Ich hatte eine 2 in Englisch & das ist schlecht !
Sonst hab ich immer nur 'ne 1. :D
Jedenfalls liebe ich diese Sprache & das Fach. Ich kann das einfach. Es ist unglaublich. :D
Jeder hält mich für 'n Streber.
Bei Wiederholungen weiß ich alles !
& das ist echt nicht übertrieben. ;D
Kommt vielleicht ein bisschen angeberisch rüber, aber ist so. :D
Jedenfalls, in Englisch sitzt M. <333 jetzt genau vor mir & ich wusste gar nix mehr !
Es ist so krass.
Alles weg !
Ich hab ein paar mal aufgezeigt & es war auch richtig, aber ich war mir noch nie so unsicher. :/
Das ist immer so.
Da er jetzt in meiner Klasse ist, kann er jeden Fehler mitkriegen. :&
Na ja, nobody's perfect.
Ich pack das schon noch ! Ich muss mich verbessern. :/
& ich denke nur noch an ihn !
Man, das wird nix. -.-
Kackeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee !
31.8.10
30.8.10
GLÜCK, GLÜCK, GLÜCK
Ich hab so ein Glück ! :'D
Seit fast 2 Jahren (20 Monate & 2 Wochen :D) bin ich in diesen einen Jungen verknallt, den ich gar nicht kenne. Jeden Tag denke ich an ihn.
Sogar als ich einen Freund hatte ! o:
Aber es ist einfach unglaublich, mein Gott, er ist bestimmt ein Arsch. Wetten so ein Assi ? & besonders hübsch finde ich ihn auch nicht. Nicht hässlich, aber auch kein Junge, den man sieht & denkt "WOW ! Der könnte modeln."
Aber er hat so eine Wirkung auf mich, wenn ich an ihn denke, vergesse ich alles andere & bin einfach nur verliebt. *.*
Jede Pause hab ich ihn beobachtet, jede Nacht von ihm geträumt. Erst vor einem oder zwei Monaten habe ich 3 meiner Freundinnen davon erzählt.
Es war mir immer viel zu peinlich. >.<
Meinen beiden besten Freundinnen & einer sehr guten Freundin. Alle 3 finden es süß. :'D
Aber sein Bruder ist bei mir in der Klasse & er ist irgendwie .. blöd. ;D Wenn ich mit ihm (M.<333) zusammen wäre, würde er nur Sprüche klopfen & lachen.
Außerdem war mal ein Mädchen aus meiner Klasse in ihn verliebt. & auch 2 andere aus der Parallelklasse.
Ach, was weiß ich, wer alles schon. o.O'
Bei allen war es nach 2 Monaten vorbei, aber bei mir hält es jetzt schon 20 1/2 Monate an... Das ist krass, wo ich ihn gar nicht kenne - kein bisschen.
Und jetzt kommt der Knaller ! :'D
Er ist sitzen geblieben & ausgerechnet in MEINE Klasse gekommen.
Ich hab das gar nicht realisiert, es war wie ein Traum. Vorhin hab ich's erst richtig begriffen & fast losgeschrieen, vor Freude. ;D
Ich finde es so toll. *.*
So werde ich ihn kennen lernen.
Er hat mich schon ein paar mal so angeguckt, aber das heißt ja nix. ;D Ich mein, wir sind ja jetzt in einer Klasse & da guckt ja jeder mal jeden an. ;D
Mir egal.
Angucken ist angucken. :'D
Da ist noch ein Problem, da ich mit 5 eingeschult wurde & er schon zum zweiten Mal sitzen geblieben ist, sind da 3 Jahre Altersunterschied. ;D
Wir sind beide in der 9.
Ich bin erst 13 (werde im November 14) & er ist 16 (wird im Dezember 17). :DDD
Scheiße, wa !?
Aber was soll's !?
Ich war einfach mal ab, was passieren wird.
Er ist huntertpro ein Arsch. :'D
*____________________________________*
Seit fast 2 Jahren (20 Monate & 2 Wochen :D) bin ich in diesen einen Jungen verknallt, den ich gar nicht kenne. Jeden Tag denke ich an ihn.
Sogar als ich einen Freund hatte ! o:
Aber es ist einfach unglaublich, mein Gott, er ist bestimmt ein Arsch. Wetten so ein Assi ? & besonders hübsch finde ich ihn auch nicht. Nicht hässlich, aber auch kein Junge, den man sieht & denkt "WOW ! Der könnte modeln."
Aber er hat so eine Wirkung auf mich, wenn ich an ihn denke, vergesse ich alles andere & bin einfach nur verliebt. *.*
Jede Pause hab ich ihn beobachtet, jede Nacht von ihm geträumt. Erst vor einem oder zwei Monaten habe ich 3 meiner Freundinnen davon erzählt.
Es war mir immer viel zu peinlich. >.<
Meinen beiden besten Freundinnen & einer sehr guten Freundin. Alle 3 finden es süß. :'D
Aber sein Bruder ist bei mir in der Klasse & er ist irgendwie .. blöd. ;D Wenn ich mit ihm (M.<333) zusammen wäre, würde er nur Sprüche klopfen & lachen.
Außerdem war mal ein Mädchen aus meiner Klasse in ihn verliebt. & auch 2 andere aus der Parallelklasse.
Ach, was weiß ich, wer alles schon. o.O'
Bei allen war es nach 2 Monaten vorbei, aber bei mir hält es jetzt schon 20 1/2 Monate an... Das ist krass, wo ich ihn gar nicht kenne - kein bisschen.
Und jetzt kommt der Knaller ! :'D
Er ist sitzen geblieben & ausgerechnet in MEINE Klasse gekommen.
Ich hab das gar nicht realisiert, es war wie ein Traum. Vorhin hab ich's erst richtig begriffen & fast losgeschrieen, vor Freude. ;D
Ich finde es so toll. *.*
So werde ich ihn kennen lernen.
Er hat mich schon ein paar mal so angeguckt, aber das heißt ja nix. ;D Ich mein, wir sind ja jetzt in einer Klasse & da guckt ja jeder mal jeden an. ;D
Mir egal.
Angucken ist angucken. :'D
Da ist noch ein Problem, da ich mit 5 eingeschult wurde & er schon zum zweiten Mal sitzen geblieben ist, sind da 3 Jahre Altersunterschied. ;D
Wir sind beide in der 9.
Ich bin erst 13 (werde im November 14) & er ist 16 (wird im Dezember 17). :DDD
Scheiße, wa !?
Aber was soll's !?
Ich war einfach mal ab, was passieren wird.
Er ist huntertpro ein Arsch. :'D
*____________________________________*
29.8.10
Schule -.-*
Morgen hab ich wieder Schule & ich bin irgendwie aufgeregt. :D
Ich mache mich doch nur selbst verrückt.
Es wird gut, aber vor jedem neuen Schuljahr schiebe ich total Panik.
Ich bin ein Idiot. ._.'
UND !!!! M. <333 kommt in meine Stufe.
Wie - wahrscheinlich schon hundert mal erwähnt - bleibt er sitzen, der Dumme. :D
Aber ich bin froh.
Ja, ich habe immer gedacht 'Man, dann ist er nur noch ein Jahr auf meiner Schule' & jetzt 2 Jahre. :'D
Na ja, ich werd's eh nicht packen.
Ich kann nur hoffen, dass er nicht in die 9C kommt, zu C.D.
Man, wir waren so gut befreundet, ich hab ihr erzählt, dass ich in ihn verknallt bin & jetzt redet sie nicht mehr mit mir. -.-*
Das ist scheiße, sie hat keinen Grund sauer zu sein.
Sie hat Mist gebaut, ich war sauer, sie wollte das klären, ich nicht, dann wollte ich es klären, sie nicht mehr, dann hatten wir ca. 1 Woche Funkstille, dann hab ich ihr angeboten alles zu vergessen & sie war einverstanden.
& letztens in der Stadt beachtet sie mich kein bisschen. o.O
M.T., die sie von anfang an nicht mochte, meinte, ich solle sie vergessen.
Mit M.T. hatte ich auch indirekt Stress. Wir haben irgendwie nicht mehr so viel zusammen gemacht, aber das ist vergessen.
Ich hab sie echt vermisse... & ich vermisse C.D. auch, aber na ja. :/
Ich mache mich doch nur selbst verrückt.
Es wird gut, aber vor jedem neuen Schuljahr schiebe ich total Panik.
Ich bin ein Idiot. ._.'
UND !!!! M. <333 kommt in meine Stufe.
Wie - wahrscheinlich schon hundert mal erwähnt - bleibt er sitzen, der Dumme. :D
Aber ich bin froh.
Ja, ich habe immer gedacht 'Man, dann ist er nur noch ein Jahr auf meiner Schule' & jetzt 2 Jahre. :'D
Na ja, ich werd's eh nicht packen.
Ich kann nur hoffen, dass er nicht in die 9C kommt, zu C.D.
Man, wir waren so gut befreundet, ich hab ihr erzählt, dass ich in ihn verknallt bin & jetzt redet sie nicht mehr mit mir. -.-*
Das ist scheiße, sie hat keinen Grund sauer zu sein.
Sie hat Mist gebaut, ich war sauer, sie wollte das klären, ich nicht, dann wollte ich es klären, sie nicht mehr, dann hatten wir ca. 1 Woche Funkstille, dann hab ich ihr angeboten alles zu vergessen & sie war einverstanden.
& letztens in der Stadt beachtet sie mich kein bisschen. o.O
M.T., die sie von anfang an nicht mochte, meinte, ich solle sie vergessen.
Mit M.T. hatte ich auch indirekt Stress. Wir haben irgendwie nicht mehr so viel zusammen gemacht, aber das ist vergessen.
Ich hab sie echt vermisse... & ich vermisse C.D. auch, aber na ja. :/
25.8.10
24 Stunden Diät
Im svz bei der Gruppe 'Diäten im Test' hat jemand eine 24-Stunden-Diät gepostet.
http://www.frauenzimmer.de/cms/html/de/pub/diaet-gesund/diaet-special/24-stunden-diaet-abnehmen.phtml
Ich finde das klingt ganz logisch & deshalb hab ich mir das Video angeschaut & einen Plan gemacht.
Mittwoch
11:00 Uhr = 2 Scheiben Brot mit Käse, 321 kcal.
14:00 = 250 g Magerquark mit 1 Birne & 2 Äpfeln, 381 kcal.
18:00 = 90 Minuten Fahrrad fahren, - 789 kcal.
20:00 = 1 Spiegelei + 200 g Eisbergsalat mit Essig & Öl, 275 kcal.
Kalorien aufgenommen = 977 kcal.
Kalorien verbrannt = 789 kcal.
Insgesamt = 188
Donnerstag
10:00 = 250 g Magerquark mit 1 Birne & 2 Äpfeln, 381 kcal.
11:00 = 30 Minuten joggen & 30 Minunten walken, - 427 kcal.
14:00 = 500 g 0,1 % Joghurt, 350 kcal.
17:00 = Yoga (http://www.glamour.de/articles/beauty/body-fitness/yoga/2004/10/13/1...213), - 41 kcal. :D
19:00 = 200 g Eisbergsalat mit Essig & Öl + 0,5 l Cola Zero, 158 kcal.
Kalorien aufgenommen = 889 kcal.
Kalorien verbrannt = 468 kcal.
Insgesamt = 421 kcal.
Bis jetzt läuft's ganz gut, allerdings hab ich gerade erst gefrühstück. :'D
Ich hab ein bisschen Angst, dass ich heute zu faul bin, um 90 Minuten Fahrrad zu fahren.
Ich schaff das schon irgendwie. ;D
http://www.frauenzimmer.de/cms/html/de/pub/diaet-gesund/diaet-special/24-stunden-diaet-abnehmen.phtml
Ich finde das klingt ganz logisch & deshalb hab ich mir das Video angeschaut & einen Plan gemacht.
Mittwoch
11:00 Uhr = 2 Scheiben Brot mit Käse, 321 kcal.
14:00 = 250 g Magerquark mit 1 Birne & 2 Äpfeln, 381 kcal.
18:00 = 90 Minuten Fahrrad fahren, - 789 kcal.
20:00 = 1 Spiegelei + 200 g Eisbergsalat mit Essig & Öl, 275 kcal.
Kalorien aufgenommen = 977 kcal.
Kalorien verbrannt = 789 kcal.
Insgesamt = 188
Donnerstag
10:00 = 250 g Magerquark mit 1 Birne & 2 Äpfeln, 381 kcal.
11:00 = 30 Minuten joggen & 30 Minunten walken, - 427 kcal.
14:00 = 500 g 0,1 % Joghurt, 350 kcal.
17:00 = Yoga (http://www.glamour.de/articles/beauty/body-fitness/yoga/2004/10/13/1...213), - 41 kcal. :D
19:00 = 200 g Eisbergsalat mit Essig & Öl + 0,5 l Cola Zero, 158 kcal.
Kalorien aufgenommen = 889 kcal.
Kalorien verbrannt = 468 kcal.
Insgesamt = 421 kcal.
Bis jetzt läuft's ganz gut, allerdings hab ich gerade erst gefrühstück. :'D
Ich hab ein bisschen Angst, dass ich heute zu faul bin, um 90 Minuten Fahrrad zu fahren.
Ich schaff das schon irgendwie. ;D
24.8.10
Geilster Tag

Heute war genial ! :'D
Ich hab mich kurzfristig mit meinem besten Freund getroffen & wir haben Schulbücher gekauft. ;D
Dann haben wir zwei Freundinnen getroffen & haben ein bisschen in der Stadt gechillt.
Als es angefangen hat zu regnen, sind wir zu mir gegangen & irgendwann wieder in die Stadt Pizza kaufen. ;D
Die haben wir dann gegessen & irgendwann kamen H.L. & ich auf die Idee meinen besten Freund zu schminken - wollte er nicht.
Augebraun zupfen, Nägel lackieren & Beine enthaaren leider auch nicht. :D
Dann wollten wir ihm eigentlich Locken machen, aber er meinte wir sollten ihm seine Haare lieber so geil glätten.
Aber das war uns zu langweilig. ;D Also haben wir ihm zuerst eine Strähne oben hoch gestylt. ;D
& dann irgendwann den ganzen Kopf. :'D
Wie so ein Punker. :D
Es ist das auf dem Bild. ;D
Verschwommen, weil H.L. Handy nicht so gut ist. & ich bin das rechts. :b
Gelöscht
2. Account wurde gelöscht. >.<
& Ersatzaccount auch, was 'ne Scheiße, ey. :D
http://www.schuelervz.net/Profile/s2Ob6feVhYfS7Dlm_d_odrTFas_eTyhQuxuPhXwd8_E/tid/102
bitte adden !
& Ersatzaccount auch, was 'ne Scheiße, ey. :D
http://www.schuelervz.net/Profile/s2Ob6feVhYfS7Dlm_d_odrTFas_eTyhQuxuPhXwd8_E/tid/102
bitte adden !
23.8.10
TWIIIIIIIN
ICH HABE DEN ALLER & WUNDERTOLLSTEN TWIN DER WELT !
Ich liebe, liebe, liebe sie ! :* <3
Wir wollen uns jetzt im Herbst treffen, ich will zu ihr kommen & jetzt muss ich alles mögliche tun, um meine Eltern zu überreden.
Wahrscheinlich vom 29.10. - 01.11.
Oder woran ich auch gedacht habe ist, dass ich meine Familie überrede in ihrer Nähe Urlaub zu machen & ich würde sie dann besuchen oder so. :D
& wir werden in zwei Jahren, wenn ich gerade 16 & sie 17 geworden ist, Urlaub in einem übertrieben heißen Land Urlaub machen. ;D
Weil das ist im Winter. :D
& dann ein oder zwei Jahre später, wenn wir beide studieren, wollen wir zusammen nach Paris ziehen. :) :* Große Pläne & wir werden alles tun, damit das klappt. :D <3333
Ich liebe, liebe, liebe sie ! :* <3
Wir wollen uns jetzt im Herbst treffen, ich will zu ihr kommen & jetzt muss ich alles mögliche tun, um meine Eltern zu überreden.
Wahrscheinlich vom 29.10. - 01.11.
Oder woran ich auch gedacht habe ist, dass ich meine Familie überrede in ihrer Nähe Urlaub zu machen & ich würde sie dann besuchen oder so. :D
& wir werden in zwei Jahren, wenn ich gerade 16 & sie 17 geworden ist, Urlaub in einem übertrieben heißen Land Urlaub machen. ;D
Weil das ist im Winter. :D
& dann ein oder zwei Jahre später, wenn wir beide studieren, wollen wir zusammen nach Paris ziehen. :) :* Große Pläne & wir werden alles tun, damit das klappt. :D <3333
Bald wieder Schule
Nächste Woche Montag habe ich wieder Schule ..
Es ist so 'ne Mischung zwischen Vorfreude & Angst.
Wegen M. (<333333333333)>
Er ist ja so schlau & zum zweiten Mal sitzen geblieben & da ich mit 5 eingeschult wurde, kommt er in meine Stufe.
Drei Jahre unterschied. Wuhu ! -.-
Ich will ihn kennen lernen. ._____________.'
Aaaah, so 'ne Sehnsucht....
Noch eine Woche .. morgen gehe ich in die Stadt, Schulbücher kaufen & wenn's klappt ein Praktikumsplatz suchen.
Mittwoch treffe ich mich endlich wieder mit meinem besten Freund. *__*
Ich hab ihn so vermisst & - oh gott >.< - in Paris hab ich ihn so sehr vermisst, dass ich den Verdacht hatte, ich hab mich in ihn verliebt. & das denke ich ab & zu jetzt auch noch.
Aber vielleicht ist es nur die Sehnsucht nach Liebe. :D
Das klingt dumm, aber seit dem ich meinen ersten Freund hatte & weiß wie es ist, geliebt zu werden, brauche ich das. ;D
Nur meine Familie zeigt mir das nicht so wirklich. :s
Egal, Donnerstag treffe ich mich zum ersten Mal mit Carina, einem Mädchen vom zweiten Account. & sie ist ein Schatz. :*
Das wird bestimmt supeeeer. :)
& Freitag werde ich dann mein Zimmer richtig super & mega aufräumen.
Samstag treffe ich mich vielleicht wieder mit meinen beiden besten Freundinnen & Sonntag mit meiner Nachbarin, wenn sie die Nachpfrüfung bestanden hat...
Ehrlich gesagt, hoffe ich, dass sie es nicht schafft.
Nicht damit wir uns nicht sehen müssen. :D Sondern weil sie letztes Jahr auch eine Nachpfrüfung machen musste & sie war zwei Monate in der Kur & ist eh schlecht in der Schule.
Das heißt, wenn sie besteht, wird sie noch mehr hinterher hängen als sowieso schon & wir kommen ins 9. Schuljahr & das wird das Bewerbungszeugnis.
Das wäre nicht gut für sie. :/
Es ist so 'ne Mischung zwischen Vorfreude & Angst.
Wegen M. (<333333333333)>
Er ist ja so schlau & zum zweiten Mal sitzen geblieben & da ich mit 5 eingeschult wurde, kommt er in meine Stufe.
Drei Jahre unterschied. Wuhu ! -.-
Ich will ihn kennen lernen. ._____________.'
Aaaah, so 'ne Sehnsucht....
Noch eine Woche .. morgen gehe ich in die Stadt, Schulbücher kaufen & wenn's klappt ein Praktikumsplatz suchen.
Mittwoch treffe ich mich endlich wieder mit meinem besten Freund. *__*
Ich hab ihn so vermisst & - oh gott >.< - in Paris hab ich ihn so sehr vermisst, dass ich den Verdacht hatte, ich hab mich in ihn verliebt. & das denke ich ab & zu jetzt auch noch.
Aber vielleicht ist es nur die Sehnsucht nach Liebe. :D
Das klingt dumm, aber seit dem ich meinen ersten Freund hatte & weiß wie es ist, geliebt zu werden, brauche ich das. ;D
Nur meine Familie zeigt mir das nicht so wirklich. :s
Egal, Donnerstag treffe ich mich zum ersten Mal mit Carina, einem Mädchen vom zweiten Account. & sie ist ein Schatz. :*
Das wird bestimmt supeeeer. :)
& Freitag werde ich dann mein Zimmer richtig super & mega aufräumen.
Samstag treffe ich mich vielleicht wieder mit meinen beiden besten Freundinnen & Sonntag mit meiner Nachbarin, wenn sie die Nachpfrüfung bestanden hat...
Ehrlich gesagt, hoffe ich, dass sie es nicht schafft.
Nicht damit wir uns nicht sehen müssen. :D Sondern weil sie letztes Jahr auch eine Nachpfrüfung machen musste & sie war zwei Monate in der Kur & ist eh schlecht in der Schule.
Das heißt, wenn sie besteht, wird sie noch mehr hinterher hängen als sowieso schon & wir kommen ins 9. Schuljahr & das wird das Bewerbungszeugnis.
Das wäre nicht gut für sie. :/
22.8.10
Loser
Haha, ich kann echt gar nix. :D
Nee, aber jetzt mal im Ernst. Eigentlich wollte ich in den Ferien bis zu zehn Kilo abnehmen & was habe ich geschafft ? Ich hab einen Kilo zugenommen.
Gott, bin ich ein Opfer. >.<
Na ja, aber mir geht's trotzdem gut. :D
Ich liebe meinen Twin, sie macht mich glücklich. :D :** & wenn wir schreiben, dann heitert sie mich auf & alles. :)
& heute war ich mit meinen beiden besten Freundinnen in der Stadt.
Die sind so lieb & süß & toll & mit denen kann ich über alles reden & sie verstehen mich & ich verstehe sie.
Wir haben festgestellt, dass wir uns so gut verstehen & vertrauen, weil J. & ich von unseren angeblich allerbesten Freunden richtig krass gemobbt wurden. >.<
Zuerst ist & als J. dann für mich da war, sie dann auch von ihren Freunden...
& L. weil sie letztes Jahr kaum Freunde hatte. Sie war in den Pausen immer alleine & so. :/
Außerdem ist sie sitzen geblieben & ihre alte Klasse hat sie mal mit Trinkpäckchen beworfen & so ein Scheiß. >.<
Also kurz: Wir verstehen uns so gut, weil wir wahrscheinlich die einzigen drei von unserer Schule sind, die so richtig heftig enttäuscht wurden....
<3333
Nee, aber jetzt mal im Ernst. Eigentlich wollte ich in den Ferien bis zu zehn Kilo abnehmen & was habe ich geschafft ? Ich hab einen Kilo zugenommen.
Gott, bin ich ein Opfer. >.<
Na ja, aber mir geht's trotzdem gut. :D
Ich liebe meinen Twin, sie macht mich glücklich. :D :** & wenn wir schreiben, dann heitert sie mich auf & alles. :)
& heute war ich mit meinen beiden besten Freundinnen in der Stadt.
Die sind so lieb & süß & toll & mit denen kann ich über alles reden & sie verstehen mich & ich verstehe sie.
Wir haben festgestellt, dass wir uns so gut verstehen & vertrauen, weil J. & ich von unseren angeblich allerbesten Freunden richtig krass gemobbt wurden. >.<
Zuerst ist & als J. dann für mich da war, sie dann auch von ihren Freunden...
& L. weil sie letztes Jahr kaum Freunde hatte. Sie war in den Pausen immer alleine & so. :/
Außerdem ist sie sitzen geblieben & ihre alte Klasse hat sie mal mit Trinkpäckchen beworfen & so ein Scheiß. >.<
Also kurz: Wir verstehen uns so gut, weil wir wahrscheinlich die einzigen drei von unserer Schule sind, die so richtig heftig enttäuscht wurden....
<3333
21.8.10
Einigermaßen glücklich .. :/
Ich hab echt kein Plan mehr. -.-*
In Paris waren meine Eltern echt scheiße zu mir. :( Sie haben keine Ahnung, wie sehr sie mich verletzten. Ich war traurig & logischerweise dann auch nicht sehr freundlich. Am letzten Tag meinte meine Mutter, dass ich ihr sagen soll, was los ist. Dann hab ich's ihr gesagt & sie meinte, dass ich nicht in Selbstmitleid ertrinken soll & so ein Scheiß. .__.'
Ich musste dann weinen & sie hat nur weiter rumgemotzt. Wir waren gerade an einer Metro-Station. Ich bin dann einfach weg gegangen. :/
Ich hab mich schrecklich gefühlt. Ich hab meinem Twin dann eine SMS geschickt & sie hat mich aufgeheitert. :') Nisi ? Ich LIEBE dich. :**
Leider war dann mein Akku leer. :/
Na ja, dann ging es mir etwas besser & ich bin hoch zur Sacré-Coeur ... Die Sonne schien & ich saß dann ein paar Stunden vor der Kirche. Ich hab nachgedacht ..
Ich will mit 17 nach Paris ziehen & dann da studieren. :D Das klappt eh nicht, aber Paris ist meine Stadt.
Ob ihr's glaubt oder nicht, so wohl habe ich mich noch nie gefühlt. Trotz dem ganzen Stress...
__
Heute habe ich mich zum dritten Mal mit Pandi getroffen. :) :*
Eigentlich heißt sie Jenny & wir kennen uns vom 2. Account. :D Es war lustig. :'D
Es ist echt immer krass witzig mit ihr. :'D
Ich hab dich lieb, Süße. ;*
__
Ich werde jetzt versuchen gesund abzunehmen .. Na ja, weil diese krassen Diäten nie anschlagen. :D
In Paris waren meine Eltern echt scheiße zu mir. :( Sie haben keine Ahnung, wie sehr sie mich verletzten. Ich war traurig & logischerweise dann auch nicht sehr freundlich. Am letzten Tag meinte meine Mutter, dass ich ihr sagen soll, was los ist. Dann hab ich's ihr gesagt & sie meinte, dass ich nicht in Selbstmitleid ertrinken soll & so ein Scheiß. .__.'
Ich musste dann weinen & sie hat nur weiter rumgemotzt. Wir waren gerade an einer Metro-Station. Ich bin dann einfach weg gegangen. :/
Ich hab mich schrecklich gefühlt. Ich hab meinem Twin dann eine SMS geschickt & sie hat mich aufgeheitert. :') Nisi ? Ich LIEBE dich. :**
Leider war dann mein Akku leer. :/
Na ja, dann ging es mir etwas besser & ich bin hoch zur Sacré-Coeur ... Die Sonne schien & ich saß dann ein paar Stunden vor der Kirche. Ich hab nachgedacht ..
Ich will mit 17 nach Paris ziehen & dann da studieren. :D Das klappt eh nicht, aber Paris ist meine Stadt.
Ob ihr's glaubt oder nicht, so wohl habe ich mich noch nie gefühlt. Trotz dem ganzen Stress...
__
Heute habe ich mich zum dritten Mal mit Pandi getroffen. :) :*
Eigentlich heißt sie Jenny & wir kennen uns vom 2. Account. :D Es war lustig. :'D
Es ist echt immer krass witzig mit ihr. :'D
Ich hab dich lieb, Süße. ;*
__
Ich werde jetzt versuchen gesund abzunehmen .. Na ja, weil diese krassen Diäten nie anschlagen. :D
14.8.10
Paris, Paris, Je taime
Morgen geht's nach Paris. (:
Ich war schon zwei mal dort, allerdings nur immer einen Tag.
Meine Schwester & ich haben viel zu viel für 5 Tage eingepackt. :D Aber meine Mutter meinte, dass wir uns abends auch mal fein machen sollen. :D
Ich werde dann 5 Tage nicht bloggen...
Bis dann. :)
12.8.10
Can I just change my life ?
Chrrr ! -.-
Ich hab gegessen, das finde ich nicht schlimm, nein, das ist gut. Essen ist gut. :D Aber ich hab's satt in den Spiegel zu gucken & ein fettes, hässliches Mädchen zu sehen ! .__.'
Ich gehe gleich in die Stadt, Suppe kaufen ! & davon werde ich mich die nächsten 2 Tage ernähren. Meine Schwester macht auch mit, hoffentlich hält sie mich vom Fressen hab. -.-
Mh .. dann kann ich vielleicht so 2 Kilo verlieren, wäre ich bei 63 Kilo, in Paris mache ich das 13 Punkte System, vielleicht dann noch mal 2 oder 3 Kilo weg.
Dann wäre ich bei 60 oder 61 Kilo.
& ich hätte noch fast 2 Wochen, um noch mal 5 Kilo abzunehmen.
Das müsste doch zu schaffen sein, oder !?
Ich werde dann auch ein paar Tage nur Melone oder so essen. ;D
11.8.10
:) *____________*
Meine Oma hat den Krebs so gut wie besiegt. *.*
Ich bin so glücklich, da ich zwischenzeitlich echt dachte, dass sie sterben muss. :/ Aber sie hat's fast geschafft & ich danke Gott dafür (auch wenn ich ihn nicht 'verehre'). :b
Überhaupt geht es mir endlich mal wieder gut.
Meiner Oma geht's gut & damit auch meiner ganzen Familie, meine Mutter unterstützt mich ab morgen total bei meiner Suppen-Diät (war sogar ihr Vorschlag) & in vier Tagen bin ich in Paris. *.*
Endlich wieder Französisch sprechen, auch wenn ich es nur mäßig kann, liebe ich es mit Franzosen zu schreiben oder zu reden. *__* :D
Vielleicht bin ich dann Sonntag morgen schon bei 62 Kilo & dann in Paris 13 Punkte System, vielleicht dann noch mal 2,5 Kilo weg & dann habe ich noch zwei Wochen für die letzten 3, 4 Kilo.
Ich bin so optimistisch wie seit fünf Tagen nicht mehr. ;D
10.8.10
Verachtung
Ich kann's einfach nicht lasse. -.-
Heute wieder zu viel gegessen, also eigentlich habe ich wenig gegessen, aber mehr als geplant & das kotzt mich echt an. .__.'
Na ja, ich habe nur noch 3 1/2 Wochen Zeit, um abzunehmen. Na toll. -.-
Morgen ist der Geburtstag von meiner Mutter - Fressgarantie ! & danach 5 Tage Paris, wahrscheinlich jeden Abend fett essen gehen. :/
KACKE !
Ich merke gerade, was für ein Loser ich bin. -.-'
Mal sehen, was die Wage morgen früh sagt.
Wir fahren ja bevor wir meine Oma im Krankenhaus besuchen nach Köln, um dort ein Kleid für die Firmung meiner Schwester zu kaufen. Die ist im September.
Ich habe ein dunkelblaues Kleid mit weißen Punkten drauf & dazu kauft mir meine Mutter noch eine weiße Leggins & eine dunkelblaue Jacke, damit ich das auch im September anziehen kann.
Hoffentlich bin ich dann nicht mehr so fett. :(
Weit weg von dem ganzen Scheiß
14 Eiswürfel gelutscht & jetzt friere ich total. Immerhin verbrenne ich so Kalorien.
Da ich die letzten vier Tage nur gefressen habe, muss ich endlich mal wieder was schaffen ! Gestern nix essen, hat nicht so ganz geklappt. -.- Fettie musste ja natürlich wieder alles in sich reinstopfen. Ich hab's so satt ! Dann kam auch noch mein Vater rein & meinte ich solle endlich mal was machen !
Gott, ich hasse es !
Wieso kann ich nicht das machen, was ich will ? Er hat doch keine Ahnung, wie es mir geht. -.-* Am liebsten würde ich einfach wegrennen, weit weg von dem ganzen Scheiß hier. Aber das geht nicht. Wenn ich 17 bin, zieh ich aus, sofort ! Vier Monate danach werde ich ja auch schon 18. Ich werde studieren & glücklich werden. Alleine ! Ich kann mir alle Zeit lassen, weil ich dann jünger bin, als die anderen & ich werde mir ein schönes Leben aufbauen ! Zuerst nur eine kleine Ein-Zimmer-Wohnung & einen Job, um alles zu bezahlen. Aber wenn es dann noch Studien-Gebühren geben wird, wird mein Vater die zahlen.
Hauptsache ich bin endlich weg.
Alleine ist es eh am schönsten.
Ich kann dann machen was ich will ! *.*
Zurück zum Abnehmen, heute werde ich VERSUCHEN nur 600 g Joghurt zu essen - hoffentlich geht das.
& ich werde joggen gehen, aber alleine. Damit ich mir nicht wieder so dumme Kommentare anhören muss.
9.8.10
Ziele
Also gut, bis zum Ende der Woche würde ich gerne so 3 - 5 Kilo abgenommen haben, ich weiß, das ist extrem viel für 6 Tage, aber wenn ich in Paris bin & es in unserem Hotel eine Waage gibt & meine Familie sieht, wie ich mich wiege, dann bitte so leicht wie möglich sein.
Hier mein Plan:
Montag - Nix festes Essen (Wasser, Tee & Früchteshakes) & Übungen
Dienstag - 700 g Naturjoghurt & 1 1/2 Stunden laufen + Übungen
Mittwoch (Mama's Geburtstag) - So wenig wie möglich essen & viel trinken & Übungen
Donnerstag - Model-Diät & 1 1/2 Stunden laufen + Übungen
Freitag - Model-Diät & Übungen
Samstag - Model-Diät & 1 1/2 Stunden laufen + Übungen
Sonntag - Fahren (am besten wieder nix essen !)
Hoffentlich halte ich's durch !
7.8.10
.. :( :) !?
Mh .. meine Mutter ist gerade bei meiner Oma, meine Schwester ist mir ihr.
Mein Bruder ist im Urlaub & mein Vater baut das Bad meiner Eltern fertig, damit wir Kinder ein eigenes haben.
Ich wollte auch mit zu meiner Oma, aber ich dachte wir würde gestern fahren, also hab ich mit extra den Tag freigehalten & heute wollte ich dann mit einer Freundin ins Kino gehen.
& jetzt auf einmal fahren die heute. ._.
Ich wollte meiner Freundin absagen, aber meine Mutter meinte, dass ich lieber mal unter Menschen kommen soll, die nicht meine Familie sind.
Na ja, ich fühle mich mies, aber wir werden noch öfters zu meiner Oma fahren...
Ich hoffe ein bisschen, dass ich M. sehen werde. Seit ich vor einem Jahr mit meinem besten Freund & meiner Ex-Besten im Kino war & er auch da war, hoffe ich ihn mal wieder außerhalb der Schule zu sehen. :/
Wird eh nix. -.-*
6.8.10
Fettie
Wozu auch durchhalten ?
Damn !
Ich wollte ja fasten, aber ich hatte so schrecklichen Hunger & Appetit.
& als sich meine Schwester dann in der Stadt 'ne Salattasche geholt hat, hab ich mir einfach auch eine genommen.
& dann noch Happy-Hippo & 'ne Bifi gegessen.
Das sind zwar nur so ca. 385 kcal., aber mir geht es darum, dass ich es nicht geschafft habe durchzuhalten. .__.'
Mh ..
Wenn ich heute nix mehr esse, dann müsste das ja auch gehen. :)
Ab morgen mache ich die Model-Diät mit einer aus'm SVZ. :)
Hoffentlich wird das was.
Da soll man ja auch sehr viel bei abnehmen & ich MUSS das schaffen ! Ich MUSS, ich MUSS, ich MUSS. :D
Blöd nur, dass ich morgen ins Kino gehe.
Ich werde meiner Freundin sagen, dass sie mich davon abhalten soll, was zu essen. ;D
& mir dann nur eine Cola light oder so holen. (:
Fasten

Heute faste ich, eigentlich hab ich das noch nie hinbekommen, aber ich bin im Moment so motiviert & diszipliniert. :)
Hoffentlich gibt's kein FA.
Ich hab seit zwei Tagen kaum was gegessen & mein Magen knurrt wie verrückt, aber ich muss es schaffen !
Ich habe ja so einen Plan erstellt, den muss ich bis zum 14. August wirklich durchziehen & dazu zählt halt auch das Fasten.
Ich kann das schaffen, immerhin hab ich in den letzten beiden Tagen schon 1,4 Kilo abgenommen. :)
Jetzt muss ich bis zum 14. nur noch 3 - 4 Kilo abnehmen & das kann ich ja wohl schaffen. :)
5.8.10
Krebs :O
Wow, jetzt hat meine Oma auch noch Krebs.
Kann's eigentlich noch beschissener für die Arme laufen ?
Wenn es da oben einen Gott gibt "VERDAMMT, WARUM TUST DU DAS ??"
Ich kenne sie zwar erst seit 13 Jahren, aber das einzige mal, dass sie sauer war, war als ich ihre Lampe geschrottet hab.
Ich bin so sauer.
Scheiße. -.-*
Wieso passiert so was immer den besten Menschen ?
Wieso nicht mir ?
Ich bin ein schlechter Mensch, ohne zu übertreiben !
Vor einem halben Jahr war ich derbst die Schlampe & so egoistisch & das bin ich jetzt auch noch.
Ich bin kein Familienmensch & lüge manchmal meinen Eltern sogar dreist ins Gesicht.
Ich versuche mich zwar zu bessern, aber anscheinend will ich es nicht genug.
Also frage ich dich, 'Gott', wieso nicht ich ?
Wieso meine Oma ?
Das ist so unfair ! -.-* :'((
So leer
Oh man, ich hab echt kein Plan, ob es mir gut oder schlecht geht.
Meine Oma hat einen gefährlichen Tumor im Kopf, der wahrscheinlich erblich ist. Das zieht mich so verdammt runter, weil die OP nicht so gut verlaufen ist. Morgen gehen wir sie besuchen. Ich hoffe, wir können sie aufheitert. :'|
Aber wenn ich nicht an den Tumor denke, dann denke ich ans Abnehmen & wie viel Disziplin ich in letzter Zeit habe. Ich weiß, das ist egoistisch & irgendwie wirklich scheiße von mir, aber ich versuche seit 2 Jahren abzunehmen & nie hab ich's wirklich geschafft & wenn man das Gefühl hat, dass man etwas nach 2 Jahren endlich erreichen kann, dann ist das ja auch sehr befreiend.
Gleich gehe ich joggen.
Da werde ich den MP3-Player so laut aufdrehen, wie es geht & einfach los laufen (wahrscheinlich nach 5 Minuten eh schlapp machen, aber am Anfang habe ich dann das Gefühl, dass ich einfach weglaufen kann, von der ganzen Scheiße hier).
Ich hab mir überlegt, was ich wirklich machen will.
Ich will am ersten Schultag in die Klasse kommen & jeder soll sich wundern, wundern wie sehr ich mich verändert habe.
Die sollen mich endlich anders behandeln & als anderen Menschen sehen !
Außerdem werde ich vielleicht, ganz vielleicht M. kennen lernen & dann will ich perfekt sein.
Na ja, so perfekt es halt geht.
Noch nie hatte ich so eine große Chance in den letzten 20 Monaten. *.*
& die muss ich nutzen, egal was die anderen sagen werden. :)
4.8.10
Neustart
Haha, ich höre gerade 'Neustart' von Panik, diese Band hab ich vor zwei Jahren vergöttert. :D
& jetzt höre ich's mir an & denke einfach nur 'Oh...'
Der Gesang ist nicht schlecht & irgendwie spricht mir das total aus der Seele.
Oh man, das ist krass.
Heute mach ich auch einen 'Neustart'.
Auch mit dem Abnehmen, ich werde einfach nur essen, wenn's gar nicht mehr geht & auf jeden Fall nicht mehr als 300 - 400 kcal. essen & wenn ich doch mal eine FA hatte, dann faste ich einen Tag.
Das hab ich zwar noch nie durchgehalten, aber ein Versuch ist es Wert.
Gestern habe ich mit petite pauline aus'm SVZ geschrieben & irgendwie kann ich ihr so viel schreiben & sie versteht es.
Dass ich mich verändern will, dass ich endlich von vorne anfangen will, dass ich mich ändern will & so was.
Sie hat mich echt motiviert.
Danke. ;**
Abonnieren
Kommentare (Atom)