Oh man ! :D
Ich hab jetzt seit ca. einem Jahr keinen 2. Account mehr & mein Twin hat mich drauf gebracht wieder einen zu erstellen.
Hab ich jetzt auch gemacht & dann wollte ich mir wieder einen Blog erstellen & auf einmal fällt mir auf, dass ich den Ersten gar nicht gelöscht hab. :D
Es ist ein Jahr her, dass ich das letzte Mal etwas gepostet hab & - OMG - wie ich mich verändert habe. :D
Das interessiert zwar eh niemanden, aber ich mag's etwas zu schreiben.
Ich stelle mich noch mal vor, als würde ich einen neuen Blog anfangen. (Oh shit, der Post wird ewig lang. :s)
Aaaaalso, ich heiße Swanni (im 2. Account Liv, wär mir lieber anonym zu bleiben :D), bin 15 Jahre alt, gehe in die 10. Klasse & so weiter.
Ich würde gerne alles schreiben, was sich im letztens Jahr geändert hat & auch, wenn das sehr lang ist, es ist ja für mich & ich habe keine großen Erwartungen, dass das jemanden interessiert. :D
Letztes Jahr & das Jahr davor & - ich glaube - auch das Jahr davor war ich in einen Jungen verliebt. Sein Name ist Marcel E. :D
Ich kannte ihn nur vom sehen & in der 9. ist er dann sitzen geblieben & in meine Klasse gekommen. Gott, hatte ich ein Glück. Zuerst war ich immer total nervös in seiner Gegenwart.
& das hat sich Monate nicht geändert. Ich habe kaum mit ihm geredet, weil ich Angst hatte, etwas falsch zu machen.
& irgendwann fing ich an zu zweifeln, ob ich wirklich noch in ihn verliebt sei. Das ging ein paar Wochen so lang. Ich hatte kein Bauchkribbeln mehr, etc.
Na ja, verknallt war ich wohl noch, aber mehr auch nicht.
Ich war ja auch nicht so beliebt in der Klasse. Also ich hatte nur 3 Freunde & zum Ende der 9. hin wurde ich immer beliebter. :)
Soll nicht eingebildet klingen oder so.
Jedenfalls hab ich mit einem Jungen aus meiner Klasse - nenne wir ihn mal M.S. - immer so Scherze gemacht, dass wir zusammen seien & so. ;D
& irgenwann meinte er so, dass er mir 'ne Rose kaufen wird & das hat er tatsächlich getan ! :')
Das war voll süß.
& alle meine Freundinnen finden schon so an 'Der steht auf dich' 'Das ist so offensichtlich' 'Jungs machen so was nicht aus Spaß'
Aber da wollte ich irgendwie nix von hören.
Bis irgendwann mal alle meine (viiielen) Freundinnen krank waren & ich alleine da stand. Da kam M.S. zu mir & hat sich um mich gekümmert. Er hat mich in die Klasse integriert, weil er total beliebt ist.
Von da an hatte ich immer mehr Bauchkribbeln bei ihm. Er hat mir seine Jacke gegeben, wenn mir kalt war oder mich in den Arm genommen. :')
Er hat mir Komplimente gemacht & alles dafür getan, dass ich mich gut fühle.
& irgendwann war ich richtig in ihn verliebt. (:
In den Sommerferien haben wir uns fast täglich getroffen, aber wir kamen nie zusammen.
1. Weil ich ihm das nicht sagen wollte. Ich wollte das Klassische behalten, dass der Junge das Mädchen fragt.
2. Weil er sich nicht getraut hat mich zu fragen.
& dann kam die größte Scheiße, die ich jemals gemacht habe. Ich war so unendlich dumm.
Ich habe mich irgendwie nicht gut gefühlt, weil ich dachte, dass er vielleicht nicht auf mich steht & um mich aufzumuntern hat mich meine Schwester mit auf eine Party genommen.
& dort habe ich T. kennengelernt. Ich kenne seinen Nachnamen nicht. Eigentlich kenne ich nur seinen Namen & ich weiß, dass er ein Freund von irgendwem auf dieser Party war & nicht hier wohnt.
Jedenfalls war ich leicht weg, ich hab getrunken, geraucht, gekifft. Das volle Program eben. -.-
& dann stand ich da alleine & er kam zu mir & hat mit mir geredet. Wir haben uns super verstanden.
In der nächsten Woche bin ich wieder mit meiner Schwester auf eine Party gegangen & ich hab wieder T. getroffen.
Wir haben wieder geredet & irgendwann haben wir uns geküsst. Irgendwie hat sich alles von alleine ergeben. Wir sind im dunkeln zu dem Haus, wo er in der Zeit gewohnt hat. Wir waren alleine da, wir sind in das Gästezimmer & haben uns weiter geküsst. & dann haben wir miteinander geschlafen.
Es war mein erstes Mal.
So gegen 5 Uhr morgens bin ich aufgewacht, er war schon wach. Jedenfalls hat er mich zurück zur Party gebracht, die war aber auch schon vorbei. Aber meine Schwester hat die ganze Zeit auf mich gewartet. Die war irgendwie auch gaga an dem Tag. ;D
Wir haben uns ein Taxi bestellt & sind nach Hause.
Meine Eltern waren zu der Zeit im Urlaub.
Am nächsten Tag bin ich erst gegen 2 aufgestanden & find sofort an zu heulen.
Ich konnte nicht mehr. Ich saß bestimmt 2 Stunden da & hab überlegt, ob wir verhütet haben. Ich hatte so Schiss ! :/
Aber wir hatten - Gott sei Dank !
Ich check nicht wie, aber ich hatte die Kondomverpackung in meiner Hosentasche. Eine Woche später hab ich auch meine Regel bekommen.
Die ersten Tage, Wochen danach waren furchtbar. Ich hab mich gehasst & es niemandem erzählt.
& ich hatte so einen unglaublichen Hass auf M.S.
Ich hab ihm die Schuld gegeben. Ich wollte mich nicht mehr mit ihm Treffen, hab keine seiner sms beantwortet.
& als die Schule wieder anfing, hab ich ihn nur angezickt. Wenn er fragte, was los sei, hab ich immer 'nix' gesagt. Gott, ich war so sauer, das ist unglaublich.
2 Monate danach hat meine Beste bemerkt, dass was nicht in Ordnung war. Ich hab's echt drauf zu lügen. ;D
Jedenfalls hab ich ihr alles erzählt & von da an ging es mir schon viel besser. Mittlerweile wissen es 4 Freunde von mir. & alle haben mir Mut gemacht. Es sei nix schlimmes, es passiere vielen, ich sei ja jetzt keine Schlampe oder so.
Ich bin so erleichtert. :D
Ich war trotzdem noch sauer auf M.S.
Er war immer noch in mich verliebt & er war so nett zu mir & mich hat das einfach nur angekotzt.
Meine beste Freundin ist auch sehr gut mit M.S. befreundet & die beiden reden immer über mich. -.-
Durch wusste ich halt, dass er immer noch auf mich steht. -.-*
Dann kam Klassenfahrt & er meinte zu ein paar Leuten, dass er mich auf Klassenfahrt fragen will.
Meine beste hat ihm dann ganz zögernd gesagt, dass ich nix mehr von ihm will.
& was macht der Idiot ? Geht noch am selben Abend mit den Jungs einen trinken. -.-
Die waren alle voll dicht. Auf Klassenfahrt. Es ist ja nicht so, dass ich da nix getrunken hätte, aber ich hab nur das getrunken, was mir ausgegeben wurde - 4 Radler. Whooo ! :D
Ich wusste da noch nix davon. Irgendwie war ich nicht so interessiert daran, was mit ihm war. Er verstand sich auch voll gut mit 2 anderen Mädchen & ich war voll glücklich, dass er über mich hinweg war. Aber nee ! -.-'
Auf Klassenfahrt habe ich viel mit seinem besten Freund gemacht. Also nicht bester Freund, aber schon richtig dicke sind die. :D
P.K. :D
Er hat immer mit meinem Handy spiele gespielt, weil er noch so ein altes hat. & ich hab immer zugeguckt, weil Klassenfahr bei uns war echt nur rumsitzen. ;D
Wir waren auf einem Boot & das einzige was wir machen mussten, war Segel setzten, was ich nicht machen konnte, weil ich ein paar Wochen vorher am Handgelenk operiert wurde. :D
Jedenfalls saß ich oft neben ihm im Aufenthaltsraum. Wir haben viel geredet & hatten halt Spaß. Beim Essen saßen wir auch nebeneinander & er hat immer meine Reste aufgegessen. :D
Ab & zu war ich auch bei ihm im Zimmer, aber das war normal. Ich hab sogar mehr mit N.E. gemacht. :D
Dem Bruder von Marcel E. Der Kerl in den ich 2 Jahre verliebt war.
Na ja, aber anscheinend sah es so aus, als würden P.K. & ich was miteinander anfangen.
& das weiß ich daher (;D):
Direkt als wir von der Klassenfahrt wiederkamen war Kirmes bei uns in der Stadt. Eine suuuuuper Gelegenheit sich zu betrinken, ja echt ! -.-
Ich saß mit ein paar Freunden im Bierzelt & wir haben ein paar Radler getrunken.
Ich hab auch oft P.K. getroffen & ich bin wohl ein bisschen verknallt gewesen, weik ich mich immer gefreut habe. :D
Am coolsten war es, als er auch im Bierzelt war. Er saß mit seinen Freunden ein paar Tische weiter & kam dann einfach & hat sich neben mich gesetzt. :D
Ich fand das voll süß, weil er immer zu mir kam & mit mir reden wollte & alles. :>
Aber er war schon leicht angetrunken. Nur ganz wenig. :D
So wie ich, denke ich, ein bisschen mehr vllt.
Aber darum geht's jetzt nicht. ;D
So um 11 sind 2 Freunde & ich zu mir nach Hause gegangen & haben nur noch so geredet & alles.
& auf einmal krieg ich 'ne sms.
Von R.T.
Einem Jungen aus meiner Klasse. Ich komm gut mit ihm klar, aber befreundet sind wir nicht.
Er = Boah bin iwie dich
Ich = dicht ?
Er = bisschen zu viel alc getrunken xd
Suuuper Sache, aber was geht mich das an ? :D
& dann kam noch eine sms.
M.S. = Na swanni wie gehst?
Auch schon leicht weg, das hab ich sofort gemerkt. :D
Ich hab mir nix gedacht.
Die beiden haben mir paralell sms geschriebn. Sie waren zusammen unterwegs & haben's nicht mal mitgekriegt, dass ich mit beiden geschrieben hab. ;D
Alle sms aufzuschreiben wär zu lange, also schreib ich mal die wichtigsten ab.
Zuerst R.T.
Er = stehst du auf P.K. ?
Vor allem, das kam so überraschend für mich. Wir schreiben über normale Dinge & auf einmal das ! o:
Ich = wieso fragst du ?
Er = nur so würde eifersüchtig werden
Ich = was?wieso?
Er = ach kp bin dicht & laber scheiße
Ich denk mir 'oke, ist gut'
& dann irgendwann später steht er allen Ernstes vor meinem Haus. -.-
Ich guck aus dem Fenster 'Was machst du hier?'
'Darf ich reinkommen?'
Ich bin dann runtergegangen & hab den mal eben auf Klo gelassen & dann wollte er wirklich noch mit hoch kommen. -.-
Da hab ich dann auch nein gesagt.
Ein paar Minuten später schreibt er mir wieder 'ne sms = hät ich chancen bei dir wenn ich mich zsm reißen würde?
Ich war voll schockiert. :D
Meine Freunde, die da waren, haben mir dann diktiert, was ich ihm schreiben soll. :D
Ich = nee, tut mir leid, ich hab keine gefühle für dich
:D :D :D
Er später dann noch mal so = ey, wie findest du mich eig?
& da war ich schon etwas angepisst von ihm & M.S.
Ich schreib nur so 'nett'
Er = boh, nur nett ? also geht da gar nix mehr?
Ich = nee, tut mir leid
Mehr wichtiges von ihm gab's dann nicht mehr. :D
& jetzt M.S.
Das ist sogar nich interessanter. Ich war so schockiert & fast am losheulen, weil ich so überfordert war ! o:
Er = & wehe du fängst was mit P.K. an !
Ich = was?
Er = egal ich mag dich halt
Ich = aber wieso sollte ich was mit ihm anfangen?
Er = keine ahnung, sah auf klassenfahrt so aus. hätte ihn fast geschlagen vor eifersucht & seit dem J. (meine beste) mir gesagt hat, dass ich keine chancen bei dir habe, bin ich nur noch am trinken
& dann habe ich ihn ca. eine halbe Stunde versucht zu überzeugen, dass es nicht gut ist Probleme mit Alkohol lösen zu wollen, aber er wollte irgendwie nicht auf mich hören. Oh Wunder !
Er = brauchst dir keine sorgen zu machen :)
Ich = ist doch logisch, dass ich mir sorgen mache, wenn du so etwas schreibst !
Er = laber kein ich bedeute dir eh nix :(
Ich = was redest du ? wie kommst du da drauf ?
Er = hat J. gesagt sonst hätte ich dich schon längst gefragt :(
Ich = vllt. hast du dir einfach nur zu viel zeit gelassen. ich hätte ja im sommer ja gesagt, aber das ist auch schon 2 monate her. aber nur weil ich nicht auf dich stehe, heißt es ja nicht, dass du mir egal bist !
Er = meinst du ich hätte noch chancen wenn ich dich morgen frage. bin halt schüchtern :(
Ich = nein tut mir leid. ich hab keine gefühle mehr für dich, aber bitte denk nicht, dass du mir egal bist !
& dann hat er 'ne halbe Ewigkeit nix geschrieben. ._.
Ich = antoworte mal ! ich mach mir voll sorgen !
Er = was soll ich antworten ? lässt sich jetzt nicht ändern. ich mach mir noch 'n schönen abend. bis dann...
Ich = trink nicht zu viel & sei bitte nicht sauer
Er = ich bin nicht sauer.
Dann meinte er, ich solle schlafen gehen, weil ich ja immer müde wäre & so. Er hat sich dann irgendwie noch gekümmert.
& wir voll am diskutieren, ich wollte, dass er nach Hause geht & jetzt mit dem Trinken aufhört.
& er dann so = muss aber trinken, sonst heul ich. ich könnt mich selbst schlagen, weil ich dich nicht gefragt hab
Ich dann nur so 'schlag dich nicht' 'trink nicht zu viel' 'such dir leute, die auf dich aufpassen' & blablabla. -.-*
Er = ich würd' nie was tun, was dich verletzt. also keine sorge :)
Ich = oke, wenn du was tust bin ich echt sauer !
Irgendwann ist er dann auch wirklich nach Hause, damit ich mir keine Sorgen machen muss. Gott sei Dank !
Zwischen durch hab ich ihn auch noch mal gefragt, wieso er denkt, dass ich gerade mit P.K. was anfange. Er meinte dann nur, dass er halt eifersüchtig war.
Morgens kamen dann von den beiden die 'Entschuldigungsnachricht'.
'Sorry, dass ich dich genervt hat' etc. -.-*
Aber ich war nicht sauer oder genervt. Ich hab mir einfach nur Sorgen um die beiden gemacht.
Das war am Anfang der Herbstferien & ich hatte furchtbar Angst, dass M.S. & ich jetzt keine Freunde mehr sein können, aber es war alles gut. :)
Jetzt sind wir Freunde, aber ist immer noch in mich verliebt.
& ich fühle mich zwischendurch echt doof, weil er was besseres als mich verdient hat. Er ist der süßeste Junge, den ich je kennengelernt habe & ich bin nur ich. -.-
Zwischendurch denke ich wirklich, dass ich noch was für ihn empfinde, aber das ist mehr Zwang. Ich hasse es ihm weh zu tun & um mein schlechtes Gewissen zuberuhigen will ich, dass ich auf ihn stehe. Aber das ist wohl nicht mehr drin.
& das will ich auch nicht wirklich.
Ich fühle mich nur schlecht, weil ich es wirklich nicht verdiene, dass so ein toller Junge mich mag.
Na ja, aber für mich ist das Thema geklärt. Wir bleiben Freunde & wenn sich irgendwann mal die Gelegenheit ergibt erzähle ich ihm alles.
& jetzt zu P.K. :D
Seit fast einem Monat träume ich jede Nacht von ihm. Nicht immer geht es nur um ihm, sondern auch um andere Leute, aber er ist immer dabei. Ich weiß echt nicht, was das heißen soll. Meine Freunde sagen, ich stehe auf ihn & das ist gut möglich, aber ich weiß, wie es sich anfühlt verliebt zu sein & das fühle ich nicht.
Ich mein, was weiß doch, wenn man in einen Jungen verliebt ist, oder !?
Mich verwirrt das alles total.
Meine Freunde sagen, dass ich ihn besser kennenlernen soll. Wenn ich schon von ihm träume, dann muss da ja wohl was sein, sagen sie.
Ich bin mir aber nicht sicher. Ich werde jetzt versuchen einfach noch mehr mit ihm zu reden. Keine Ahnung, ob das geht. :D Wir reden schon sehr viel.
Mal gucken. Treffen will ich mich mit ihm nicht, weil er dann wahrscheinlich denkt, dass ich in ihn verliebt bin & da bin ich mir ja eben nicht sicher.
Das größte Problem ist aber M.S. !
Er würde ihn verprügeln, wenn er wüsste, dass ich vielleicht auf ihn stehe. Also er würde es versuchen. M.S. geht nur joggen & spielt Fußball, P.K. geht regelmäßig ins Fitnessstudio & hat definitiv mehr Muskeln als M.S.
Also würde P.K. M.S. weghauen. :D
& außerdem will ich auch nicht die Schlampe sein, die Freunde auseinander bringt. Ich werde mal gucken. :D
Oh man, das war echt zu lang. Ist aber auch mehr für mich, als für jemand anderen. :D
♥
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen