab mir grad voll die schöne frisur gemacht. :D

man kann nicht sooo viel erkennen, aber ich will das ja auch nicht. :D
na ja, ich glaube die mache ich mir jetzt immer :D

mein twin hat in 10 tagen geburtstag :)) & ich hab ihr gerade einen brief geschrieben, den schicke ich dann in ein paar tagen ab :)

29.10.10

endlich wochenende

joa, wochenende. mal sehen, was ich machen werde. am sonntag schlafe ich bei meiner besten freundin l. & es ist ja helloween, also werden wir uns total abartig schminken & kleine kinder erschrecken gehen. okay, nein, das machen wir nicht. :D aber wir werden nicht viel zu tun haben, also werden wir uns doch irgendwo rumtreiben & was auch immer machen.
aber nicht an der tür klingeln & 'süßes oder saures' rufen. :'D
& morgen weiß ich noch nicht, was ich mache.
wäre schon mal wieder was mit j. zuunternehmen.
ich sitze ja in den meisten fächern neben ihr & sie wackelt immer so extrem mit ihrem bein. das macht mich verrückt ._. ich find das so schrecklich. dann kann ich mich gar nicht konzentrieren, weil ich ja sowieso fast immer kopfschmerzen habe & das macht es nur noch schlimmer. -.-*
ich hab es ihr schon oft gesagt, aber sie ignoriert es immer. ._.
na ja, egal. ich werd' schon 'ne lösung finden.

heute schule war eigentlich ziemlich gut. wir machen ja in deutsch gerade vorstellungsgespräche. & wir müssen uns immer zu zweit zusammen tun & das üben. j. & ich haben immer seeeehr viel spaß dabei. :'D na ja & manchmal müssen welche das vorführen.
und dann kam unsere lehrerin zu uns & meinte, dass wir das vorstellen sollen. und ich wollte ich nicht ! weil ich kann nicht vor der klasse sprechen & schon gar nicht vor marcel !
meine lehrerin meinte dann, dass ich das dann erst recht üben muss. meine klasse sei ja nicht so schlimm & wenn jemand was falsches sagen wird, dann hilft sie mir oder so.
das hat mir ein bisschen mehr mut gemacht. j. & ich haben dann noch viel geübt. draußen in der 5-minuten-pause.
& es kamen voll viele jungs und haben irgend'ne scheiße dazwischen gelabert. das hat mir irgendwie auch mut gemacht, weil ich so gemerkt habe, dass die mich mögen. :D oder so. :D sonst würden die nicht freiwillig zu j. & mir kommen & so. ich hab den gesagt, dass ich nicht vor der klasse sprechen kann & dann meinten die auch noch voll liebe sachen & so. :D :D
und dann haben j. & ich das vorgespielt. pf. ich war der chef. :D
am anfang war marcel nicht da. nach der pause, er wurde von seiner alten klasse aufgehalten, meinte er. :D
also als er nicht da war, ging es noch, aber mitten in dem gespräch kam er rein & dann konnte ich nicht mehr. :D :D also ich hab's weiter gemacht & es war auch gut, aber ich war so nervös.
als wir fertig waren haben die voll laut geklatscht. :'D & dann meinten alle, dass wir voll gut waren & das es das beste gespräch bis jetzt war. aber das war auch nicht schwer, weil alle anderen total anfingen zu lachen. :'D
meine lehrerin meinte auch, dass ich ein guter chef war. :D :D :D
hm.. ja, das ging ganz gut & ich habe gemerkt, dass ich einigermaßen beliebt bin & ich mich mehr trauen sollte ! ((:

& dann hatten wir große pause. nach der pause hatten wir noch eine stunde in dem raum, also sind l. & ich drinnen geblieben & haben viel geredet.
l. sitzt ja bei marcel in der ecke, so schräg gegenüber von mir.
aber sie kam zu mir rüber, stellte sich an die wand, neben die heizung, so dass sie gut marcel beobachten kann. :D ich hab ich dann zu ihr gedreht, also konnte ich marcel nicht sehen. :D gut, er war eh draußen :'D aber dann kam er nach der pause rein & hat sich auf seinen platz gesetzt & auf einmal meinte l. "marcel guckt gaaaanz verträumt in deine richtung !" :'DDDDDDDDD
ich "neeeeiiiin"
sie "doch. es macht spaß ihn zu beobachten & dann kann ich dir immer alles sagen"
ich "neeeeiiiin"
sie "doch. er guckt die ganze zeit !"
& dann hab ich gelacht. :D
na ja, es freut mich wirklich, dass sie mir alles erzählt, aber ich bin trotzdem so unsicher...

28.10.10

was für ein gammeltag :D

der tag heute ging so. eigentlich war es ein schöner tag, ich war mit meiner besten in der stadt & wir hatten viel spaß. :) aber wir haben gegessen ! o: & wie ! eine packung chips & 2 packungen kaubonbons. :// oh man, mal sehen was die waage morgen anzeigt & dann gucken, ob ich faste oder so, aber wahrscheinlich schon. und am samstag muss ich dann auch fasten
morgen habe ich zum glück schulsport, in letzter zeit bin ich nicht mehr so aktiv & so kann ich wenigstens ein bisschen kalorien verbrennen. :) wir spielen volleyball, das verbrennt zwar nicht sooo viel, aber besser als gar nix. :b

mit marcel ist das kompliziert - wie immer. :D ich werde jetzt wirklich versuchen ihn zu vergessen ! ob ich will oder nicht ! na ja, vielleicht auch nicht. :D meine beste meint, dass sie ihn mal im unterricht wieder beobachten will & wenn was gutes rauskommt überlege ich es mir noch mal, aber wenn was schlechtes ist, dann suche ich mir einen freund, versuche marcel zu vergessen & mich hals über kopf in den anderen zu verlieben !
ja, ich weiß, das ist keine sehr gute idee, aber irgendwas muss ich ja machen.
abwarten & tee trinken kann ich nicht. das habe ich jetzt seit 2 jahren gemacht & es fängt an zu nerven. -.-*

das handy kriege ich wohl doch nicht, weil ich mit diesem handy noch mal 10 € pro monat zuzahlen müsste & das will ich einfach nicht. also nehme ich ein anderes. :/ aber egal :D ich werd's überleben. :b

27.10.10

Sony Ericsson Xperia X10 Mini pro // - 500

Sony Ericsson Xperia X10 Mini pro - das wird mein neues handy.

wahrscheinlilch :D eigentlich sollte ich nur so ein gammelteil kriegen, weil den vertrag, den ich jetzt habe, den gibt es nicht mehr & dann sollte ich den nächst billigen kriegen. allerdings kann man mit diesem vertrag nur so alte gammel-handys kriegen.
meine eltern haben so 'nen internetvertrag & so super mega krasse neue touchscream-handys. der vertrag würde dann aber 30 € im monat kosten & das wollen sie für die kinder nicht zahlen :D
& meine mutter meinte, dass ich dann 15 € pro monat dazuzahlen müsste, wenn ich diesen vertrag haben wollte.
ich bekomme 38 € taschengeld & ich komme eh kaum hin mit meinem geld, also hab ich nein gesagt. aber gestern abend :D da hat meine mutter den vorschlag gemacht, wie ich den vertrag trotzdem kriegen könnte. also ich falte für meinen bruder zeitungen, die er dann austeilt & so kriege ich im monat 14 € von ihm - die hatte ich ganz vergessen
& meine mutter meinte, dass ich ihr das geld geben kann
find ich voll genial :D
& jetzt will ich das handy haben (:
allerdings ist es seeeehr klein ;D ich gehe heute mal in unserer laden & frage nach

- 500 g waren's heute
eigentlich sehr enttäuschend, wenn man bedenkt, dass ich gestern kaum was gegessen habe, aber immerhin
ich hab schon einen essplan für heute:
f: 2 gepresste orangen
m: 120 g magerquark & 1 knäcke mit gouda
a: 2 spiegeleier
hoffentlich halte ich's durch (: ich mache mir heute auch so ein abnehm-buch ;D
& bis samstag möchte ich dann auf 64 sein (: & samstag faste ich mal :>

so, es ist jetzt schon 10 nach 7 & ich bin noch immer nicht fertig für die schule ;D ich muss um 5 nach halb 8 los :b

den ganzen blog neugestaltet.

so ich habe den ganzen blog mal neu gestaltet. ich fand das alte design langweilig & hatte eh nix zu tun. ;D

hm.. was gibt's sonst noch neues ?
ich glaube ich brauche eine neue to-do-liste. :D ich mache die gleich mal. & das möchte ich dann bis zum 17. november erreichen. bis dahin will ich ja auch mein zielgewicht erreicht haben & das ist vier tage nach meinem geburstag, also kann ich auch schön shoppen gehen. :))
da freue ich mich sehr drauf. :D

morgen ist wieder normal unterricht - LANGWEILIG ! :D
na ja, kann man nix machen. ich muss mich jetzt wirklich mehr anstrengen für ein besseres zeugnis !

- 100 g

tja, leider wog ich heute nur 100 g weniger, das heißt 66,0 kilo -.-
ich wollte eigentlich mindestens 65,9 kilo. na ja, egal.
dafür habe ich heute erst ein bisschen quark gegessen, so ca. 120 g - 83 kcal. (:
& hunger oder appetit habe ich bis jetzt noch nicht großen
es ist zwar erst 13:30, aber trotzdem
ich trinke jetzt viel & wenn ich appetit kriege, dann trinke ich rooisbostee oder wie der heißt :D
der dämpft den appetit *-*
ich hab mir einen plan gemacht, bis wann ich welchen kilo abgenommen haben will :D

66 - 25.10. - geschafft (:
65 - 27.10. - gescheitert/ neuer versuch bis zum 28.10.
64 - 30.10.
63 - 31.10.
62 - 02.11.
61 - 05.11.
60 - 06.11.
59 - 09.11.
58 - 11.11.
57 - 13.11. - mein geburtstag :D wäre 'n cooles geschenk an mich selbst ;)
56 - 17.11.

ich muss es schaffen 2 tage zu fasten, nicht hintereinander, aber ich hab das noch nie ausgehalten :/
aber ich schaffe das ! ich bin grad so motiviert ;D
hoffentlich hält das die nächsten 2,3 wochen an :))
aber ich habe da noch ein paar tricks ;D

hm.. wegen marcel. was soll ich machen ? ich werde aus ihm einfach nicht schlau...
er ist so.. keine ahnung :D schwer einzuschätzen, das macht es für mich ziemilich schwer.
egal :D ich mache jetzt einfach gar nix. ich werde mich nicht verstellen, um ihn zu gefallen oder so.
ich bin wie ich bin & das ist gut so :D
mehr kann ich da auch grad nicht zu sagen..

heute waren wir mit der klasse im BiZ - Berufs Informations Zentrum
blablabla -.- ich find das kommt alles so früh
ich bin erst 13 & soll jetzt schon wissen, was ich werden will o.O'
klar, im moment finde ich immobilienkauffrau toll, aber wer weiß wie ich das in 10 jahren finde

26.10.10

neuer name

ich weiß, dass der neue name scheiße ist, aber der bleibt auch nur bis mir was besseres einfällt ;D
der grund der änderung ist echt bescheuert ;D
also, ich hab halt gebloggt & das dann in meine away geschrieben mit der blog-addresse
aber leider war ich beim 1. account eingeloggt & nicht beim 2. :D
ich hab das sofort gelöscht & den blog umbenannt, weil wenn das jemand gelesen hat .____.'
& sich dann halt auch die addresse gemerkt hat oder so :S
mh.. na ja, ich weiß dass ich dumm bin :D

25.10.10

*___________* thihihi :D

okay, der titel klingt jetzt vielleicht etwas gay, aber mir geht's gut, mehr als gut :D

aaaaaaalso :D heute in der schule haben wir vorm physik-raum gewartet, weil unser lehrer kam nicht :D & marcel hat sich ja noch nicht so wirklich in die klasse intigriert, deswegen steht er immer mit dem anderen neuen h. etwas außerhalb. und ich stehe mit meiner besten l. auch nie so wirklich bei der klasse - wir können die alle nicht leiden :D
na ja, jedenfalls war die klasse so am ende des flures & dann standen l. & ich da & noch so 3, 4 meter weiter weg marcel & h.
& dann kam ein anderer lehrer, der hat l. & mich gefragt, bei wem wir haben.
wir haben dann geantwortet :D
& dann hat der lehrer so marcel & h. gefragt, bei wem die haben & h.: "wir gehören zu den"
die gucken alle zu unserer klasse & ich gucke zu denen :D
marcel guckt mich dann an & hat mich angelächelt... :D :)) *_* irgendwie voll schüchtern, keine ahnung :D
& ich hab dann auch gelächelt & mich voll gefreut :D :D :D
das klingt jetzt total kindisch & so, aber egaaaal :D *_________* :D
mein herz, ey :D
oh, ich bin so glücklich ((:

22.10.10

freudenstränen ((:

gerade kam eine nachricht von meiner besten j.
ich hatte ja 'n kleinen streit mir ihr

hey s.
Ich wollte mich entschuldigen, dass ich letzte zeit so wenig bei euch war.
ich möchte keinen streit, weil ich euch dafür echt viel zu lieb habe.
ich will euch echt nicht verlieren. ihr seit mir so wichtig.
ich hoffe du kannst mir verzeihen.
ich hab dich ganz ganz doll lieb ♥♥♥
;*

so süß :D :D :))))))
ich hatte freudestränen :')
jetzt haben wir uns wieder vertragen
ich bin so glücklich :D :)))) :*

20.10.10

model-diät

ich hab von gestern auf heute 1,4 kilo abgenommen ((:
im urlaub & davor habe ich 3 kilo zugenommen -.-
na ja, heute habe ich 650 kcal. gegessen, heute also nix mehr
ich habe ab morgen die model-diät mit einer vom 2. account

unser plan
09:00 uhr - 1 ei
12:00 uhr - 1 apfel
15:00 uhr - 175 g magerquark
18:00 uhr - 175 g magerquark

ich gehe jetzt gleich duschen & dann in die stadt die sachen besorgen ((:

18.10.10

endlich wieder zu hause -.-

joa, die woche war so lala o.O'
ich war ja mit meiner familie auf'm hausboot in frankreich - super sache, eh -.-
na ja... die schleusen waren ganz lustig :D
ich hatte aber auch ein paar mal schreckliche angst :s
das erste mal war, als mein bruder ins wasser fiel & nicht mehr auftauchte :/
also wir wollten am steg anlegen & mein bruder springt so an land, um das seil festzumachen & plötzlich rutscht er ab, stößt sich den kopf & fällt ins wasser
& er tauchte nicht mehr auf !
ich war die einzige, die das gesehen hat
ich hab aufgeschrieen, das seil losgelassen - welches ich ihm eigentlich reichen sollte - & wollte schon hinterher springen
aber dann hab ich versucht auch auf den steg zu springen, bin auch fast ins wasser gefallen, aber dann stand ich fest auf dem steg & gucke ins wasser
& plötzlich taucht mein bruder wieder auf & versucht sich am steg zu halten
ich reiche ihm meine hand, doch er hatte voll die starre
er hing da am steg rum & machte gar nix
auf einmal kommt mein vater & schubst mich voll weg ._.
das tat herbe weh & ich bin auch fast ins wasser gefallen
mein vater hilft dann meinem bruder aus dem wasser, er stellt sich - noch unter schock, ein bisschen - an den rand & wir machen schnell das boot fest
na ja, das war nicht so... :D
aber danach ging's ja auch wieder, mein bruder war geduscht & frisch angezogen :D
das zweite mal, als ich angst hatte, war in einer automatik-schleuse - ohne schleusenwärter !
oho :D
na ja, die war echt krass unnormal eng & hoch, 4 m höher als normale schleusen
& ich hab platzangst :D schon scheiße, wenn man da nicht weg kann & sich dann noch konzentrieren muss o.O
auf einmal fängt was an zu piepen & die tore gehen zu & wir waren noch nicht mit den seilen fest
das haben wir dann schnell gemacht & auf einmal meinte mein vater zu mir, dass ich die leiter hoch klettern soll
nebenbei bemerkt hab ich auch noch etwas höhenangst & wenn man auf einer leiter ist, die rostet & jeden moment zusammenzubrechen droht, dann verschlimmert sich das ziemlich
ich hab so gezittert & bin einmal fast abgerutscht ://
na ja, als ich dann oben war hab ich schnell das seil um den poller gelegt, runter geworfen & mich möglichst weit weg vom 'abgrund' gesetzt :D
aber das geilste war am sonntag ! :D
der letzte fahrtag... die vor,vor,vorletzte schleuse
die auf der rückfahrt gingen nach unten & normaler weise sind mein bruder & ich dann eben an land gesprungen, meine schwester hat mir & meine mutter hat meinem bruder dann das seil angeben, wir haben die um die poller gelegt, zurück zum schiff gebracht, geguckt, ob alles okay ist & sind dann zurück auf's boot
& das wollten wir halt wieder so machen, mein bruder springt an land & ich hinterher, blieb aber mit meinem fuß am rand hängen & flieg voll auf die fressen :D :D
na ja, ich hab mich angeblich 'sehr elegant' - wie mein bruder meinte :D - abgerollt, was aber im nachhinein ziemlich dumm war :D
weil jetzt tut mir echt ALLES weh
meine komplette rechte seite ist geprellt, kann nicht richtig gehen deswegen, kann nicht drauf liegen & es tut schon richtig scheiße weh, wenn da nur ein enges oberteil drüber ist
außerdem bin ich mit meinem fuß umgeknickt, also humpel ich noch mehr als schon wegen der prellungen :D
dann hab ich mein linkes knie & meine linke hand aufgeratscht :D also schöne schurfwunden :D
& im gesicht hab ich auch einen kratzer, direkt unter'm auge, sieht man echt gut :D
der ist total rot & tut herbe weh :/
kurz gesagt ist mein ganzer körper kaputt & mir tut alles weh, egal wie ich stehe, wie ich laufe, wie ich liege :D
fuck, fuck, fuck ! :D
na ja, immehin hab ich ein gutes parfum im urlaub bekommen, riecht wunderbar nach schokolade *_*
morgen erstmal mit meiner besten treffen & mich schön bemittleiden lassen :D :D :D & dann zeig ich ihr mein parfum & heule mich bei ihr aus
das mit dem marcel vergessen hat nicht gut geklappt ._.
ich dachte die ganze zeit an ihn, hab auch einmal von ihm geträumt -.-
ich kann nicht mehr, das nervt
ich meine, ich will ihn gar nicht vergessen, aber ich weiß, dass es nix wird & ich will mir keine falschen hoffnungen machen...
na ja, mal sehen, was wird, wenn schule anfängt & ich ihn wieder jeden tag um mich habe...

10.10.10

frankreich

ja, ich steh in 6 minuten auf, glätte mir die haare, ziehe mich an, schminke mich & packe noch den rest für meinen koffer
& ja, dann geht's nach frankreich
ich könnte jetzt viel schreiben, aber hab einfach keine zeit -.-
ich habe beschlossen marcel zu vergessen !
das wird nicht einfach, weil ich wirklich sehr verliebt bin, aber das ganze hat eh keine chance
schon alleine wegen seinem bruder ://
na ja, ich werd' mal sehen...

bis dann & wünscht mir glück auf'm bott -.- & mit marcel :(

boot fahren

vorgestern habe l. & s. bei mir geschlafen
am abend hat j. angerufen...
l. meinte zuerst, dass wir nix gegen sie haben, aber dann hat sie es ihr gesagt mit c. & so ._.
j. meinte, dass es gar nicht so wäre & alles -.-
s. hat ihr noch mal alles gesagt, 'n bisschen deutlicher
dass c. immer meine freundin war & jetzt wo j. da ist, bin ich ihr egal & alles
j. meinte wieder, dass es gar nicht wahr ist & so
aber das geilste war, dass 'ne gemeinsame freundin alles mitgehört hat
ich hab nix gegen sie, aber das ist was privates & das muss auch j. wissen -.-
leider sind jetzt ferien & ich kann nicht mit j. reden

die erste woche bin ich ja in frankreich auf'm boot :D boah, kein bock
meine schwester & ich sind die einzigen, die französisch können & wir müssen alles machen mit reden & so
das war schon im sommer in paris so
nur leider denken die franzosen, wenn man einen satz kann, kann man alles :D
ich bin gut im französischen, das sagen mir immer meine austauschschüler, aber trotzdem :D
aber wird trotzdem gut, hoffe ich
urlaub mit meiner familie ist immer was.. ich find's meistens scheiße -.-*
wenn's mir schlecht geht, verstehen sie das nicht & hacken noch drauf rum
ich hab freitag meine tage bekommen, hab sie wahrscheinlich noch bis mittwoch oder so -.-
aber unterleibschmerzen hoffentlich nicht

so, ich chill jetzt noch ein bisschen am pc & danach räume ich mein zimmer auf & packe für morgen -.- :D

8.10.10

ferien

endlich ferien :))

hm.. ja, was soll ich schreiben ?
j. hat wohl verstanden, dass wir sauer sind ._.
in mathe hat sich s. von ihr weggesetzt & in deutsch habe ich kaum mit ihr geredet & bei der gruppenarbeit wollen l. & s. sie nicht dabei haben
ich hatte mitleid mit ihr :/

ich: "ey, sie tut mir voll leid. das können wir doch nicht machen"
s.: "sie lässt uns doch auch alleine, da mit c. & so"
ich: "ja, trotzdem"
l.: "du hast echt mitleid ?"
ich: "ja, irgendwie schon"
s.: "du musst immer auf meiner seite sein, klar !? :D"
ich: "sicher :D"
& dann haben wir über was anderes geredet...

ich hab ein schlechtes gefühl, aber sie kann sich auch nicht alles erlauben
l. meint, dass alles einfach zu schön war
ich hab stress mit meinem besten freund, weil er mich ja so dreist angelogen hat & mit meiner besten freundin, weil sie mich ausnutzt & alleine lässt
juhu -.-
na ja, immerhin habe ich l. & s. :))
ich liebe die beiden :D :)
wir machen heute ma fett ein drauf :'D
gehen in die stadt chilln & danach schlafen die beiden bei mir :))

& mit marcel geht's :D
na ja, heute in geschi mussten wir auch gruppenarbeit machen
j., l., s. & ich mit marcel & dem anderen neuen h.
die beiden haben sich sehr zurück gehalten :D
na ja... wir haben über kinderarbeit geredet, wir mussten den standpunkt der kinder vertreten, für oder gegen
einer musste vortragen & als der lehrer kam & fragte, wer von uns vorträgt l. & s. sofrt: "SWANNI !"
ich: "nein, nein, nein, nein, nein, nein !"
& alle lachen :D
maaan :D
ich konnte nicht vortragen, kann das einfach nicht !
am ende hat j. vorgetragen...
da wusste sie noch nicht, dass wir sauer sind o.O
ich hab ein schlechtes gefühl ._.
na ja, in deutsch hat marcel mich oft, seeehr oft angeguckt :D & ich ihn auch
ich weiß nicht, was ich denken soll...
ich glaube er hat mich angelächelt :D ich weiß es aber nicht
das war unglaublich *_* :D
ich kann das nicht so.. so schwärmen :'D
das ist nicht mein ding :D eher so in gedanken
letztens l. so zu mir: "ja, er hat voll so 'ne denker-pose. dann stützt er seinen kopf immer auf seiner hand ab & hat so einen nachdenklichen blick"
ich: "find' ich süß"
sie: "OH MEIN GOTT ! du schwärmst für ihn !!!"
ich: "mach ich immer :D"
sie: "nur in gedanken, sonst hab ich das noch nie mitgekriegt :D"
ich kann schon meine gefühle zeigen & sie ausdrücken, aber manchmal auch nicht :D :D :D

& dann in deutsch war noch was :D
meine ex-beste sitzt auch so neben mir... irgendwie :D
& sie nimmt so meinem kleinen hand-spiegel & guckt sich an
& unserer lehrerin so: "spieglein, spieglein an der wand, wer ist die schönste im ganzen land ? du natürlich !"
ich schüttel so ganz unaufällig den kopf & marcel guckt & lacht :D
keine ahnung, ob's wegen mir war :D :D aber die ist echt nicht hübsch :'D

7.10.10

?

puh, lang nicht mehr gebloggt
ich weiß auch nicht wirklich, was ich schreiben soll

hm.. meine beste freundin j. genzt sich ziemlich ab von mir & den anderen
sie verhält sich rücksichtslos uns gegenüber

c. & ich haben uns total gut verstanden, wir waren so gute freunde, wir hatten beide nicht wirklich viele freunde & jetzt, wo c. sich so gut mit j. versteht bin ich geschichte - ist klar -.-
es fällt so vielen auf, nur c. & j. nicht ._.
c.'s beste freundin & ich waren auch gute freunde, nur langsam nervt mich ihre art
sie ist auch die ganze zeit bei j., lässt mich alleine :/
außerdem hat sie so 'ne übertriebene art, so dauerglücklich, das nervt :D es wirkt so unecht, aufgesetzt
also, ich weiß dass es ihr gut geht, aber es wirkt einfach gespielt -,-

meine besten freundinnen l. & s. haben das auch schon gemerkt
sie meinen, dass es voll unfair ist, dass ich jetzt so fallen gelassen werde
ich habe mich ja von meiner klasse abgegrenzt, weil ich keine freunde mehr hatte, weil alle sauer waren, wegen so dämlichen gerüchten -.-
c. war dann für mich da & ich für sie, weil sie in ihrer klasse auch irgendwie alleine war
dann haben l., j. & s. erkannt, dass alles nicht wahr ist, was erzählt wurde
wir wurden so 'ne kleine clique, sie sind meine besten freunde & wir haben alles zusammen gemacht
& auf einmal macht j. so was
sie merkt es nicht mal ._.
ich spreche sie auch nicht darauf an, weil sie sonst voll das drama macht
außerdem gönne ich es ihr ja, aber sie könnte ein bisschen mehr nachdenken
ich will sie nicht verlieren, aber sie benimmt sich echt scheiße -.-
heute z.b. haben wir telefoniert, ich sollte ihr mathe vorsagen
auf einmal hat sie nix mehr gesagt
ich frag sie die ganze zeit was & nix kam -.-
ich hab ihr nicht gesagt, dass ich sauer bin, aber langsam hab ich echt genug -.-
sie meint zu mir, ich soll mathe machen, damit ich's ihr vorsagen kann & dann kommt: "ja, sorry, das im fernsehen ist grad so spannend"
ich dann: "sollen wir dann nicht lieber auflegen !?"
sie: "und wie bekomme ich dann mathe ?"
boah, das regt auf
bei der nächsten aktion sag ich ihr mal meine meinung ://

heute kam ich ein bisschen später zur schule
also nur 3 minuten oder so ;D
l. & s. waren schon oben vorm physik-raum & j. war natürlich bei c. -.-
ich lief da so lang & j. kommt auf mich zu
wir sind dann hoch zum physik-raum.. s. sieht uns & läuft so auf mich zu: "endlich bist du da"
& j. hat sie halt nicht begrüßt, weil sie schon sauer ist
& j. fragt l. & ich so, ob s. was gegen sie hat...
ich: "ach, ich glaub nicht"

gestern hat s. ihr auch mal so die meinung gesagt
ich war da nicht mehr da, aber sie hat's mir erzählt
also s.,l. & j. wollten nach der schule noch so zusammen an der schule bleiben, also wir hatten nur 4 stunden, ich bin schon nach hause gegangen :D
& j. dann so: "ja, ich geh mal zu c. & so"
s: "ja, geh doch zu deiner scheiß-c ! (also c meint sie jetzt die klasse ;D 9c) wechsel doch gleich die klasse"
:D :D :D
sie hat recht -.-
wir haben alle das gefühl, dass c. ihr wichtiger ist -.-
mal sehen...
___

heute war aber sonst gut :D also mit marcel :))
alsooo in sport :D wir haben jungs & mädchen getrennt
wir machen dann mit der paralleklasse zusammen
& wir haben eine groooße sporthalle mit einer trennwand :D
& sie war nur so halb runter, weil die jungs unser tor brauchten, was ich nicht verstanden habe, weil sie basketball gespielt haben :'D
aber egal :D
& wir mäden alle noch am chilln, ein paar haben die volleyballnetze aufgebaut & die anderen lange in der gegend rum :'D
& die jungs mussten sich schon warm laufen
ich hab ihn dann voll beobachtet :D
& dann später als die trennwand runter war & wir schon wieder abgebaut haben, also am ende der stunde :D
da mussten die die netze rüber bringen, in die seite von den jungs
die wollten schon die tore zu machen, ich geh da hin & sag, dass noch was kommt
auf einmal, so ein typ auf meiner klasse, groß, fett & echt gruselig
kommt auf mich zu stellt sich so drohend vor mich: "ey was soll der scheiß hier ?"
alle gucken voll blöd :D
irgendwie war's voll ruhig
ich: "wir müssen die netze da rein tun"
der typ schreit voll rum :D :D :D ich hatte irgendwie angst vor dem
marcel hat voll besorgt geguckt, aber irgendwie alle :D
die dachten, dass der mir gleich eine reinhaut, aber dachte ich auch

& was mir auch aufgefallen ist, dass marcel & ich immer am gleichen tag die hausaufgaben nicht haben :D
wenn ich sie hab, hat er sie auch, wenn ich sie nicht hab, hat er sich auch nicht :D
ich bin so blöd und achte darauf :'D
__

ich schreibe immer voll viel :D :D
na ja, ich höre jetzt auf, bin auch schon müde
morgen freitag & danach schon herbst-ferien, juhu ! :'D
1 woche nach frankreich auf's boot, werd nicht bloggen können

3.10.10

24 jahre

heute haben meine eltern hochzeitstag, 24 jahre :)
die sind beide jetzt 47 jahre alt, haben sich mit 15 kennen gelernt & sind am selben tag zusammen gekommen
mit 23 jahren zusammen gezogen & noch im selben jahr haben sie geheiratet
total krass :D

na ja, ich bin die einzige die drann gedacht hat :D

ich: "alles gute zum hochzeitstag !"
vater: "oh schön, dass da überhaupt jemand drann denkt"
ich: "ist mir auch gerade eben erst eingefallen"
vater: "immerhin"

ich: "alles gute zum hochzeitstag !"
mama: "& wo sind die geschenke ?"
ich: "öh.. hier haste 'n joghurt mit einem löffel dazu" (wollte ich gerade essen ;D)
mama: "danke, gib mal her !"
ich: "das willst du jetzt echt essen ?"
mama: "nein :D"

ach ja & falls sich manche fragen, warum ich hier so 'n scheiß hinschreibe - das ist nicht für euch, sondern für mich ;D
ich habe nicht vor diesen blog irdendwann mal zu löschen
ich behalte ihn & in ein paar jahren kann ich das immer mal wieder nachlesen & mich interessiert so was langweiliges :D :D

oh man


joa, ich hab meiner besten freundin jetzt gesagt, dass mein bester freund keine freundin will
das war freitag in der schule.. zuerst hat sie gar nicht wirklich reagiert, dann kamen ihr die tränen
aber richtig geweint hat sie nicht, sie war einfach nur total fertig & dann kam frustfressen .__.'
sie hat waffeln gegessen, brötchen, croissants & irgendwie alles was es bei uns in der schule zu kaufen gibt
aber s., j. & ich haben es geschafft sie wieder zum lachen zu bringen
j. & ich sitzen in deutsch gegenüber von s. & ihr l.
j. hat die ganze zeit grimassen gezogen & so hat l. wieder gelacht :D
& in den pausen kamen noch ein paar dazu & danach ging es ihr wieder besser (:
am nachmittag haben l. & ich uns dann noch getroffen, s. kam später auch dazu
als ich kam war l. schon da & total sauer
mein bester freund hat mir ja so erzählt, dass er genug von frauen hat & so & dann war sein profilbild in svz 'n frauen-hintern ! o.O'
da war ich auch ein bisschen sauer :D
na ja, kann man nix machen
l. hat sich erstmal ein bisschen bei mir abreagiert & dann meinte sie so: "ich hab meine vodoo-puppe mit."
ich fang an zu lachen: "dann drucken wir jetzt ein bild von ihm aus, ich hab welche auf'm handy"
wir sind dann zu schlecker & haben ein bild ausgedruckt, sind dann zu unserem stammplatz & haben das bild auf die puppe gepappt & l. hat dann mit 'ner nadel drauf los gestochen ! :D :D :D
j. war mit ihrer mutter in der stadt & hat uns gesehen :D sie hat dann die nadel zwischen die beine & in die pulsadern gerammt :'D
das tat l. total gut ;D
ich hatte dann so die puppe in den händen & dann hab ich die so in der mitte zerissen
ich: "ey, das klappt !" dann hab ich l. die puppe gegeben & sie hat die dann ganz zerstört :D
danach haben wie sie in einer öffentlichen toilette runtergespült :D :D
das ist das bild oben :D
links die zerissene puppe & rechts grad im klo :D
das klingt wahrscheinlich total krank, aber es hilft echt total !

nach der aktion kam s. dazu & wir haben uns irgendwo hingesetzt & süßes gegessen :D
l. wollte, dass ich s. das mit marcel erzähle, also ich wollte es auch, weil sie auch mit ihm redet & alles :D :D
ich: "ah ! ich muss dir was sagen!"
s. "jetzt kommt's :D"
l.: "ah das !"
ich: "ja, aber ich weiß nicht wie :D"
s.: "hö ?"
l.: "sie ist verliebt."
ich: "ja & schon seit 2 jahren"
s.: "seit 2 jahren ? und ich weiß nix davon ?"
ich: "hm.. ja"
s.: "ja und in wen ?"
ich: "ähm.. marcel..."
s.: "echt jetzt ?"
l.: "das ist voll süß, nee !?"
s.: "ja, ey ! wenn man so überlegt, passt ihr voll zusammen"
l.: "jetzt verkuppelst du die beiden !"
s.: "ja, sicher !
ich: "& wie ? gehste zu ihm hin & sagt 'SIE IST GEIL!' ?"
s.: "ja, das mach ich !"
ich: "neee ! :'D"

na ja.. s. ist dann irgendwann gegangen & l. hat spontan bei mir geschlafen...
dann sind wir am nächsten tag pizza frühstücken gegangen :D mit eis als nachtisch ;D
& der eistyp da war geil ;D
l. meinte, dass sie sich an den ranmacht um es meinem besten freund heimzuzahlen :D
aber das wird bestimmt nix, weil sie sich nicht mal getraut hat, das eis zu bestellen :D :D :D