21.12.11

Hin & her gerissen

Ach, ich finde mich so doof. -.-*
Am Wochenende dachte ich noch, dass ich mich wieder in M.S. verliebe & auch noch gestern & vorgestern, aber heute war's dann wieder weg. L.H. hatte wahrscheinlich recht. Sie hat ja gesagt, dass ich nur Herzklopfen hatte, weil er so was süßes geschrieben hat & immer wieder. :D
Heute in der Schule hab ich weniger mit ihm geredet & da war es weg. Und das will ich auch. Ich glaube, dass er sich damit abgefunden hat, dass aus uns seeeehr wahrscheinlich nichts wird & das finde ich gut so. Allerdings habe ich immer noch die Zweifel, dass er 'danach' noch mit mir befreundet sein will. Ich bin nicht eifersüchtig auf die Mädchen mit den er was macht, weil's hauptsächlich ich & meine Beste sind. :D Aber die Perle aus der 9. mag ich nicht. Aber ich hab sie noch nie gemocht, nur deswegen mag ich sie noch weniger. :D :D
Ist ja okay. Ich möchte ihn nur nicht als Freund verlieren.

Ich wollte Silvester ja mit meiner Besten, J.W. (einen guter Freund) & M.S. verbringen. Da dachte ich mir, dass es bestimmt sehr toll wird. :D
Aber jetzt kommt P.K. auch. & das finde ich toll. Ich mag ihn, nur halt weiß ich ja nicht wie sehr. :/
& wenn wir alle was trinken, dann weiß ich halt nicht, wie es wird. :D
Nachher wird M.S. wieder eifersüchtig auf P.K. & die prügeln sich oder so. Ich werde seeehr drauf achten, was die trinken. Ich glaube, wir haben nicht viel starkes da, aber von ein paar mehr Litern Bier kann man auch leicht weg sein. :D
Ich will auf jeden Fall nicht so viel trinken, nur ein paar Bier. Also könnte ich das schlimmste verhindern, weil M.S. hat wirklich einen Hang zur Eifersucht. -.-*

& da gibt's noch was, was heute passiert ist. Das fand' ich echt süß. Also wir wollten uns gerade auf den Weg nach Hause von der Schule machen, als es anfing zu regnen. Aber nur nieseln. & ich hatte meinen Regenschirm zu Hause, also meinte ich aus Spaß zu P.K.: "Ey, krieg ich deine Jacke. Da ist eine Kaputze dran."
& er hat wirklich ohne zu Zögern seinen Rucksack abgesetzt & wollte die ausziehen. Ich so: "Oh nein, danke, aber dann wird dir doch kalt & du wirst nass."
Er: "Nee, ich hab ja noch meine Mütze."
Dann hat er mir seine Mütze gegeben, damit ich wenigstens nicht ganz so nass werde. :D
So was finde ich immer total süß. :)

18.12.11

Er ist so süß ♥

Ich habe das Gefühl, dass ich mich vielleicht wieder in M.S. verliebe... Also, dass ich gerade dabei bin. Irgendwie will ich in letzter Zeit nur noch bei ihm sein & mit ihm schreiben & ihn anrufen & alles. :D
Ich mach's aber nicht, kommt voll so rüber, als würde ich ihm dann hinter her rennen. :D
Ich fing an das zu denken, als er was total kitschiges & trotzdem süßes geschrieben hat.

Er: "Ich setz mich jetzt vor'n Fernseher & mache Frustfressen"
Ich: "Ohne mich? Dabei habe ich heute so einen Heißhunger :("
Er: "Kannst ja vorbei kommen, dann ist dir auch nicht mehr kalt. :D :D :D"
Ich: "Weil ich dann bei dir bin?"
Er: "Ja, weil ich dich dann knuddel *-* Spaß :)"
Ich: "Haha, das klingt ja süß :D"
Er: "Ja :)"

Das fand' ich irgendwie total süß & ich hatte auch schon etwas Kribbeln im Bauch. :>
L.H. meint, das ist wahrscheinlich nur, weil das so süß war.
Na ja, ich schreib mal ein paar Sachen auf, die ich auch noch süß fand. :D

Ich: "So, ich muss C. jetzt noch eine Gute-Nacht-Sms schreiben :D"
Er: "Muss ich jetzt eifersüchtig werden?"
Ich: ":DDD Würdest du dich denn freuen?"
Er: "Klar, ich freue mich immer, wenn ich eine sms von dir bekomme :)"

Ich: "Meine Beste sagt, dass ich große Augen habe"
Er: "Na und ? Ist doch schön *-*"


13.12.11

Es ist passiert. :(

Ich war seit Monaten restlos glücklich & ich wusste immer, dass irgendwann etwas passiert, das das ändert. ._. & es ist passiert. :(
Das Wochenende war Horror für mich. Ich stand die ganze Zeit kurz vor'm Heulen !
Freitag wollte ich mit meiner Besten noch mal über M.S. reden, weil ich wirklich Angst hatte, dass er vielleicht die Freundschaft kündigt & sie hat dann die ganze Zeit nur über ihre Unterleibschmerzen gejammert. Da war ich so enttäuscht von ihr. Das war total egoistisch. ._.
Ich hatte dann auch keine Lust mehr auf sie. Später habe ich mit L.S., eine Freundin aus meiner Klasse, drüber geredet & es tat so gut, dass sie mir zugehört hat ! Sie hat mich auch total verstanden.

Am Wochenende hatte ich halt auch nix vor, ich hab meiner Mutter im Haus geholfen, weil sie voll Stress da hat. & dann schickt mir meine Beste Samstagnacht um 2 Uhr eine sms: "Ich hab mit dem & dem rumgeknutscht :))))" -.-*
Ich war so traurig. Weil ich wusste nicht mal, dass sie weggeht & sie geht immer weg, ohne mich zu fragen. Wenn ich sie frage, dass sagt sie, dass sie in letzter Zeit eh nicht so viel macht & am Wochenende ist sie dann immer unterwegs. Ich habe mich so scheiße gefühlt. Weil so fing das bei mir auch mit dem Mobbing an. Meine damaligen Freunde wollten auf einmal nichts mehr mit mir unternehmen & ich fühlte mich ein bisschen ausgegrenzt, hab mir so aber nichts dabei gedacht, aber jetzt mache ich das ja natürlich. -.-*
& ich habe mich so ausgerentzt von ihr gefühlt. Ich war sauer und enttäuscht zugleich.
Montag auf dem Weg zur Schule hab ich geweint, ey. -.-*
In der Schule kam sie dann zu mir & hat gefragt, ob ich ihre sms bekommen hab. Ich dann nur so 'Ja' & dann hat sie gefragt, was los sei & ich wollte es ihr dann später sagen.
Also der Kerl mit dem sie rumgeknutscht hat, in den ist sie schon eine Weile verknallt. Sie kannte ihn bis dahin halt nur vom Sehen. Das Coolste ist ja, dass sie mir 2 Tage vorher gesagt hat, dass sie ihn jetzt nicht mehr so oft sieht & dass sie jetzt nicht mehr auf ihn steht.
Oh man, während ich das hier gerade schreibe, werde ich voll depri. ._.
Meine Beste & ich haben dann Montag noch über alles geredet, aber ich bin immer noch ein bisschen sauer.
Aber okay, wir treffen uns morgen & vielleicht können wir da auch noch etwas redet.
& heute war auch scheiße. -.-*
Wir hatte eine Freistunde & voll nix zu tun. Ich hab mich dann draußen auf eine Bank gesetzt & Musik gehört & Doodle Jump gespielt. Dann kam M.S. zu mir & stand einfach nur neben mir & irgendwann meinte er so: "Du bist langweilig, geh ma weg !"
Er ist so ein Arsch. :(
Ich bin dann ohne ein Wort gegangen. Normalerweise hätte mich das nicht so verletzt, aber ich hatte halt gerade das schlimmste Wochenende hinter mir. -.-'
Ich hab mich wieder total alleine gefühlt. Klar habe ich über reagiert, aber trotzdem muss M.S. wissen, dass man so was nicht sagt. ._.
Ich bin dann rein zu meiner Besten & ein paar anderen gegangen. Aber nach ein paar Minuten ist meine Beste mit L.S. & H.Z. einfach weggegangen. Da habe ich mich auch wieder scheiße gefühlt. ._.
Ich hab mich dann auf die Treppe gesetzt & zum Glück hat M.W. gemerkt, dass es mir nicht allzu gut geht & hat sich dann mit ein paar anderen zu mir gesetzt.
Ich bin so traurig im Moment, dass ich wieder fast weine. :(
Ich weiß, dass es ein wenig übertrieben ist, aber irgendwei bin ich sehr empfindlich, wenn's darum geht, dass ich meine Freunde verliere oder das Gefühl habe, dass ich bald vielleicht wieder gemobbt werde. ._.

8.12.11

viiiiel zu viele Zweifel an M.S.

Seit dem meine Freundin mir gesagt hat, dass Jungs nix mehr von einem Mädchen wissen wollen, wenn sie mal auf sie standen & jetzt nicht mehr, denke ich nur noch daran, dass M.S.'s & meine Freundschaft kaputt gehen würde, wenn er nicht mehr auf mich steht. :/
Wir haben heute in facebook geschrieben & ich hab ihn gefragt, wo wir Montag nach der Schule essen gehen wollen. Er meinte, dass ich das entscheiden solle & ich hab dann was vorgeschlagen & er dann nur so: "ok"
Das kam irgendwie desinteressiert rüber. Wir haben die ganze Zeit normal geschrieben, meistens habe ich aber das Gespräch aufrecht erhalten & bei diesem 'ok' hab ich mich furchtbar gefühlt. :/
Da dachte ich, dass es der Anfang vom Ende ist. Also, dass er langsam nicht mehr in mich verliebt ist, auch, wenn er gestern noch was anderes gesagt hat, aber ich bin so unsicher. :/
Ich habe dann sofort einen gemeinsamen Kumpel von ihm & mir angeschrieben, M.W.
Mit ihm habe ich schon drüber geredet, als ich mich gerade frisch in M.S. verliebt hatte, ich habe ihm geholfen, als deine Ex vor einem Monat Schluss gemacht hat. Also, alles in allem haben M.W. & ich eigentlich eine sehr gute Freundschaft & ich kann ihm vertrauen. Also habe ich ihn gefragt, ob es wirklich so ist, dass Jungs das Interess verlieren, wenn sie nicht mehr in ein Mädchen verliebt sind. Er hat gesagt, dass es gut möglich ist, aber dass es bei ihm auf jeden Fall nicht der Fall sei. Ich habe ihm dann gesagt, dass ich Angst habe, dass M.S.'s & meine Freundschaft endet & er hat gesagt, dass er nicht glaubt, dass M.S. wegen so etwas die Freundschaft beenden würde.
Ich so: "Ja, aber man kann ja nie wissen ._."
& er: "Ich verstehe, was du meinst. Aber ich an seiner Stelle würde es auf keinen Fall machen. Erst recht weil du es bist."
Das fand' ich echt süß von ihm. :))
Danach ging es mir auch wieder besser. Er wird es keinem weiter erzählen & er hat mir wieder Mut gemacht. & außerdem fühlt man sich ja nach so lieben Worten gleich automatisch wieder besser. :))
Er meinte dann nur noch so, dass wenn ich mir wieder zu viele Gedanken mache, ich mich jeder Zeit melden könne & alles. (:
Ich bin froh, dass ich auch mal aus der Sicht von Jungs so etwas mitbekommen kann. Wenn ich mit meinen weiblichen Freunden drüber rede, dann würden die ganz anders reagieren. Ich denke, ich erzähle es morgen meiner Besten & ich werde noch mal mit L.H. (die, die das ganze erst ins Rollen gebracht hat ;D) drüber reden.
& natürlich werde ich gucken, wie M.S. morgen so zu mir ist. Ich glaube ich überreagiere da total, aber trotzdem. >.<

7.12.11

Feigling, höhö ! ._.'

Heute wollte M.S. ES mir sagen & ich war irgendwie total nervös. .__.'
Ich wusste ja nicht, was ich ihm sagen sollte. Oke, gut, er würde meine Antwort ja schon kennen.
Wir waren heute nur 14 Leute in der Klasse, weil ein paar mit einer AG weg waren. & die ganze Zeit hingen wir zusammen, bis auf 3 Mädchens, die sich immer ausgrenzen. Irgendwie gab es keine Gelegenheit ihn zu fragen, also hab ich ihn in der Mathestunde gefragt, in der wir nebeneinander sitzen.
Er meinte dann so, dass er dachte, wir hätten das gestern schon geklärt & ich habe 'Nein' gesagt. :D Für mich war das einfach nicht geklärt. Er hat dann erstmal nichts mehr gesagt & er irgendwann nur so: "Oh mann !"
Ich hab ihn dann fragend angeguckt & er hat mich angelächelt. Ich so: "Alles klar."
Ich habe ihn dann noch ein paar weitere Male gefragt, aber er ist immer wieder ausgewichen. Er ist so ein Feigling ! -.-"
Ich denke, dass es jetzt auf jeden Fall DAS ist. Also, dass er immer noch in mich verliebt ist.
Gestern hat meine Beste mich noch angerufen & sie hat mir erzählt, dass er etwas zu J.W. gesagt hat, von wegen 'eine Blonde aus der 9., mit der er sms schreibt'.
Ich denke, ich weiß, wer das ist, weil ich weiß, dass er mit ihr sms schreibt & sie blond & in der 9. ist. :D
Aber irgendwie kann ich nicht glauben, dass er auf sie steht. Also das meinte meine Beste, dass er wahrscheinlich auf sie steht.
Aber sie ist gar nicht sein Typ. Mal sehen. :D
Ich will irgendwie nicht, dass er auf sie steht. Ach, ich kann das nicht erklären. Ich bin nicht direkt eifersüchtig, aber L. (mit der ich mich gestern getroffen habe) meint, dass er sich dann vielleicht gar nicht mehr für mich interessiert, also, dass er dann nicht mehr mit mir befreundet sein will & davor habe ich echt Angst.
Ich weiß nicht, was ich tun soll.
Ich werde wahrscheinlich mal meiner Besten sagen, dass sie ihn das fragen soll. Mit mir redet er nicht über so was. ;D
Na ja, ich hoffe nur, dass wir Freunde bleiben.

6.12.11

Oh shit ! *hoch 100.000*

Oh man, ich zittere grad voll. :/
Ich fange mal von vorne an & das wird jetzt ausführlich, damit ihr euch selber was dazu denken könnt...
Ich war heute bei einer Freundin & wir saßen auf ihrem Bett, haben geredet, gelacht & plötzlich habe ich eine sms bekommen, von M.S.

Er = Und was machst du ?
Ich = bin bei L. & du ?
Er = warte auf den Bus... Scheiß kalt :@
Ich = wo fährst du denn hin ?
Er = zurück nach Hause
Ich = & wo warst du ?
Er = Nachhilfe -.-
Ich = hahahahahaha, hättest du mal bei mir nachhilfe genommen :D
Er = ne so ist besser :D
Ich = wieso ? o:
Er = Sag ich nicht :P
Ich = eh ! :((
Er = :))
Ich = hast bei einer heißen perle nachhilfe ?
Er = ne aber nur mit mädchen :D
Ich = gruppennachhilfe ? :D du playboy :D
Er = haha ja normal :D aber das ist nicht der grund
Ich = und was dann ?
Er = Sag ich nicht xP
Ich = wieso nicht ?
Er = Darum :D
Ich = och, bitte !
Er = Ne sag ich nicht über sms :D
Ich = dann sag morgen in der schule
Er = Mal schauen.
Ich = nein ! sag morgen
Er = Sicher? Unter umständen sind wir dann keine freunde mehr :D
Ich = ach was ! :D
Er = jaja mal schauen :D
Ich = nee, nix mal schauen !
Er = ja ich bin mir nicht sicher ob du das hören willst :s
Ich = hä? wieso?
Er = Egal :D
Ich = und wenn ich dich anrufe ?
Er = Auch nicht :D
Ich = wieso nicht ?
Er = Darum man :D willst du nicht lieber was mit L. machen als mit mir zu schreiben? :)
Ich = nö
Er = haha :D

Dann habe ich ihn angerufen, aber er hat weggedrückt. Ach ja, nur so nebenbei, ich bin keine von den Tussen die nur sms schreibt, während sie bei ihren Freunden ist. L. wollte unbedingt, dass ich ihn anrufe & alles. :D

Ich = boah, du asi ?
Er = Bin schüchtern sry :( :D
Ich = das ist deine ausrede für alles oder ? jetzt heb gleich ab, wenn ich dich anrufe !

& dann hat er sogar abgehoben. :D
Wir haben ein bisschen geredet, so hin & her & irgendwann hat er dann gesagt, dass er es mir morgen sagen wird. :)

Oke, shit ! ³
Ich bin gerade in facebook am Schreiben mit ihm & ich dann so: Bist du sauer, wenn ich morgen falsch reagiere?
Er = Nö, aber ich frag dich eh nicht :P weiß die antowrt eh scho, habe dich das schon mal gefragt, aber da war ich dicht :P
Ich = oh .. :D
Er = jop :)

Mir ist jetzt irgendwie klar, was er meint. >.<
Nur nicht wirklich, was das mit seiner Nachhilfe zu tun hat.
Ich habe jetzt schon ein schlechtes Gewissen, weil ich ihm morgen einen Korb geben werde. :/
Ich hoffe natürlich, dass es was anderes ist, aber ich kann mich an nix wichtiges erinnern, dass er mich gefragt hat, als er dich war, außer eben ... :/
Oh Gott, morgen werde ich bestimmt heulen müssen. Na ja, so sieht er wenigstens, dass er mir nicht egal ist ! Immerhin etwas gutes.

5.12.11

Oh shit ! ²

Nachdem ich heute nach der Schule wegen P.K. so verdammt gute Laune hatte, war der Tag noch ganz gut. Nicht viel gemacht, gelernt, ein bisschen was eingekauft & mich zur Firmung angemeldet.
& gerade - ganz plötzlich - musste ich wieder an P.K. denken & auf einmal kribbelt es wieder ein bisschen.
Das ist doch zum Kotzen ! -.-
Ich hoffe mal, dass ich morgen nicht schon wieder Herzklopfen & Bauchkribbeln wegen ihm habe. Ich find's echt mies. -.-*
Na gut, man kann ja eh nicht viel ändern, aber ich werd' tun, was ich kann. :D

Oh shit !

Normalerweise gehe ich immer mit 2 oder 3 Jungs aus meiner Klasse nach Hause, manchmal ist P.K. auch dabei, aber öfter auch nicht, weil er mit dem Fahrrad fährt.
& heute hatten die 3 Jungs alle noch eine AG & ich bin alleine nach Hause & plötzlich merke ich wie P.K. neben mir her fährt. Ich hab die Kopfhörer rausgenommen & er ist dann mit mir nach Hause gelaufen.
& irgendwie haben meine Beine gezittert. :/
Ich war auf einmal total aufgeregt, das ist nie so, wenn ich mit ihm rede, aber jetzt, wo wir alleine waren, war es auf einmal so. Ich hab auch voll gezittert, weil's ja echt kalt ist & er so: "Ich würd' dir echt gerne meine Jacke geben, aber dann ist mir auch kalt." :D :)
Ich hätte die eh nicht angenommen, weil ich nie will, dass es dem Jungen selber zu kalt wird, aber trotzdem furchtbar süß. :')
Ich kann's mir nicht erklären, aber jetzt habe ich total gute Laune & das finde ich echt beschissen ! :D
Ich möchte nicht in ihn verliebt sein. -.-'
Ich hab's ja schon oft erwähnt & kann's nicht oft genug sagen. ._.'
Das wäre furchtbar für mich & auch für M.S. Ich hab so Angst davor, das ist unglaublich & trotzdem bin ich gerade gut drauf & habe immer noch ein bisschen Herzklopfen. :)) ._.

4.12.11

Franze ? Küss dich in Knie ! -.-

Ich brauch dringend eine Pause. Bin jetzt seit ca. 1 1/2 Stunden am Französisch lernen. -.-
Oh mein Gott, ich hasse es so sehr ! ._.'
Ich muss 'Qui est-ce qui/que & Qu'est-ce qui/que- Fragen', 'ce qui & ce que' & Futur Simple können. Außerdem muss ich eine ganze Doppelseite aus dem Buch auswendig können & die Redewendungen am Telefon. Das ist doch der Wahnsinn ! Mein ganzer Franzekurs ist sich einig, dass das viel zu viel ist !
Aber mit meiner Lehrerin kann man eh nicht reden. -.-'
Eigentlich bin ich ganz gut vorbereitet, aber meine Lehrerin ist echt dämlich. ._.
Ich hatte in der letzten Arbeit eine 2 -, meine erste 2 seit ca. 3 Jahren ! :D
& ich will unbedingt wieder eine 2, dann könnte ich vielleicht eine auf dem Zeugnis bekommen & das würde mir echt helfen. Ich bete, ey. :D
Ich muss jetzt noch Vokabeln lernen & da verzweifle ich irgendwie immer. -.-'
Egal, da muss ich jetzt durch !

3.12.11

sa-say he's so-so uh-la-la (P.K. -.-)

Ich fühle mich schlecht wegen M.S.
Mittwoch war das, glaube ich, als er richtig schlechte Laune hatte. Ich hab ihn immer wieder gefragt, was mit ihm los sei, aber er wollte es mir nicht sagen.
Meine Beste meinte, dass er bestimmt Liebeskummer hätte & da habe ich mich ganz schlimm gefühlt.
Er hat auch zu mir gesagt, dass er mir nicht verrät, was los ist, weil ich mich sonst schlecht fühlen würde & dass es nur zu meinem besten wäre. -.-'
Irgendwann im Laufe des Tages wurde er furchtbar unfreundlich & ich hatte auch keine Lust mehr darauf. Also hab ich nicht mehr mit ihm geredet. Am Nachmittag hat er mir dann in facebook geschrieben, was los sei. Ich hab ihm gesagt, dass er total unfreundlich zu mir war. Dann meinte er, dass, wenn ich es wüsste, es bestimmt verstehen würde. & ich dann: "Aber ich weiß eben nicht, was los mit dir ist, also kann ich es nicht verstehen."
Er nur so: "Ja... kann ich dir nicht sagen..." & so ein blabla. -.-*
Ich hab ihm dann gesagt, dass es nicht schlimm ist, wenn er nicht gut drauf ist, aber dass er es bloß nie wieder an mir auslassen soll. Dann hat er sich auch entschuldigt.
& letztens war mal wieder eine Situation, in der er dachte, dass ich sauer auf ihn wäre. Sofort nach der Schule hat er mir eine sms geschrieben. Ich hab dann gesagt, dass nix los sei & dass er endlich mal seine Probleme persönlich mit mir besprechen soll & nicht immer sms oder in facebook eine Nachricht schreiben soll. & dann kam wieder nur sein Satz: "Ich bin halt schüchtern. :)"
Ich hab ihm gesagt, dass er das ablegen soll, weil mich das langsam echt nervt. -.-
Hat er verstanden, aber ich bin mir nicht sicher, ob er es wirklich machen wird.
Wenn er das tun wird, dann würde ich ihn gleich doppelt so gerne mögen. :>
& jetzt zum eigentlichen Thema. Ich bin mir nicht sicher, ob ich ihn vermisse oder nur die Zeit in der wir fast zusammen waren. Er war so süß & lieb zu mir. Eigentlich mag ich ja eher Männer, die nicht so ganz kuschelige Texte schreiben, aber irgendwie hat das auch was. ;D
Ich finde es süß, was er zu mir sagt & dass er fast immer versucht, dass es mir gut geht.
Ich bin nicht sicher, was ich jetzt tun werde. Ich denke erstmal abwarten. Ich will ja eigentlich gar nicht mit ihm zusammen komme, aber mittlerweile bin ich mir da nicht mehr sicher. Er ist nett, freundlich & bringt mich zum lachen. Das war immer alles, was ich bin einem Jungen wollte. Aber im Moment weiß ich echt nicht, was ich will.
& da ist ja auch noch P.K.
Ich hab mir verboten mit ihm zusammen zu kommen, wegen M.S.
Aber trotzdem versuche ich so viel Zeit wie möglich mit P.K. zu verbringen & mit ihm zu reden & eine gute Beziehung zu ihm aufzubauen. -.-
Ich weiß echt nicht mehr, was ich will...
Ich finde P.K. lustig, nett & vor allem sehr gut aussehend. ;D
Aber um's Aussehen geht's nicht & trotzdem ist er der hübscheste Junge in unserer Klasse. :D
Ich werde einfach abwarte, ich kann's nicht oft genug sagen. Eigentlich hat mich abwarten nie weit gebracht, aber trotzdem.. ;D

26.11.11

es ist immer voll die depri-stimmung beim 2. account

ich erzähl' euch mal eine geschichte, mir egal, ob's euch nicht interessiert. viele werden das wahrscheinlich nicht hören wollen, weil sie so mit sich & ihrem selbstmitleid beschäftig sind, dass sie nicht erkennen wollen, wie's wirklich ist.

ich bin zufrieden mit mir & meinem leben. aber das war nicht immer so. ich fand' mich früher zu fett, war verknallt in einen jungen, der nicht wusste, dass es mich gibt & zu allem überfluss fingen dann meine freunde an mich zu mobben. das hat mich zerstört. wirklich fertig gemacht. ich habe geheult, gehungert, gefressen, noch mehr geheult & noch mehr gehungert. ich hatte keine freunde. kein selbstvertrauen. & wirklich alle haben sich von mir abgewandt. ich wollte mich umbringen, habe mir tabletten & whisky geholt & wollte alles einfach nur hinter mir haben. gott sei dank kam mein vater & hat mich angeschrien & alles getan, was ich gebraucht habe - schreien, schreien, schreien & es dann meiner mutter erzählen. sie hat dann auch rumgeschrien & ein wenig geweint & dann nach ca. 2 stunden rumgeschreie haben sie mich in den arm genommen. ich hab danach zwar noch dran gedacht, aber es nie mehr tun wollen.
ich weiß nicht wie, aber ich habe mein leben wieder aufgebaut. größten teils alleine. ich habe nach monaten ca. 3 freundinnen gefunden. das waren so on-off-freundschaften. mal waren sie gegen mich, mal für mich. aber zum schluss waren sie für mich. & heute sind sie meine besten freunde. weil sie sich verändert haben, so wie ich mich verändert habe. ich hatte mir zwar geschworen, mich nie zu verändern, aber das war das beste, was mir passiert ist. irgendwie habe ich es geschafft aus meinem selbstmitleid rauszukommen & mich neu zu erfinden. ich wurde innerhalb anderthalb jahre selbstbewusster & viel beliebter.
irgendwann wurde mir klar, dass es nur eine zahl auf der waage ist, dass es nur irgendein junge ist, dass diese leute nur leute sind, die selber so unzufrieden sind, dass sie andere runter machen müssen, um sich besser zu frühlen.
ich wurde in der 8. klasse gemobbt, jetzt bin ich in der 10. klasse. ich habe freunde, bin beliebt & selbstbewusst.

ich weiß nicht, wie ich es geschafft habe, aber ich habe es geschafft & ich weiß, dass es alle anderen schaffen. weil wirklich viele leute um einiges stärker sind, als ich es jemals sein werde. mich nervt es, wenn alle denken, dass ihr leben kein sinn mehr hat, wenn sie 2 kilo zu viel wiegen oder wenn ein junge mal nix von ihnen wissen will oder wenn sich ein paar idioten, die sich freunde nannten, von ihnen abgewandt haben.
lofe goes on & mit eurem pessimismus kommt ihr nicht sehr weit !

was findet er an mir ?

Oh man, ich kann es einfach nicht mehr ertragen, wie M.S. mich ansieht. Er guckt immer so voller Liebe & lächelt mich die ganze Zeit an. Alles, was er zu mir sagt ist nett gemeint. Es ist jetzt über einen Monat her, dass ich ihm gesagt habe, er hat keine Chancen mehr bei mir & ich hatte wirklich gehofft, dass er sich 'nem anderem Mädchen zuwendet. -.-'
Ich meine, was findet er überhaupt an mir ?
Es ist süß, lustig, kann richtig romantisch werden, er kann sogar kochen !
& ich ?
Ich bin nett... & mehr fällt mir nicht ein. Wenn ich müde bin, kann ich echt unfreundlich werden, dann bin ich total leicht reizbar. Oke, ich bin nicht sehr oft müde, aber trotzdem. :D
Ich habe keine besonderen Talente oder Eigenschaften & mir fällt nichts anderes ein, was jemand an mir toll finden könnte.
Das hier ist kein Selbstmitleidspost, oke !? :D Ich mag mich, ich bin selbstbewusst & zufrieden mit mir, es ist mir nur ein Rätsel, wieso Jungen sich in mich verlieben.
Meine Freunde meinen, dass ich das perfekte Mädchen bin, weil sich recht viele Jungen in mich verlieben. Aber ich kann das nicht verstehen. Wenn ich nicht ich wäre, würde ich nicht mit mir befreundet sein wollen. & als Junge würde ich mich wahrscheinlich abstoßend finden !
& jetzt frag ich mich, wieso ich mit mir zufrieden bin. :D
Das widerspricht sich hier alles total. :D
Im Moment & in meiner Haut fühle ich mich wohl. Ich bin froh Freunde zu haben & ich bin froh, dass ich in meiner Klasse bzw. Schule recht beliebt geworden bin, nachdem L.D. & M.P. versucht haben mein Leben zu zerstören. Echt, Gott sei Dank, ich habe mich in den letzten 2 Jahren total entwickelt & zwar zum Positiven hin. :)
Aber auch, wenn ich zufrieden bin, würde ich nicht mit mir befreundet sein. Ich weiß zwar nicht wieso, aber hey ! :D
Letztens habe ich zwei meiner Freunde gefragt, was sie machen würden, wenn sie eine so perfekte Freundin hätten, die super gut aussieht, die gut in der Schule ist, die total beliebt ist, die eine top Figur hat, die total sportlich ist, in die jeder Junge sich verliebt. Ich meinte, dass man da doch total schnell eifersüchtig werden würde & meine beiden Freundinnen haben mir gesagt, dass ich so jemand bin, außer das mit dem total sportlich sein. ;D
Finde ich zwar nicht, aber trotzdem.
Okay, zurück zum eigentlichem Thema. Ich werde meine Beste mal fragen, was er an mir findet. Sie redet ja immer mit ihm über mich. -.-
Kann auch seine Vorteile haben. :D


23.11.11

what the fuck !?

Oh man ! :D
Ich hab jetzt seit ca. einem Jahr keinen 2. Account mehr & mein Twin hat mich drauf gebracht wieder einen zu erstellen.
Hab ich jetzt auch gemacht & dann wollte ich mir wieder einen Blog erstellen & auf einmal fällt mir auf, dass ich den Ersten gar nicht gelöscht hab. :D
Es ist ein Jahr her, dass ich das letzte Mal etwas gepostet hab & - OMG - wie ich mich verändert habe. :D
Das interessiert zwar eh niemanden, aber ich mag's etwas zu schreiben.

Ich stelle mich noch mal vor, als würde ich einen neuen Blog anfangen. (Oh shit, der Post wird ewig lang. :s)

Aaaaalso, ich heiße Swanni (im 2. Account Liv, wär mir lieber anonym zu bleiben :D), bin 15 Jahre alt, gehe in die 10. Klasse & so weiter.
Ich würde gerne alles schreiben, was sich im letztens Jahr geändert hat & auch, wenn das sehr lang ist, es ist ja für mich & ich habe keine großen Erwartungen, dass das jemanden interessiert. :D

Letztes Jahr & das Jahr davor & - ich glaube - auch das Jahr davor war ich in einen Jungen verliebt. Sein Name ist Marcel E. :D
Ich kannte ihn nur vom sehen & in der 9. ist er dann sitzen geblieben & in meine Klasse gekommen. Gott, hatte ich ein Glück. Zuerst war ich immer total nervös in seiner Gegenwart.
& das hat sich Monate nicht geändert. Ich habe kaum mit ihm geredet, weil ich Angst hatte, etwas falsch zu machen.
& irgendwann fing ich an zu zweifeln, ob ich wirklich noch in ihn verliebt sei. Das ging ein paar Wochen so lang. Ich hatte kein Bauchkribbeln mehr, etc.
Na ja, verknallt war ich wohl noch, aber mehr auch nicht.
Ich war ja auch nicht so beliebt in der Klasse. Also ich hatte nur 3 Freunde & zum Ende der 9. hin wurde ich immer beliebter. :)
Soll nicht eingebildet klingen oder so.
Jedenfalls hab ich mit einem Jungen aus meiner Klasse - nenne wir ihn mal M.S. - immer so Scherze gemacht, dass wir zusammen seien & so. ;D
& irgenwann meinte er so, dass er mir 'ne Rose kaufen wird & das hat er tatsächlich getan ! :')
Das war voll süß.
& alle meine Freundinnen finden schon so an 'Der steht auf dich' 'Das ist so offensichtlich' 'Jungs machen so was nicht aus Spaß'
Aber da wollte ich irgendwie nix von hören.
Bis irgendwann mal alle meine (viiielen) Freundinnen krank waren & ich alleine da stand. Da kam M.S. zu mir & hat sich um mich gekümmert. Er hat mich in die Klasse integriert, weil er total beliebt ist.
Von da an hatte ich immer mehr Bauchkribbeln bei ihm. Er hat mir seine Jacke gegeben, wenn mir kalt war oder mich in den Arm genommen. :')
Er hat mir Komplimente gemacht & alles dafür getan, dass ich mich gut fühle.
& irgendwann war ich richtig in ihn verliebt. (:
In den Sommerferien haben wir uns fast täglich getroffen, aber wir kamen nie zusammen.
1. Weil ich ihm das nicht sagen wollte. Ich wollte das Klassische behalten, dass der Junge das Mädchen fragt.
2. Weil er sich nicht getraut hat mich zu fragen.
& dann kam die größte Scheiße, die ich jemals gemacht habe. Ich war so unendlich dumm.
Ich habe mich irgendwie nicht gut gefühlt, weil ich dachte, dass er vielleicht nicht auf mich steht & um mich aufzumuntern hat mich meine Schwester mit auf eine Party genommen.
& dort habe ich T. kennengelernt. Ich kenne seinen Nachnamen nicht. Eigentlich kenne ich nur seinen Namen & ich weiß, dass er ein Freund von irgendwem auf dieser Party war & nicht hier wohnt.
Jedenfalls war ich leicht weg, ich hab getrunken, geraucht, gekifft. Das volle Program eben. -.-
& dann stand ich da alleine & er kam zu mir & hat mit mir geredet. Wir haben uns super verstanden.
In der nächsten Woche bin ich wieder mit meiner Schwester auf eine Party gegangen & ich hab wieder T. getroffen.
Wir haben wieder geredet & irgendwann haben wir uns geküsst. Irgendwie hat sich alles von alleine ergeben. Wir sind im dunkeln zu dem Haus, wo er in der Zeit gewohnt hat. Wir waren alleine da, wir sind in das Gästezimmer & haben uns weiter geküsst. & dann haben wir miteinander geschlafen.
Es war mein erstes Mal.
So gegen 5 Uhr morgens bin ich aufgewacht, er war schon wach. Jedenfalls hat er mich zurück zur Party gebracht, die war aber auch schon vorbei. Aber meine Schwester hat die ganze Zeit auf mich gewartet. Die war irgendwie auch gaga an dem Tag. ;D
Wir haben uns ein Taxi bestellt & sind nach Hause.
Meine Eltern waren zu der Zeit im Urlaub.
Am nächsten Tag bin ich erst gegen 2 aufgestanden & find sofort an zu heulen.
Ich konnte nicht mehr. Ich saß bestimmt 2 Stunden da & hab überlegt, ob wir verhütet haben. Ich hatte so Schiss ! :/
Aber wir hatten - Gott sei Dank !
Ich check nicht wie, aber ich hatte die Kondomverpackung in meiner Hosentasche. Eine Woche später hab ich auch meine Regel bekommen.
Die ersten Tage, Wochen danach waren furchtbar. Ich hab mich gehasst & es niemandem erzählt.
& ich hatte so einen unglaublichen Hass auf M.S.
Ich hab ihm die Schuld gegeben. Ich wollte mich nicht mehr mit ihm Treffen, hab keine seiner sms beantwortet.
& als die Schule wieder anfing, hab ich ihn nur angezickt. Wenn er fragte, was los sei, hab ich immer 'nix' gesagt. Gott, ich war so sauer, das ist unglaublich.
2 Monate danach hat meine Beste bemerkt, dass was nicht in Ordnung war. Ich hab's echt drauf zu lügen. ;D
Jedenfalls hab ich ihr alles erzählt & von da an ging es mir schon viel besser. Mittlerweile wissen es 4 Freunde von mir. & alle haben mir Mut gemacht. Es sei nix schlimmes, es passiere vielen, ich sei ja jetzt keine Schlampe oder so.
Ich bin so erleichtert. :D
Ich war trotzdem noch sauer auf M.S.
Er war immer noch in mich verliebt & er war so nett zu mir & mich hat das einfach nur angekotzt.
Meine beste Freundin ist auch sehr gut mit M.S. befreundet & die beiden reden immer über mich. -.-
Durch wusste ich halt, dass er immer noch auf mich steht. -.-*
Dann kam Klassenfahrt & er meinte zu ein paar Leuten, dass er mich auf Klassenfahrt fragen will.
Meine beste hat ihm dann ganz zögernd gesagt, dass ich nix mehr von ihm will.
& was macht der Idiot ? Geht noch am selben Abend mit den Jungs einen trinken. -.-
Die waren alle voll dicht. Auf Klassenfahrt. Es ist ja nicht so, dass ich da nix getrunken hätte, aber ich hab nur das getrunken, was mir ausgegeben wurde - 4 Radler. Whooo ! :D
Ich wusste da noch nix davon. Irgendwie war ich nicht so interessiert daran, was mit ihm war. Er verstand sich auch voll gut mit 2 anderen Mädchen & ich war voll glücklich, dass er über mich hinweg war. Aber nee ! -.-'
Auf Klassenfahrt habe ich viel mit seinem besten Freund gemacht. Also nicht bester Freund, aber schon richtig dicke sind die. :D
P.K. :D
Er hat immer mit meinem Handy spiele gespielt, weil er noch so ein altes hat. & ich hab immer zugeguckt, weil Klassenfahr bei uns war echt nur rumsitzen. ;D
Wir waren auf einem Boot & das einzige was wir machen mussten, war Segel setzten, was ich nicht machen konnte, weil ich ein paar Wochen vorher am Handgelenk operiert wurde. :D
Jedenfalls saß ich oft neben ihm im Aufenthaltsraum. Wir haben viel geredet & hatten halt Spaß. Beim Essen saßen wir auch nebeneinander & er hat immer meine Reste aufgegessen. :D
Ab & zu war ich auch bei ihm im Zimmer, aber das war normal. Ich hab sogar mehr mit N.E. gemacht. :D
Dem Bruder von Marcel E. Der Kerl in den ich 2 Jahre verliebt war.
Na ja, aber anscheinend sah es so aus, als würden P.K. & ich was miteinander anfangen.
& das weiß ich daher (;D):
Direkt als wir von der Klassenfahrt wiederkamen war Kirmes bei uns in der Stadt. Eine suuuuuper Gelegenheit sich zu betrinken, ja echt ! -.-
Ich saß mit ein paar Freunden im Bierzelt & wir haben ein paar Radler getrunken.
Ich hab auch oft P.K. getroffen & ich bin wohl ein bisschen verknallt gewesen, weik ich mich immer gefreut habe. :D
Am coolsten war es, als er auch im Bierzelt war. Er saß mit seinen Freunden ein paar Tische weiter & kam dann einfach & hat sich neben mich gesetzt. :D
Ich fand das voll süß, weil er immer zu mir kam & mit mir reden wollte & alles. :>
Aber er war schon leicht angetrunken. Nur ganz wenig. :D
So wie ich, denke ich, ein bisschen mehr vllt.
Aber darum geht's jetzt nicht. ;D
So um 11 sind 2 Freunde & ich zu mir nach Hause gegangen & haben nur noch so geredet & alles.
& auf einmal krieg ich 'ne sms.
Von R.T.
Einem Jungen aus meiner Klasse. Ich komm gut mit ihm klar, aber befreundet sind wir nicht.
Er = Boah bin iwie dich
Ich = dicht ?
Er = bisschen zu viel alc getrunken xd
Suuuper Sache, aber was geht mich das an ? :D
& dann kam noch eine sms.
M.S. = Na swanni wie gehst?
Auch schon leicht weg, das hab ich sofort gemerkt. :D
Ich hab mir nix gedacht.
Die beiden haben mir paralell sms geschriebn. Sie waren zusammen unterwegs & haben's nicht mal mitgekriegt, dass ich mit beiden geschrieben hab. ;D
Alle sms aufzuschreiben wär zu lange, also schreib ich mal die wichtigsten ab.
Zuerst R.T.
Er = stehst du auf P.K. ?
Vor allem, das kam so überraschend für mich. Wir schreiben über normale Dinge & auf einmal das ! o:
Ich = wieso fragst du ?
Er = nur so würde eifersüchtig werden
Ich = was?wieso?
Er = ach kp bin dicht & laber scheiße
Ich denk mir 'oke, ist gut'
& dann irgendwann später steht er allen Ernstes vor meinem Haus. -.-
Ich guck aus dem Fenster 'Was machst du hier?'
'Darf ich reinkommen?'
Ich bin dann runtergegangen & hab den mal eben auf Klo gelassen & dann wollte er wirklich noch mit hoch kommen. -.-
Da hab ich dann auch nein gesagt.
Ein paar Minuten später schreibt er mir wieder 'ne sms = hät ich chancen bei dir wenn ich mich zsm reißen würde?
Ich war voll schockiert. :D
Meine Freunde, die da waren, haben mir dann diktiert, was ich ihm schreiben soll. :D
Ich = nee, tut mir leid, ich hab keine gefühle für dich
:D :D :D
Er später dann noch mal so = ey, wie findest du mich eig?
& da war ich schon etwas angepisst von ihm & M.S.
Ich schreib nur so 'nett'
Er = boh, nur nett ? also geht da gar nix mehr?
Ich = nee, tut mir leid
Mehr wichtiges von ihm gab's dann nicht mehr. :D
& jetzt M.S.
Das ist sogar nich interessanter. Ich war so schockiert & fast am losheulen, weil ich so überfordert war ! o:
Er = & wehe du fängst was mit P.K. an !
Ich = was?
Er = egal ich mag dich halt
Ich = aber wieso sollte ich was mit ihm anfangen?
Er = keine ahnung, sah auf klassenfahrt so aus. hätte ihn fast geschlagen vor eifersucht & seit dem J. (meine beste) mir gesagt hat, dass ich keine chancen bei dir habe, bin ich nur noch am trinken
& dann habe ich ihn ca. eine halbe Stunde versucht zu überzeugen, dass es nicht gut ist Probleme mit Alkohol lösen zu wollen, aber er wollte irgendwie nicht auf mich hören. Oh Wunder !
Er = brauchst dir keine sorgen zu machen :)
Ich = ist doch logisch, dass ich mir sorgen mache, wenn du so etwas schreibst !
Er = laber kein ich bedeute dir eh nix :(
Ich = was redest du ? wie kommst du da drauf ?
Er = hat J. gesagt sonst hätte ich dich schon längst gefragt :(
Ich = vllt. hast du dir einfach nur zu viel zeit gelassen. ich hätte ja im sommer ja gesagt, aber das ist auch schon 2 monate her. aber nur weil ich nicht auf dich stehe, heißt es ja nicht, dass du mir egal bist !
Er = meinst du ich hätte noch chancen wenn ich dich morgen frage. bin halt schüchtern :(
Ich = nein tut mir leid. ich hab keine gefühle mehr für dich, aber bitte denk nicht, dass du mir egal bist !
& dann hat er 'ne halbe Ewigkeit nix geschrieben. ._.
Ich = antoworte mal ! ich mach mir voll sorgen !
Er = was soll ich antworten ? lässt sich jetzt nicht ändern. ich mach mir noch 'n schönen abend. bis dann...
Ich = trink nicht zu viel & sei bitte nicht sauer
Er = ich bin nicht sauer.
Dann meinte er, ich solle schlafen gehen, weil ich ja immer müde wäre & so. Er hat sich dann irgendwie noch gekümmert.
& wir voll am diskutieren, ich wollte, dass er nach Hause geht & jetzt mit dem Trinken aufhört.
& er dann so = muss aber trinken, sonst heul ich. ich könnt mich selbst schlagen, weil ich dich nicht gefragt hab
Ich dann nur so 'schlag dich nicht' 'trink nicht zu viel' 'such dir leute, die auf dich aufpassen' & blablabla. -.-*
Er = ich würd' nie was tun, was dich verletzt. also keine sorge :)
Ich = oke, wenn du was tust bin ich echt sauer !
Irgendwann ist er dann auch wirklich nach Hause, damit ich mir keine Sorgen machen muss. Gott sei Dank !
Zwischen durch hab ich ihn auch noch mal gefragt, wieso er denkt, dass ich gerade mit P.K. was anfange. Er meinte dann nur, dass er halt eifersüchtig war.
Morgens kamen dann von den beiden die 'Entschuldigungsnachricht'.
'Sorry, dass ich dich genervt hat' etc. -.-*
Aber ich war nicht sauer oder genervt. Ich hab mir einfach nur Sorgen um die beiden gemacht.
Das war am Anfang der Herbstferien & ich hatte furchtbar Angst, dass M.S. & ich jetzt keine Freunde mehr sein können, aber es war alles gut. :)
Jetzt sind wir Freunde, aber ist immer noch in mich verliebt.
& ich fühle mich zwischendurch echt doof, weil er was besseres als mich verdient hat. Er ist der süßeste Junge, den ich je kennengelernt habe & ich bin nur ich. -.-
Zwischendurch denke ich wirklich, dass ich noch was für ihn empfinde, aber das ist mehr Zwang. Ich hasse es ihm weh zu tun & um mein schlechtes Gewissen zuberuhigen will ich, dass ich auf ihn stehe. Aber das ist wohl nicht mehr drin.
& das will ich auch nicht wirklich.
Ich fühle mich nur schlecht, weil ich es wirklich nicht verdiene, dass so ein toller Junge mich mag.
Na ja, aber für mich ist das Thema geklärt. Wir bleiben Freunde & wenn sich irgendwann mal die Gelegenheit ergibt erzähle ich ihm alles.
& jetzt zu P.K. :D
Seit fast einem Monat träume ich jede Nacht von ihm. Nicht immer geht es nur um ihm, sondern auch um andere Leute, aber er ist immer dabei. Ich weiß echt nicht, was das heißen soll. Meine Freunde sagen, ich stehe auf ihn & das ist gut möglich, aber ich weiß, wie es sich anfühlt verliebt zu sein & das fühle ich nicht.
Ich mein, was weiß doch, wenn man in einen Jungen verliebt ist, oder !?
Mich verwirrt das alles total.
Meine Freunde sagen, dass ich ihn besser kennenlernen soll. Wenn ich schon von ihm träume, dann muss da ja wohl was sein, sagen sie.
Ich bin mir aber nicht sicher. Ich werde jetzt versuchen einfach noch mehr mit ihm zu reden. Keine Ahnung, ob das geht. :D Wir reden schon sehr viel.
Mal gucken. Treffen will ich mich mit ihm nicht, weil er dann wahrscheinlich denkt, dass ich in ihn verliebt bin & da bin ich mir ja eben nicht sicher.
Das größte Problem ist aber M.S. !
Er würde ihn verprügeln, wenn er wüsste, dass ich vielleicht auf ihn stehe. Also er würde es versuchen. M.S. geht nur joggen & spielt Fußball, P.K. geht regelmäßig ins Fitnessstudio & hat definitiv mehr Muskeln als M.S.
Also würde P.K. M.S. weghauen. :D
& außerdem will ich auch nicht die Schlampe sein, die Freunde auseinander bringt. Ich werde mal gucken. :D

Oh man, das war echt zu lang. Ist aber auch mehr für mich, als für jemand anderen. :D