29.11.10

geburtstag vom bruder

heute ist mein bruder 15 geworden. er ist nur 11 1/2 monate älter als ich. :D
na ja, meine schwester & ich haben ihm nur 10 € geschenkt. dieses jahr waren wir bei der wahl der geschenke seeeehr unkreativ. wir haben uns immer nur 10 € geschenkt. :D 5 € von jedem.
was für ein glück. & diese wundervolle idee kam von mir. :D
wir haben alle im 2 wochen takt geburtstag.
zuerst meine schwester, dann ich, dann mein bruder.
bei meiner schwester fiel mir am abend davor ein, dass ich noch nix habe. sie wollte einen gutschein von h&m.
ich hab meinen bruder gefragt, ob er mir 5 € gibt & dann hab ich noch 5 € dazu getan & auf einen zettel 'gutschein für einen h&m-gutschein' geschrieben. :D
das haben sie bei mir mit bijou brigitte. :D
& bei meinem bruder haben wir einen kleinen fernseher gebastelt, weil er auf einen neuen fernseher spart.
dabei hat er schon einen & der funktioniert doch. :D
ich kaufe mir einen zu weihnachten.
mal sehen, ob ich genug geld habe.
na ja, gut. :D

heute war ich mit j. in der stadt. wir haben eis gekauft ! :D
dabei hat es heute geschneit. :))
ich liebe schnee. *-*
& mir sagt jeder, dass der schnee in meinen fast schwarzen haaren so toll aussieht. :>
find' ich toll.
eigentlich sind meine haare ja hellbraun, nur gefärbt, aber ich mag es so viel lieber.
ich hocke gerade auch mit meinem laptop im bad & lasse die neue haarfarbe einwirken. :D
ich mache es immer 10 minuten länger, damit es möglichst dunkel wird. ganz schwarz hatte ich schon mal. ist eigentlich immer noch, aber ich finde schwarzbraun schöner als normales schwarz. :D

wisst ihr was ?
ich merke dass ich immer selbstbewusster werde ! :))
ich weiß noch, als ich zum ersten mal mit meiner tasche, nicht mit einem rucksack, in die schule gegangen bin & ich hatte eine mütze auf (die übrigens irgendwie weg gekommen ist :D).
jedenfalls hatte ich ein bisschen angst, aber dann - so ca. 10 meter vor der schule - dachte ich mir so: "scheiß egal !"
:D :D
& heute hatte ich neue stiefeletten. klingt alles übertrieben, aber ich hab immer angst davor wenn alle über mich reden, wenn ich was neues anhabe.
heute hat j. was total mieses gesagt. fand' ich ziiemlich scheiße von ihr. .__.'
wir haben über irgendwas geredet & sie meinte dann so: "ja, wir wollen doch immer ehrlich zueinander sein."
also weil sie irgendwas blödes gesagt hat.
& ich dann: "stimmt, wollen wir. ich sag dir ja auch, dass ich deine schuhe nicht so mag."
sie: "ja & ich hab dir gesagt, dass ich deine schuhe hässlich finde."
ich: "das hast du mir nicht gesagt."
sie: "jetzt schon."
dann war's ein bisschen leise & sie so: "ich weiß das nagt jeder wieder an dir..."
sie weiß genau, dass mir so was wehtut & sie sagt das anscheindend extra. >.<"
ich finde das mega scheiße von ihr. sie weiß, was sie tut & dann macht sie noch so bemerkungen 'das nagt jetzt wieder an dir...'
das klang so, als würde sie sich drüber lustig machen. ._.
hm.. sie meint es vielleicht auch nicht böse, aber es kommt so rüber.
ich meinte so: "hm.. nee, im moment ist mir das egal."
nur damit sie nicht merkt, wie sehr es mir weh tat.

28.11.10

ich hasse meine klasse

ich hab heute mal drüber nach gedacht, warum ich meine klasse eigentlich so sehr verabscheue.

fangen wir mal damit an, dass 11 von den 16 jungen bestimmt noch nie 'ne dusche gesehen haben. dann kommen die mega schlampen an & wundern sich warum so viel über sie geredet wird, dabei sagen sie ja niiiee was weiter & sind die tollsten menschen der welt ! es gibt ja keinen grund über die zu reden. -.-*
außerden finden es die leute, die 14 bis 16 jahre alt sind, total lustig eindeutige dinge an die tafel zu kritzeln.
fast jeder hat 'n freund oder 'ne freundin, nur damit sie nicht 'uncool' rüberkommen, aber dann kommt immer 'uuuuh' wenn man mal mit dem anderen geschlecht redet oder ihn umarmt.
jeder leckt mit jedem rum, läuft mit 20.000 knutschflecken am hals rum, weil das ja soo sexy ist. dann tragen sie natürlich mega den weiten ausschnitt, damit es auch jeder sieht ! wäre ja auch 'ne schande wenn nicht ! .__.'
dann kreischen & schreien alle in den 5 minuten pausen rum & prügeln sich. toll, muss man machen, wenn man in der 9. klasse ist.
so was haben die jetztigen 10er nicht mal in der 8. gemacht ! o:
das nervt doch.
die meisten mädchen stehen morgens um 5 uhr auf, damit sie möglichst aufgebitcht in die schule können, 100 tonnen make-up, kajal, eyeliner, wimperntusche, schwarzen lidschatten, puder, lippgloss & lippenstift.
alles was geht !
es ist ja auch total cool, wenn man nicht für die arbeiten lernt & danach rumheult, weil man 'ne 5 geschrieben hat ! o:
schlechte noten sind toll. -.-"
alle lästern über den anderen & tun so als wären sie die besten freunde.
alle hocken so eng aufeinander, sind so hinterfotzig & dermaßen bescheutert, außer meine besten & ich.
ohne scheiß !
soll ich mal alle aufzählen ?
die meisten sind extrem dumm !

1. ich - :D
2. l.d. - meine ex beste. hat mich 2 jahre lang angelogen & mich ein jahr nachdem ich nicht mehr ihre beste sein wollte gemobbt.
3. marcel - :D kann ich wenig zu sagen ;b
4. n.e. - der bruder von marcel. er ist nett, aber er sagt zu viele verletztende dinge & fühlt sich viel zu cool.
5. p.g. - l.d.'s schoßhündchen -.-" er ist auch ganz cool, aber hat keine wirkliche eigene meinung & hat 'ne schule ist uncool einstellung.
6. m.h. - nervt mega ! .__.' stylt sich richtig nuttig. -.-' schminkt sich zwar dezent, läuft aber mit 14 jahren mit 10 cm absätzen in der schule rum
7. f.h - kindischer geht's nicht. macht komische piiieeep-geräusche & bohrt in der nase & ist einfach nervig.
8. s.j - meine beste. :D ein bisschen gehört sie zu 'denen' aber ich hab sie trotzdem lieb, denn wenn man alleine mit ihr ist, ist sie ganz anders.
9. n.k. - gibt an, weil seine eltern reich sind. motzt nur rum.
10. c.k. - OH GOTT ! -.-' er ist hinterfotzig, aber hallo ! & das als junge ! o: fühlt sich cool, mit seinen lahmen sprüchen
11. a.k - fettes arschgesicht ! -.-* er ist fett, nervt und fühlt sich viel zu cool für alle !
12. m.k. - STECKT SICH MITTEN IM UNTERRICHT DIE HAND IN DIE HOSE ! & das nicht nur einmal. so ca. jede stunde um die 10 mal ! oo:
13. p.k. - eigentlich ist er ziemlich nett. sehr ruhig, also kann ich nix gegen ihn sagen.
14. d.k. - fette schlampe. -.-* sie hat mindestens 30 kilo übergewicht & lästert über moppelige leute. das ist ja geil. -.-*
15. m.p. - ex-beste ! hure ! hat mich von anfang an belogen & über mich gelästert. sie hat mich beeinflusst & dann gemobbt. -.-
16. t.p. - er ist cool. ich mag ihn sehr ;>
17. f.s. - freund von m.h. aber er ist scheiße. nervt mit allem was man sagt & nur weil er eine freundin hat denkt er er wäre unwiederstehlich.
18. l.s - meine beste. :>
19. m.s - er ist nett. aus still, aber eigentlich ziemlich lustig. :D
20. r.t. - oh gott. irgendwie ist er verdammt uncool. ganz nett, aber zu still, sagt nie was & wenn dann.. na ja
21. k.t. - hureeee ! ihre erste beziehung war nach einer woche zu ende & eine woche später hat sie 'n neuen. jetzt rennt sie mit knutschflecken am ganzen körper rum & stylt sich voll auf bitch.
22. j.v. - meine beste. :D
23. e.w - rennt seit der 5. klasse hinter k.t. her. mitläuferin. lästert über alles & jeden. immer wenn sich die gelegenheit bietet.
24. m.w. - 'n bisschen dumm ist er schon, aber okay.
25. j.w. - unser klassensprecher. macht total einen auf wichtig deswegen -.-*
26. h.z. - ziemlich hibbelig. kann nicht still sitzten & sagt sehr dumme sachen. aber ganz lustig. :D

okay, jetzt wisst ihr bescheid :D -.-*

27.11.10

ich bin eine von DENEN !

nein, ich bin keiner gang oder so beigetreten ! :D
aber ich bin ALT !
ich weiß, ich bin erst 14, aber.. das ist schwer zu verstehen.
wenn ich als kleines kind, so mit 7 oder 8, in die stadt oder ins kino gegangen bin, dann habe ich immer so ein paar gruppen aus teenagern gesehen. ich wollte immer zu denen gehören, so sein wie sie.
& jetzt merke ich immer mehr, dass ich jetzt so werde wie die leute von früher.
ist 'n komisches gefühl.
ich weiß, das klingt übertrieben, aber es fühlt sich gut an. :D
ich werde so wie ich schon immer sein wollte.
& ich werde es auch schaffen mehr selbstbewusstsein zu kriegen.
maaan. ((:
mir geht's gut. :D

24.11.10

austausch ist zuende :>

endlich ist der austausch zu ende ! :D
das war so mega anstrengend & geschlafen habe ich auch kaum -.-'
ich will gar nicht so viel schreiben irgendwie. ;D sorry, aber ich bin noch immer so erschöpft.
& da gab's auch nicht so viel wissenswertes ;D
außer dass meine ische mega die schlampe ist. :D :D & die ist 12 ! o:
sie hat einen freund in frankreich & dann hat sie sich deutschland auch noch einen geangelt. :D
supeer ! -.-*
mit 12 hatte ich nicht mal einen freund & sie gleich 2 auf einmal :D
was soll aus der armen nur werden ?

haha :'D
meine mutter ist so genial ;D
sie fragt mich heute so was für einen adventskalender ich haben will & ich sag aus spaß "hannah montana"
& sie bringt mir wirklich einen mit :'D
also sie wusste, dass es ein scherz war ;D

20.11.10

austausch

ich muss jetzt aber reinhauen ! :D
meine corres ist unter der dusche & in einer stunde kommen freunde mit ihren corres. ich hab also nicht so viel zeit zum schreiben. also sorry, wenn ihr rechtschreibfehler oder so findet.
ich mag meine corres.
eugènie. (: sie ist süß. ;D erst 12 & voll die kleine süße. ;D
aber sie spricht ganz gut deutsch. & sie sagt, dass ich gut franze kann. :b
mittwoch sind sie ja alle angekommen, danach waren eugènie & ich noch in 'nem einkaufszentrum & haben das gekauft, was sie mag & so. :D
danach sind wir zu meiner nachbarin gegangen, sie hat auch eine austauschschülerin & meine & ihre sind befreundet. & meine nachbarin & ich auch. ;D
wir haben ein bisschen gegessen & so. :>
donnerstag waren die franzeleute mit im unterricht. das war lustig. ;D die lehrer haben alle versucht franzosisch zu sprechen & so. :D
in deutsch mussten die dann einen deutschen text vorlesen. also nur l. (meine ex-beste -.-) & ich haben aus unserer klasse eine corres. :b
die beiden sind beste freunde.
nach der schule war ich wieder bei meiner nachbarin. wir sind in die stadt gegangen & haben was zu essen geholt. & dann nur ein bisschen gechillt. :D
am nachmittag haben wir so ein sportprogramm gemacht. aber nur badminton. :D & die meiste zeit saß ich am rand & hab mit anderen geredet. ;D
das blöde war, dass die freunde von meinem ex die ganze zeit da waren & haben mich immer so blöd angeguckt. ://
miiiieees. -.-*
na ja, egal. das ist jetzt ca. 9 monate her, die sollen sich mal nicht anstellen. -.-*
danach bin ich mit 2 seeeht guten freunden nach hause gegangen, zu denen. die beiden haben auch corres & die 3 sind auch alle freunde. :D
ich habe da c.'s freund kennen gelernt & ich glaube er mag mich. was sehr gut ist, denn sonst können mich die freunde von freundinnen nicht leiden. ;D
bei meiner besten j. & ihrem ex b. der hasst mich ziiiemlich. ;D erzählt nur scheiße über mich & so. ._.'
dann c's andere ex & blabla. -.-'
na ja, jedenfalls haben wir singstar gespielt & gegessen. :'D
am freitag sind wir in eine größere stadt gefahren, haben uns eine ausstellung angeugckt & danach shopping gemacht. ;DD
war eigenlich ganz cool. ((:
danach waren wir wieder mit den 2 freundinnen & ihren corres unterwegs. ;>
& mit c.'s freund. ;D
okay, meine kommt grad aus der dusche.
bis denne. :*

16.11.10

TWINNI *__* zum ersten mal mit ihr geredet :D

haha. :D
gerade kam ich in icq on, da war mein twin auch on. ich schreib sie so an, ob wir mal endlich camen wollen. weil sie wollte das schon voll lange, nur ich hatte keine cam. :b
na ja, jedenfalls hatte sie ihre cam nicht da, also in ihrer tasche verpackt - ganz unten.
aber sie meinte, dass wir es ja auch so machen können, dass sie mich sieht, aber ich sie nicht. wollten wir dann so machen, aber irgendwie konnte sie mich trotzdem nicht sehen. :D
aaaaaaaaaber wir konnten uns hören. :D
war irgendwie voll komisch zuerst. ;D
sie redet so anders als ich. ;D schwäbisch. :'D sie hat mir dann eine internetseite geschickt, wo so ein paar schwäbische sätze standen. :D
& einmal hat sie was gesagt & ich dann so: "was hast du gesagt ?"
sie fängt an zu lachen. :D weil die das da wohl anders sagen. sie hat's mir dann geschrieben & ich versuch das zu lesen. :D :D
ich freue mich schon, wenn wir richtig camen können. :))
oder sie schreibt irgendwas & ich dann so: "bockt."
& sie kannte das nicht. :D ich erkläre ihr erstmal was das bedeutet. ;D fand' sie ziemlich witzig. :D
aaah ((: das war so cool irgendwie. :D


ich war ja gerade in der stadt. da habe ich mir 2. ohrlöcher stechen lassen & das tat weh. :// :D
die ische da hat zwar mein ohr getroffen & das ding ging auch durch, aber es war nicht fest & das tat so scheißen weh. :/
& dann musste sie es mit ihren händen drann machen. -.-'
also besteht die gefahr, dass es sich entzünden wird. aber sie hat mir auch tropfen dagegen geben, also wird schon nix passieren. hoffentlich. :D
& als entschädigung hat sie mir auch noch ein weiteres paar gesundheitsohrringe geschenkt. ;D

2+ in mathe :))

ich hab 'ne 2 + in mathe. :D bin voll stolz auf mich. ;D
marcel auch, er hat genauso viele punkte wie ich. ;>
& sein bruder hat 0,5 punkte mehr. :D
aber auch noch 'ne 2. ;D

ich verstehe marcel's bruder irgendwie nicht. er ist manchmal extrem nett zu mir. heute zum beispiel, da hat er mir ein herz auf die hand gemalt, sich gut mit mir unterhalten, mir in geschi & bio geholfen, mich zum lachen gebracht & alles.
aber an manchen tagen da sagt er gar nix & irgnoriert einen total. -.-'
na ja, in letzter zeit ist das nicht so. aber in der 7. & 8. war das extrem.
ich mag ihn ja, aber manchmal ist er blöd. :D
nehmen wir mal an ich würde irgendwann in den nächsten 2 jahren mit marcel zusammen kommen, dann denke ich, dass er total fiese sprüche loslassen würde. manchmal denke ich aber, dass er auch nix sagen würde oder nur so: "ja, wo die liebe hinfällt." oder so was. ._.
ich check den typ nicht.
oder mit s. die beiden reden viel, sitzen auch manchmal nebeneinander. aber zu j. sagt er, dass er findet s. sei voll die zicke & so.
sie hat mal mit ihm so 'gekämpft'. also nur mit den händen & so. da ist ihr gelnagel abgebrochen & sie hat total das drama draus gemacht. ich mag sie aber trotzdem, so ist sie nun mal.
& marcel's bruder dann voll genervt & alles.
aber wenn er trotzdem nett zu s. ist, kann man nicht wissen, ob er nicht auch was gegen mich hat.
j. schreibt oft mit ihm. sie sagt, dass sie ihm ihre geheimnisse anvertraut & so.
& dann er nix gegen mich hat.
also hat sie nicht direkt gesagt, aber ich meinte mal zu ihr: "ja, er könnte ja auch genau so gut was gegen mich haben, wenn er meint s. sei 'ne zicke."
sie hat dann den kopf geschüttelt. :D
aber trotzdem weiß ich nicht genau. ._.
ich denke so viel über ihn nach, weil er eben marcel's bruder ist & weil er halt sehr verletztende dinge sagen kann.

höhö. :D
heute in englisch-vertretung.
da saß marcel vor mir & dann ist mir so mein buch runter gefallen. ich wollte das grad aufheben, aber dann hat mich ein junge von hinten was gefragt & als ich mich wieder umgedreht habe, hat marcel meine bücher aufgehoben.
ich lächle ihn so an: "danke."
er lächelt zurück. :D :D :D :D :D :D :D
find' ich ja süß. :b
er hat sich dann so umgedreht & j. & l. (ich saß zwischen ihn) so von beiden seiten: "arrr" :'D
ich so: "aber hallo !" :D

& in der anderen englisch-vertretung war's voll blöd.
da sitzt marcel auch vor mir & l. sitzt so schräg an meinem tisch drann.
& ich sitzte neben j.
j. will grad so von mir abschreiben & ich klapp mein heft zu: "so aber nicht, freundchen !"
sie: "ja toll ! du bist immer so scheiße !"
sie dreht sich weg.
ich: "ääh.. bist du jetzt echt sauer ?"
sie: "ja, was denkst du denn ?"
ich: "ööh... hallo ?"
sie: "ey, das war nur 'n scherz oder bin ich wie l. ?" (also andere l. :D nicht unsere beste freundin sondern meine ex-beste ;D)
ich: "schon ein bisschen..."
sie: "hey !"
ich: "ach nee. ich bin jetzt auch sauer."
sie: "ich will nie wieder mit dir befreundet sein !"
ich: "du bist nicht mehr meine beste freundin ! ich such mir jetzt 'ne neue !"
ich dreh mich um zu t.
er ist ein guter kumpel so. :D
ich: "willst du meine neue beste freundin sein ?"
er: "freundin ?"
ich: "ja"
er: "na gut."
dann n. so: "dann müsst ihr aber auch händchen haltend über den schulhof gehen !"
ich: "er ist nur meine beste freundin."
t.: "eben. sie hackt sich höchstens bei mir ein"
ich: "hm.. ja. kannst ja mein bester freund sein. hab im moment ja keinen. ;D"
also so als scherz irgendwie...
& l. hat das mitgekriegt. sie: "ja, verständlich. boah ich hasse ihn."
ich: "hm.. ich nicht direkt..."
sie wird voll laut, schreit fast: "wie kannst du ihn nicht hassen ? er hat dir weh getan !"
hat wohl die ganze klasse gehört. -.-
t.: "hä ? wer ?"
l.: (noch immer seeehr laut) "ihr bester freund !"
ich: "sei mal 'n bisschen leiser, soll ja nicht jeder mitkriegen."
aber hat's wahrscheinlich trotzdem. -.-' alle haben ein bisschen blöd geguckt. >.<
na ja, was soll ich machen ?
mein 'bester freund' hat jede schlampe auf seiner seite stehen, die er gerade so kennt & mich nicht.
ist übertrieben, tut aber weh. :/

so, ich gehe jetzt mit meiner schwester in die stadt. ich lasse mir 2. ohrlöcher stechen & kauf' noch so ein paar sachen. ;>

15.11.10

grundschulfreundin hat angerufen

gestern hat mich meine alte beste freudin aus der grundschule angerufen. sie will immer was mit mir unternehmen, aber wir haben gar nix gemeinsam. wir wissen nicht, was wir reden sollen & im gegensatz zu ihr bin ich schwer kriminell. -.-'
ich mag sie ja, aber mir ist das zu anstrengend. andauernd treffen, telefonieren. ich weiß das klingt übertrieben, aber es ist doch doof. .__.'
wenn man sich mit jemanden trifft, sich nix zu sagen hat & dann merkt, dass man so anders ist.
sie hat einen schnitt von 1,3 & ich von 3,0.
sie macht ihre hausaufgaben sofort nach der schule, ich erst so um halb 10.
sie unternimmt selten was mit freunden, ich bin so oft es geht unterwegs.
sie kümmert sich um alles, ich schiebe das meiste vor, wenn ich es mal überhaupt mache.
sie ist so lieb & brav & ich weiß, dass ich nicht so schlimm bin, aber im gegensatz bin ich echt schrecklich. ;D
maaan. .__.'
ich hab ihr gesagt, dass meine austauschschülerin mittwoch kommt & eine woche bleibt. ich werde sie dann am donnerstag anrufen. >.<"

14.11.10

heimlicher verehrer :D

na ja, also mein geburtstag war gut. das erste mal seit jahren ((:

gestern konnte ich schön ausschlafen. dann hab' ich mit meiner familie gefrühstückt & sie haben mir meine geschenke gegeben.
ich habe eine webcam, ein paar socken, eine spielbox & ganz viel geld bekommen. ;D & von meinen geschwistern habe ich auch noch mal 10 € bekommen. :)
dann habe ich die webcam angeschlossen & meine tasche gepackt.
um 12 uhr sind mein vater, mein bruder & meine schwester meine beste freundin l. abholen gefahre. wir sind shoppen gefahren. :))
l. & ich alleine, mein vater & mein bruder zusammen & meine schwester alleine. :D also so die gruppen. :>
ich hab mit 2 cardigans, einen bh, unterhosen, einen taillengürtel, eine mütze, ein top, 3 ringe, ein paar ohrringe, eine normale kette & eine freundschafts-kette für mich & l. :))
wir waren bei mecces essen & dann sind wir noch einmal rum gegangen.
leider habe ich nicht alles bekommen, was ich wollte, also fahre ich dienstag noch mal dahin oder vielleicht auch montag. mal sehen. (:
montag ist das abschlussgespräch bei meinem kieferorthopäden. nie wieder diese haarigen finge in meinen mund gesteckt bekommen. juhu. :))
na ja & wenn dann noch zeit ist fahre ich schnell den rest der klamotten kaufen. :))
schuhe, hosen & noch ein paar oberteile.
nach dem wir wieder zuhause waren, kam j. noch & l. und sie haben bei mir geschlafen. wir haben dann stundenlang geredet & einfach alles gesagt. das machen wir zwar oft, aber es tut immer wieder gut.
j. hängt so sehr an ihrem ex. er ist jetzt ihr bester freund & hat auch eine neue perle, aber sie kann ihn nicht vergessen. obwohl sie mit ihm schluss gemacht hat.
ja, es war eigentlich ein sehr schöner tag. :))

na ja, jedenfalls heute morgen lag vor meiner haustür ein haufen zerissenes geschenkpapier. ich hab das dann aufgehoben & darunter war ein parfum.
ohne absender oder karte.
es sah so aus, als wären es 3 geschenke gewesen. wegen dem papier. das eine war wahrscheinlich ein buch oder ein bilderrahmen oder so & das 3. konnte ich mir nix drunter denken ;D
na ja, jedenfalls war es ursprünglich wahrschienlich so lieb eingepackt. das sah so aus. so mir bändchen & allem. total süß. :))
aber leider fehlte ja was & es war kaputt. ich finde das total schade irgendwie. :/
& ich will wissen, von wem es ist. :>
mal sehen ob morgen oder so was passiert ;D
meine beste l. meint, dass ja bald nikolaus ist & da an unsere schule immer schokonikoläuse verteilt werden, werde ich vielleicht dann auch einen kriegen :D
oder was zu weihnachen & zum valentnistag

12.11.10

klotzi -.-*

so hab ich das schwule neue handy genannt. :D
das hat ein freund von meinem vater ihm geschenkt. es ist leider nur von 2006 & ein fetter klotz. :D daher kam ich auch auf klotzi ;D
na ja, jedenfalls hat vodafone meinen vertrag gekündigt. schade eigentlich, wo ich doch gerne ein handy hatte. -.-' total bescheuert. die alte kollegin von meinem vater hat wohl mit der kündigung aus der firma auch ihren vertrag gekündigt. aber irgendwie ist nicht ihrer sondern mein vertrag gekündigt worden. -.-
total die scheiße ;D aber das geilste kommt noch !
ich sollte ja einen neuen vertrag für 30 € im monat bekommen in dem ich ins internet kann & 40 sms ins normale netz & 3000 sms zu vodafone schreiben kann, außerdem kann ich kostenlos in alle festetze telefonieren.
nur leider ist das nicht mehr gültig & so müsste ich jetzt 40 € im monat zahlen & das ist meiner mutter zu teuer.
also hab ich jetzt kein handy mehr. -.-* außer mein altes halt, aber telen & sms schreiben geht ja nicht. da bringt's mir natürlich sehr viel. ._.
wir warten jetzt bis irgendein sonderangebot von vodafone kommt & ich einen billigen guten vertrag mit 'nem neuen handy kriegen kann.
außerdem hat mein vater 'ne 3-seitige beschwerde mail an die geschrieben. :D in der steht alles drinn, dass uns immer gesagt würde das agebot mit 30 € würde noch bis ende november gehen (war leider ende oktober, aber gut -.-) & dass mein vertrag grundlos gekündigt wurde.
& das wir jetzt den vertrag für 30 € wollen & dann hat mein vater den noch geschrieben, welches handy ich gerne hätte. :'D
manchmal hat es auch schon vorteile, dass mein vater nie von etwas locker lässt. ;D
ich hoffe jetzt, dass ich das xperia handy kriege, wollte ich ja schon von anfang an.
jetzt hab ich aber erst mal kein handy. -.-*

joa, ich muss jetzt noch die zeitungen für meinen bruder falten, die er austrägt.
jemand hat sich beschwert, weil da keine einlage vom einkaufszetrum drinn war ! wie bescheuert ist das ?? dann geht man da halt hin & nimmt sich eine mit. -.-
ich frag mich eh, wieso man sich beschwert, wenn man keine WERBUNG kriegt ! hallo ? :D ich hatte werbung. ich fänd's super, wenn wir nicht immer zugemüllt werden würden. -.-'

morgen ist ja mein geburtstag & ich gehe mit meiner besten l. shoppen. :))
ich hab ihr schon gesagt, dass wenn sie die ganze zeit so anhänglich ist & mir immer hinterher rennt, dass ich sie dann anmotze ;D
sie will's jetzt aus spaß machen. :D
morgen werde ich mal einfach leben. ohne nachzudenken über's essen oder sonst was.
ich schaff das !
nur einen tag, bitte !

11.11.10

geht mir schon etwas besser. :)

es kommt mir so vor, als wäre ich noch total verheult. meine augen tun weh & sind total trocken, meine nase läuft die ganze zeit & meine stimme klingt total erstickt.
fühlt sich nicht sonderlich toll an, aber mir geht's immerhin schon besser (:
allerdings meinte l. heute zu mir, dass meine haare so aussehen, als hätte ich grad 'n quicky gehabt. :'D na ja, es ist ja auch ziemlich windig & mein haarspray ist fast leer. :b
meine kopfschmerzen sind so weit weg & ich werd' das alles schon irgendwie regeln. heute in der schule hab ich oft aufgezeigt, kam zwar fast nie dran, aber so lange die lehrer das merken, ist es gut. ;D

hm.. ja, ich habe lange nix mehr über marcel geschrieben, oder !?
ach & selbst wenn, ich schreib jetzt einfach mal was.
ich weiß - wie wahrscheinlich schon 100 mal gesagt - nicht, was ich über ihn denken soll. er ist so.. anders !? keine ahnung, wie man das ausdrückt.
in unsere klasse ist er noch immer nicht so super intigriert, aber das wird langsam was. er unterhält sich oft mit p.
vor allem vor mathe, da sitzt p. hinter ihm.
l. sagt ja, dass marcel mich immer 'sooo' anguckt. ;D & c. meinte, dass man bei jungs in dem alter sofort merkt, wenn die auf einen stehen. aber ich kann dinge, die mich betreffen, sehr schwer beurteilen.
keine ahnung, man. -.-"
ich werde einfach nix tun. abwarten & tee trinken. ;D
na ja, ich kann ja auch nix machen.
wird schon irgendwie...

10.11.10

juhu -.-

gesern abend lag ich im bett & hab geheult. bei jedem geräusch, das ich gehört habe, hab ich zusammengezuckt, gezittert & fast losgeschrieen.
ich hatte so kopfschmerzen & mir wurde alles zu viel.
meine mutter hat's dann gehört & ist zu mir ins zimmer gekommen. sie wollte dann wissen was los ist. ich konnte ihr ja nicht alles sagen.
ich meinte dann kopfschmerzen, sie hat mir einen kalten lappen geholt & den auf meine stirn gelegt. dann hab ich ihr gesagt, dass ich stress mit meinem besten freund habe, dass er total scheiße zu mir ist & so.
& dann hab ich ihr noch erzählt, dass wir in der schule viel zu viel druck bekommen & ich in deutsch so schlecht bin.
sie meinte dazu, dass ich noch viel zu jung bin, um mir darüber gedanken zumachen. sie meinte, ich solle am besten noch ein paar jahre mehr schule machen & keine ausbildung.
aber ich will selbstständig sein. ich will's alleine schaffen !
schon bei der mobbinggeschichte anfang des jahres hat mir meine familie geholfen & ich bin ihnen dankbar, aber ich habe immer das gefühl, dass ich ihnen zur last werde. :/

& jetzt heul' ich doch :'(

oh man ! :'(
letztens habe ich noch geschrieben, dass, auch wenn so viel bei mir scheiße läuft, es mir trotzdem gut geht. aber im moment ist es einfach nur das gegenteil. :/
ich sitze hier fast am heulen. gerade hab ich schon geweint & ich weiß, dass es gleich wieder hoch kommt. :'(
ich kann einfach nicht mehr !
soll ich mal die ganze scheiße aufzählen ?
1. meine fast täglichen kopfschmerzen seit so gut wie 3 jahren. die sind so schlimm, ich krieg oft krasse heulkrämpfe deswegen. & kein arzt hat was gefunden.
2. in der schule hab ich das gefühl, dass alles noch viel schlimmer wird. dass ich mich nicht bessern kann.
3. dass meine mutter mir vor einer woche gesagt hat, sie habe meinen vater betrogen. ich kann es meinen geschwistern nicht sagen, ich will nicht, dass sie traurig deswegen sind. c. hatte recht, es ist wirklich schlimmer, wenn man damit alleine ist.
4. meine mutter erzählt mir so oft von den geldsorgen, schulden & problemen, die wir haben. so was würde ich meinem kind niemals erzählen. sie sagt, dass wir vielleicht ausziehen müssen, wenn das nicht klapp.
5. MARCEL ! :'( ich hab echt das gefühl, dass es nie was wird. klar, er guckt mich manchmal an, aber das heißt eh nix. ich bin seit 2 jahren in ihn verliebt, klar das so was einen runter zieht.
6. mein bester freund. auf seiner svz-seite hat er jede schlampe aufgelistet, die er nur gerade so kennt & mich nicht. das klingt zwar übertrieben, aber bei ihm heißt das alles. nur leider tut er so, als wäre nix. ich kann ihn nicht darauf ansprechen.
7. meine essstörung. das macht mich fertig. einerseits will ich damit aufhören, mir keine gedanken mehr machen müssen. andrerseits will ich noch mehr abnehmen & endlich zufrieden sein.
ja.. das war's dann eigentlich. so ziemlich jeder bereich in meinem leben ist gerade nicht so der kracher. ._.
das einzig gute ist, dass ich meine freunde habe. wirklich wahre & tolle freunde ! aber ich kann ihnen auch nicht alles erzählen. z.B. das mit der ES. darüber dürfen sie nix wissen !
mh.. vielleicht rede ich morgen mal mit ihnen, aber ich will auch nicht, dass sie sich sorgen machen.
aber ich schaff das alleine nicht mehr. ich will endlich das jemand merkt, dass es mir so schlecht geht.
meistens geht's mir ja wirklich gut, dann vergesse ich das & bin einfach ich. aber oft kommt auch wieder alles hoch. ich verdränge es, aber mittlerweile habe ich das gefühl, dass ich's nicht mehr lange durchhalte !

bah, mir ist so übel ! ._.

mir ist schon den ganzen tag so übel. :/ heute morgen als ich mich geschminkt habe, fing' meine nase plötzlich an zu bluten & seit dem hab ich mega halsschmerzen & mir ist total übel. ich denk immer ich kotz jeden moment. -.-*

ja, schule ist ja ganz scheiße. das zeugnis jetzt wird mein bewerbungszeugnis & meine lehrerin zu mir in deutsch: "ja, du würdest es nicht mal auf 'ne 5 bringen !"
fuuuuuuuuuuuuck. .__.'
vor allem vor der ganzen klasse, find' ich ja super so was. -.-"
mir ging's sowieso schon so scheiße, dann kommt die mit so was. ich melde mich oft, ehrlich. aber j. verdeckt mich immer. >.<
ich sag ihr das morgen mal !
& danach kam die franzearbeit. unsere lehrerin hat uns gesagt wir schreiben 2 stunden !
aber leider wurd's nur eine, war so klar.
diese frau regt mich so mega auf, das glaubt ihr nicht. -.-'
wir sind in der 9. & die macht mit uns stoff von de zehnern. dann müssen wir natürlich jede vokabel perfekt können, die nicht mal in unserem buch steht. aber ist ja auch egal, was !?
& das geilste war heute.
wir haben die neuen bücher bekommen (die auch der 8 !!!!! wir sind der 9. & haben 3 monate noch mit 'nem 7er buch gearbeitet -.-) & dann war da so ein text mit neuen vokabeln. jemand hat gefragt, was das heißt & die so: "ja, steht hier in den vokabeln. müsstest du eigentlich wissen."
ich hab das nicht genau mitbekommen, sonst hätt' ich die angemotzt. -.-*
c. meinte nach der stunde, dass das wirklich so war.
aaaah ! -.- die dumme hure. ich hasse die. -.-*
meint immer ich könnte nix, obwohl ich besser bin als die meisten da. >.<

alles in allem war's ein scheiß tag.
gefressen hab ich nämlich auch sehr schön viel. eine riesenschale müsli & 2 portionen nudeln. -.-
es ist nicht so, dass ich hier heulend rumhocke, aber ich bin einfach genervt.
egal, was man mir jetzt sagen würde, ich würd's scheiße finden & unfreundlich werden. so bin ich leider nun mal. & ich hasse es. war ja klar.
ich kann mich seltend kontrolieren.
meistens bin ich ja gut drauf, aber na ja, wenn ich so nachdenke ist echt vieles im moment scheiße...
ich muss optimistischer werden !

9.11.10

YEEEEEEEEES ! ((: hab' endlich einen praktikumsplatz (:

oh gott ! :D endlich hab' ich einen praktikumsplatz. :))
das praktikum müssen wir immerhin schon im februar machen. :D aber gut. :D
ich hab mich in 5 apotheken, 2 fotoläden, 2 schmuckläden, einer bücherei, einem museum & einem spielzeugladen beworben. :D 10 absagen bekommen, beim museum sollte ich morgen mal anrufen & beim spielzeugladen morgen vorbei kommen.
also ein fotoladen & eine apotheke im sommer, dann 3 apotheken, ein schmuckladen & ein fotoladen gestern & heute eine apotheke, ein schmuckladen, eine bücherei & das museum & den spielzeugladen.
ich war so angepisst von den ganzen absagen. -.-' heute war ich mit meiner besten freundin j. unterwegs.
ich so aus spaß: "ey komm, ich bewerb' mich bei pieper" - das ist 'ne pafumerie & sieht bei uns mega bonzen aus. :D da gibt's nur parfum hab 25 € & nicht billiger. ich dachte alle da wären so spießig & die würden mich alleine wegen meiner dreckigen weißen chucks nicht nehmen. :D
na ja, j. so: "ja, okay !"
sie zieht mich da rein. :'D
sie ist echt 'ne gute freundin. ((:
ich dann zu der verkäufern (die tochter der gründerin oder so :D): "guten tag. ich wollte fragen, ob sie hier schülerpraktika anbieten."
sie: "ja, generell schon. von wann bis wann wäre das denn ? ich habe nämlich gerade schon wen eingestellt."
ich hab voll kein bock mehr gehabt. :D ich dachte die sagt mir wieder ab.
ich: "31. januar bis 18. februar."
& ES GING ! :'DDDD
dann hat sie die zettel ausgefüllt, mir ein paar infos gegeben, z.B. ich darf da keine jeans tragen. :D keine ahnung warum. :D
hab nur leider keine anderen hosen. :b aber ich geh ja samstag & irgendwann nach weihnachten shoppen. :) kaufe mir dann ganz viel schlichtes & schwarzes. :D hatte ich eh vor. :b
aber das geilste ist, dass ich nur 6 stunden am tag arbeiten muss, weil ich im februar erst 14 bin. :D
ich muss dann um 9 kommen & nur bis 17 uhr arbeiten. hab dazwischen 2 stunden mittagspause. so genial. :D sie dachte zuerst ich wäre 16. :D bin erst 13, aber egal ;D

so, ich gebe die zettel morgen in der schule ab.

wegen meine prakitkumsmappe... :D ich weiß gar nicht, was ich damit machen soll. wir haben die einfach mal so in die hand gedrückt bekommen. wurd' uns nie was zu gesagt. :D ich frage morgen mal meine deutschlehrerin deswegen. :>

8.11.10

5 absagen, jooooooo -.-

das schafft wohl keiner. 5 absagen an einem tag zu bekommen. :D man. -.- ich hab in 3 apotheken, einem fotohaus & einem schmuckladen nachgefragt, ob die schülerpraktika anbieten & NIEMAND tut's. -.- na ja, das fotohaus schon, aber r. aus meiner parallelklasse hat den platz da schon.
maaaaan. .__.'
ich werde morgen mal alle immobilienmakler absuchen. ich möchte noch diese woche einen platz finden ! -.-*
ich hoffe das schaffe ich, ey. >.<
__

sonst war der tag ganz gut. :>
heute morgen hab ich mir ein bisschen quark mit orangensaft gemacht (ca. 132 kcal.)
dann in der schule hab ich einen bissen käsebrötchen (ca. 13 kcal.) & ein paar gummibärchen gegessen (ca. 51 kcal.). zu mittag hab ich mir dann wieder ein bisschen quark gemacht (99 kcal.).
sind insgesamt so 296 kcal. :))
ich gehe gleich noch an der wii von meinem bruder trainieren. da kann man auch kcal. verbrennen & man muss nicht aus dem haus gehen. :b bin ich immer zu faul für. ;D
heute morgen waren's 66,2, also eigentlich 65,2, weil ich ja meine tage hab. da wiegt man immer ein bisschen mehr.
eigentlich ein ganz guter tag. :))
ich gehe jetzt an die wii. :b

7.11.10

3. post heute schon o:

ja, ich weiß, das ist schon mein dritter post heute - jedenfalls glaube ich das :b - & ich schreibe immer nur total langweilige sachen, aber irgendwie hab ich heute voll den drang zu bloggen. :D

ich will mir so ein abnehm-buch machen. also bilder & texte ausdrucken & die in einen ordner heften, aber leider spackt mein drucker total rum. -.-' der ist angeschlossen - an der steckdose & am pc. der drucker ist an, es ist papier drinn & alles ist gut. aber irgendwie will der nicht. -.-' was 'ne scheiße !
& dabei muss ich's ab morgen voll durchziehen ! ._.
yeah, ab morgen 5 tage nur quark essen. ich seh die FA's schon kommen. -.- aber die muss ich dann einfach abtrainieren. ich muss das schaffen. man, ich will das so sehr !
aber ich glaube an mich !
maaaaaaaan. das muss doch zu schaffen sein !

fettes kleines miststück

irgendwie hasse ich mich gerade. keine ahnung warum.
ich habe zugenommen. in 6 tagen hab ich geburtstag & bis dahin wollte ich auf 59 sein. das heißt ich müsste so 6, 7 kilo abnehmen.
ich versuche jetzt nur noch quark zu essen. die nächsten 6 tage ! dann an meinem geburtstag so 'ne art refeed, danach einen tag fasten & dann langsam wieder mehr essen.
hoffentlich schaffe ich das !

ich muss noch mathe lernen & mein zimmer aufräumen. -.- & es ist schon halb 7. -.-'
okay, ich räume jetzt gleich auf. nur ein bisschen oberflächlich, aber immerhin.
danach gehe ich duschen, mache mich fertig & dann lerne ich mathe. gehe alle aufgaben noch mal durch.
aber erst muss mein nagellack trocknen. :b

sonntag

ich hasse sonntage. -.- aber heute geht's. :b heute ist verkaufsoffener sonntag. meine eltern wollen, dass ich gleich zum pfarrheim komme. o.O' da soll ich mit meinem bruder frühstücken. wenn der pastor kommt bin ich am arsch. :D ich war messdiener & hab vor 'nem jahr aufgehört & immer wenn ich ihn treffe, versucht er mir einzureden, dass ich wieder mit messdienern anfangen soll. & das passiert ziemlich oft, denn er kommt ab & zu an meine schule & da meine lehrer fast immer krank sind, vertritt er sie bei uns. .__.'
ich wollte eigentlich nie zu den messdienern. als ich in der 4. klasse war meinte ich zu meiner mutter, dass ich nur zu den gruppenstunden will & nicht in die messe. & die meldet mich für beides an. -.- ich hab's dann auch 4 jahre lang gemacht, aber das war mir dann irgendwann zu blöd. >.<
okay... nach dem frühstück im pfarrheim gehen mein vater & ich zum vodafone-laden, mein handy abholen.

heute werde ich hoffentlich nach dem frühstück nix mehr essen ! & dann mache ich einfach bis freitag die model-diät ! ich MUSS das schaffen ! ._.

6.11.10

läuft !

also bis jezt ist alles gut. (: es ist jetzt 10 nach 3. ich hab 2 stunden an der wii trainiert. das sind so ca. - 500 kcal. :)) & ich hab erst 3 gläser apfelsaft & 1 glas wasser getrunken. das sind dann - 164 kcal. :)) das ist guuuut. & meine unterleibschmerzen sind auch etwas weggeganen. ah, mir geht's grad gut. :D ich muss heute noch 9 stunden ohne essen auskommen & insgesamt noch 33 stunden. das schaffe ich. :))
ich werde jetzt franzevokabeln lernen. alles 3 oder 4 mal durchgehen & heute abend dann noch mal 3 oder 4 mal durchgehen. mich danach abfragen lassen.
nach dem ersten mal durchgehen räume ich mein zimmer auf & putze & alles.
danach lerne ich ein bisschen mathe.
dann mach ich hausaufgaben.
dann lerne ich halt weiter franze.
dann wird's schon spät sein. :D also lasse ich mich abfragen. mache noch so eine stunde an der wii, gehe dann duschen & dann ins bett. :))

unterleibschmerzen :/

boah, geht's mir scheiße. ._. ich hab mega die unterleidschmerzen. -.-* das ist immer so extrem bei mir. ich hab schon 'ne tablette genommen & lauf die ganze zeit mit 'ner wärmeflasche durch's haus. hoffentlich hört das gleich auf ! >.<
aber zum glück habe ich meine tage jetzt bekommen. so werde ich die an meinem geburtstag nicht mehr haben & beim austausch sowieso nicht. :))
meine mutter will mir 'n termin beim frauenarzt machen. o: ich mein, das ist gut, aber dann muss ich auch die untersuchung über mich ergehen lassen & das wir scheiße ! aber das nehm' ich mal in kauf, weil ich hab immer stark meine tage & starke unterleibschmerzen. .__.'
__

ich will ja heute & morgen nix essen. bis jetzt hat's ganz gut geklappt. :) ist aber auch erst viertel vor eins. :D aber ich schaffe das ! mit den unterleibschmerzen hab ich eh kein appetit. immer positiv sehen. :D
ich kann das schaffen ! :))

5.11.10

neue frisur

ich liebe es morgens deine stimme zuhören & ich realisiere, dass dein lachen das beste ist, was ich je gehört habe. ich liebe es, wie dir deine haare ins gesicht fallen & ich liebe jede andere kleinigkeit an dir. ich liebe es dich anzusehen & ich könnte alles andere um mich herum vergessen. ich liebe deine art, wie du dich gibst, wie du dich bewegst & wie du sprichst. ich liebe es, wie du mich ansiehst, ob es wirklich so ist oder nicht, ich liebe es. ich liebe diese besonderen tage & den 15.12.2008, an dem ich mich in dich verliebte. ich liebe es, an dich zu denken & jetzt, wo ich merke, dass ich nur dich will, wirklich NUR noch dich, da wird es schwer für mich, weil ich weiß, dass es mit uns nix wird. & doch liebe ich es, dass du einfach alles bist, was ich jemals wollte.
-> das hatte ich im 2. account auf meiner seite stehen über marcel. ich hab's jetzt gelöscht, aber den text will ich behalten, also hab ich ihn hier hin geschrieben. ;D
__

ich hab mir gerade die haare geschnitten ! :D & jetzt denkt nicht 'was für ein opfer schneidet sich denn selber die haare ?'
ich kann das gut. :'D finde ich jedenfalls. ;D ich hab mir auch nur ein bisschen die spitzen geschnitten, die fransen an den seiten gleich lang gemacht & noch mal neu durchgestuft. man sieht keinen soo großen unterschied.
mein vater kam grad so rein. & ich zu ihm: "ich hab mir die haare geschnitten."
er: "du bist mir eine."
ich: "wieso ?"
er: "weil man doch gar nix sieht. wo hast du dir denn was abgeschnitten ?"
ich: "ja, hier an den spitzen. stufen neu & so. guck in den mülleimer. da liegen meine haarreste."
er: "ich glaub dir das schon. :D"
na ja, besser so als wenn's mega scheiße aussäh'. ;D
__

heute lieg eigentlich ganz gut - EIGENTLICH ! ._.
so bis abends nur 370 kcal. gegessen, aber dann vorhin. 'ne pizza ! juhu. -.- sieht man ja mal wieder, wie stark ich bin. unglaublich, ey. -.-'
das wochenende will ich jetzt gar nix essen. schaffe ich eh nicht, aber gut. besser ist es, es wenigstens mal versucht zu haben. ich werde dann total viel orangensaft oder so trinken. :D also dann ist es zwar kein richtiges fasten mehr, aber ich meine ja nix essen. :b

tag der offenen betriebe

joa, heute war tag der offenen betriebe.
wir mussten uns für eine besichtigung & einen workshop im berufskolleg anmelden. j. & ich haben uns für die besichtigung bei 'Klingele - Papierwerke' angemeldet. hm.. wir waren die einzigen von der realschule. :D alle anderen waren hauptschüler. ;D
auf der rückfahrt mit dem bus so ein typ zu mir: "ey, du ! wie heißt du ?"
ich: "wieso ?"
er: "nur so"
ich: "swanni"
er: "swanni ? hm... & wie alt biste ?"
ich: "13?
& dann wirklich alle "NEIN" :'D
er dann: "ja, okay, hat sich schon erledigt."
:'DDD j. dann so leise zu mir "der steht auf dich, aber dein alter versaut alles !"
was ein glück ;D der typ war nicht so meins :'D
er dann später so: "ey, willst du mir dem da gehen ?" & zeigt auf seinen freund
ich: "äh.. nein"
& sein freund dann: "sorry, der hat ein paar probleme irgendwie"
ich: "ja, ich merk schon"
der freund war eigentlich ja voll nett, aber der andere typ megaaaa asi -.-
& dann hat mich der typ die ganze weitere fahrt so ekelhaft angeguckt :s

hm.. & dann der workshop. den haben j. & ich mit s. & l. gemacht :))
war so technik & alles :'D zuerst mussten wir einen stromkreislauf machen für blinklichter. :D irgendwie so. :'D
j. & ich haben alles richtig gemacht & es hat trotzdem nicht geblinkt. :'D
& danach mussten wir einen einfachen stromkreislauf bauen, zuerst 1 schalter & 1 lampe, dann einen doppel-schalter & 2 lampen & dann 2 schalter für eine lampe.
s. & ich haben uns voll doof angestellt. :'D
aber es hat total spaß gemacht & wir habens ja auch geschafft ;D

hm.. das wochenende muss ich mathe lernen & franze -.- ich schreibe beides nächste woche ! o:
& danach die woche kommt sofort deutsch. was ein spaß !
& ich muss auch mal bei 'nem immobilienmakler anrufen, wegen praktikumsplatz .__.' hab so keinen bock darauf ! o:

4.11.10

scheiß leben

wenn ich mal genau drüber nachdenke ist mein leben voll am arsch !
- ich bin seit 2 jahren in einen unerreichbaren jungen verliebt
- meine mutter betrügt meinen vater & tut so als wäre es das normalste der welt
- meine schwester ist genervt bei jedem wort, das ich sage
- mein vater ist total aggressiv & rastet bei jeder kleinigkeit aus
- ich bin mitten in 'ner essstörung drinn & habe niemanden zum reden
- in der schule bin ich total abgesackt
- mein selbstbewusstsein ist gleich 0

hm.. aber ich will mich nicht beschweren. ich kriege das alles hin !
ich werde selbstbewusster & es jedem zeigen. seit ein paar tagen lerne ich wie verrückt für die schule. esse kaum was (bis auf heute FA ._.), um selbstzufriedener zuwerden. danach werde ich mir wahrscheinlich jemanden zum reden suchen... & in spätestens 3, 4 jahren bin ich ausgezogen ! mit 16 oder 17...
ich schaffe das.
denn ich habe die besten freunde der welt ! sie sind im moment das einzige, was mich glücklich macht & wisst ihr was ? die tatsache, dass ich diese leute habe, übertrifft alles ! ich bin eher glücklich, als unglücklich. auch wenn's im moment so scheiße für mich aussieht.
ich liebe diese leute so sehr. *_*

3.11.10

chatroulette :D

hm.. heute in der schule ging's mir ziemlich scheiße. ._.
ich hab j., l., s. & c. erzählt, was meine mutter gestern zu mir gesagt hat.
j. & l. haben auch fast geweint. :D :')
das war total süß. *-* ich muss total verheult ausgesehen haben. :/ marcel hat mich ein bisschen komisch angeguckt. so als würde er wissen wollen was los ist & als hätte er mitleid. irgendwie doch süß.
ähm.. ich glaube er weiß es... also als ich es c. in der pause erzählt habe.. also sie meinte ich soll es meiner schwester sagen.
& ich habe genau in dem moment als marcel vorbei kam so gesagt: "soll ich jetzt einfach zu meiner schwester hin & ihr sagen 'ja, unserer mutter meinte gestern so, sie hätte unseren vater betrogen' ?"
keine ahnung, ob er's wirklich mitgekriegt hat. >.<
einerseits fänd ich's gut. dann weiß er, dass ich nicht ohne grund so heule... :D aber andererseits.. ist das auch wieder doof. :/
hm.. na ja, nach der schule wollte ich nicht nach hause. .__.' also sind j. & l. mit zu mir, ich hab meine tasche weggelegt & bin mit j. mit dem bus zu ihr gefahren.
l. hat uns nur so begleitet. sie ist der feinfühligste mensch der welt - ehrlich !
sie: "wir werden immer für dich da sein ! irgendwann hocken wir zusammen im altersheim & machen uns an opis ran. wir bleiben zusammen."
ich hab voll den heulkrampf bekommen. :D sie ist süß. ;D
hm.. ich realisiere das noch immer nicht richtig. ich verdrenge das ein bisschen...
klar hab ich geweint, aber na ja...
irgendwie ist es trotzdem noch nicht ganz angekommen. -.-

nach der schule bei j. haben wir ein bisschen englisch für die arbeit morgen gelernt.
aber dann hatten wir keine lust mehr & sind auf chatroulette.com gegangen. ;D wir haben ein paar nette türken kennengelernt. :'D
die sind herbe geil drauf. haben mich dann auch in facebook geaddet.
& mir eine nachricht geschrieben:
u r very cute))), i love ur hair style, it's nice
hihi :'D hat mich irgendwie voll gefreut. :))
hm.. na ja, jedenfalls habe ich mich so ziemlich abgelenkt.
ich werde mich jetzt weiter ablenken ! :D
ich geh mich abschminken & lerne die nächsten 2, 3 stunden englisch. ;D juhu ! aber besser als an das zu denken, was meine mutter mir gesagt hat !

2.11.10

hat meine mutter jetzt meinen vater betrogen oder was ? :'(

oh man ! ._. ist das scheiße. -.-
meine mutter kam grad von ihrem buchhaltungskurs nach hause.
sie: "oh man. heute war nur ich da & ein anderer mann. sonst sind wir immer 7 oder 8 leute."
ich: "uh, ein mann ? ist ja abartig!"
sie: "er hat aber auch keine frau oder freundin !"
ich: "ja, aber du hast 'n mann & 3 kinder !"
sie: "schon. aber ihr kinder seid ja schon alt genug."
ich: "was ?"
sie: "so was kommt in fast jeder 2. ehe vor."
ich: "auch in deiner ?"
sie: "hm.. ja..."
ich: "hä ?"
sie: "ja, würdste jetzt wohl gerne wissen"
ich: "äh, ja !"
oh gott ! ._________.'
hat meine mutter meinen vater betrogen oder umgekehrt ? ich kann nicht mehr. :'(
& dann hat sie sogar noch davon gesprochen, was wäre, wenn sie sich von meinem vater trennt. maaaan ! ._.
meine familie war immer so 'perfekt'. ich bin in einem großen haus aufgewachsen. meine eltern hatten gute jobs. klar, wir haben schulden & so, aber das beeinflusst nicht wirklich unsere lebensweise. wir sparen selten an was & mir & meinen geschwistern ging es immer gut. wir haben jeder ein großes zimmer & möglichkeiten alles zu machen.
ich kann mit meinen eltern reden !
klar, es gibt oft streit, aber dann sprechen wir uns aus.
aber in letzter zeit ist es irgendwie schlimm geworden. :'( mein vater wird immer aggressiver, laute & unfreundlicher. meine mutter leidet darunter sehr. ich höre fast jeden tag, wie sie sich streiten. aber, dass sie sich trennen, daran hätte ich nie gedacht. sie sind seit 24 jahren verheiratet, seid fast 32 jahren zusammen. sie haben 3 kinder, 2 eigene firmen & 2 häuser.
ich hab so angst, dass alles vorbei sein wird. :'(
ich heule hier voll rum. oh man. .__.' hoffentlich muss ich morgen in der schule nicht weinen. :'(
es ist so scheiße.
ich mein, es ist ja sicher, dass irgendwer irgendwen betrogen hat. meine mutter meinen vater oder mein vater meine mutter.
ich glaube... meine mutter meinen vater. so wie sie das gerade gesagt hat.. so ohne reue oder schmerz. :'(
weiß sie gar nicht, wie sehr so was weh tut ?
ich bin 13 ! man kann seiner 13jährigen tochter doch nicht sagen, dass die ehe ihrer eltern kaputt ist & man seinen mann betrogen hat. :'(
hallo ?
scheiße, was soll ich machen ?
mir geht's so mies. ich hab angst, dass alles vorbei sein könnte.
meine geschwister & ich sind ziemlich selbstständig. das stimmt schon, aber das heißt nicht, dass ich es so locker hinnehme, wenn meine mutter mir mal so nebenbei erzählt, dass sie ihren mann betrogen hat. .______.'

1.11.10

ess- & sportplan :))

ich hab mir jetzt einen ess- & sportplan für die nächsten wochen erstellt. :))


Essen Hampelmänner Sit-up's Liegestütze Sumba Joggen
Montag 500 300 75 25 30 min. 30 min.
Dienstag 500 300 75 50 30 min. /
Mittwoch 300 100 25 75 45 min. 30 min.
Donnerstag 400 300 75 100 45 min. /
Freitag 100 200 50 50 60 min. 30 min.
Samstag 1000 500 125 100 60 min. /
Sonntag 0 200 50 150 30 min. /

hoffentlich ziehe ich das durch ! (:
aber ich denke schon. so müsste ich extrem viel abnehmen, denn schon bei einer stunde zumba verbrennt man 1.000 kcal. *__*
ich freue mich schon drauf :D ab morgen fange ich an ((:
wünscht mir glück !

@ home, brooooooo

mir ist mal wieder langweilig ;D ist in letzter zeit voll mein ding irgendwie. :b

also gestern habe ich ja bei meiner besten freundin geschlafen. wir wollten kleine kinder erschrecken gehen, aber es war niemand da. ;D also sind wir in 'ne andere ecke von der stadt gegangen.
wo voll viele freunde von uns waren. wir haben dann bei den geklingelt & sind später noch mit den rumgegangen. :'D das hat so ein spaß gemacht. ich liebe die alle voll. ;D irgendwie ist das so anders mit den. ich mag die & die mögen mich, also bin ich so wie ich sein möchte. :D wir haben voll viel spaß miteinander. :'D eine von den hat jetzt die bilder bei svz reingestellt. total peinlich. :'DDD
aber gut. ;D

meine beste freundin j. ist ein schaaatz. :* sie hat ein album in svz von bilder mit mir & ihr drinn. & der titel ist 'weil du mein leben bist :* <3 : )'
find ich so süß. *-*
da sind bilder drinn, wo wir noch in der 7. klasse waren. das ist jetzt über 2 jahre her. wir sind jetzt in der 9. :'D
wir waren von der 5. klasse an befreundet.
zwar nicht beste freundinnen am anfang, aber wir konnten nie ohne den anderen. :))
sie war immer die, der ich am meisten vertraut habe.
weil als meine ex-beste noch mit mir befreundet war, habe ich j. trotzdem mehr vertraut.
ich hab mit ihr immer über mein gewicht & so gerdet.
sie wiegt bei 177 cm 77 kilo oder irgendwie so. & mit ihr hab ich immer sport gemacht & über alles geredet. :))

oh man. :D ich bin voll müde grad. ;D
mal sehen, wahrscheinlich schlaf ich gleich mal 'ne runde.
wiegen konnte ich mich ja heute nicht, weil ich bei meiner besten freundin l. war
aber ich bin mir sicher, dass es mehr ist
gestern haben wir viel gegessen ._. heute esse ich nix mehr & ab morgen mache ich die model-diät :))
& ich werde 4 mal die woche joggen gehen :D hoffentlich halte ich das durch !