19.12.10

kribbeln im bauch wie brausepulver auf der zunge

ich liebe diesen spruch. der ist so süß & passend. :D

ich hab mir vorhin irgendein zeug zusammen gemixt & in den ofen geschoben. :D das hat mega lecker geschmeckt. & ich ess das voll glücklich & zufrieden, hab auch mal nicht ans abnehmen gedacht.
& plötzlich kribbelt mein bauch. :D aber richtig mega herbe doll ! :D ich hab nicht mal an marcel gedacht & dann fing das gefühl an. ich konnte nix mehr essen & hätte am liebsten meinen bruder total umarmt. :D aber er saß fett ausgebreitet vorm fernseher & hat mein gebackenes zeug zu ende gegessen. :'D
mir ging's so gut da. ich war so glücklich. & mein herz klopft immer noch, die schmetterlinge sind immer noch in meinem bauch.

das ist so krass. seit über 2 jahren bin ich in ihn verliebt.
das war schon vorm 15.12.2008. da war nur mein erster tagebucheintrag über ihn. ich hab letztens mal nachgedacht & in der 7. klasse, am anfang hat s. (eine alte freundin von mir) ihn mir gezeigt & ich war sofort überwältigt. :D ich war 11 & er 14. ;D
oh gott ! >.< jetzt bin ich 14 & er wird in 5 tagen 17... das ist so ein scheiß altersunterschied. in den herbstferien im 7. schuljahr, ca. 2 wochen nachdem s. ihn mir gezeigt hatte, wollten ein paar leute mit mir & s. eislaufen gehen. s. meinte sie würde marcel fragen, ob er auch mit will. weil sie war damals in ihn verliebt. & ich hab so gehofft, dass er mit kommt.
aber irgendwie kam nur sein bruder mit. :D fand ich langweilig. vor allem, weil er nach 'ner zeit mega schlechte laune bekam, sich auf die tribühne gesetzt hat & s. (die irgendwie auch auf ihn stand. oder schon über ihn weg war, keine ahnung :D) ist zu ihm gegangen & hat versucht heraus zu finden was ist. die anderen & ich fanden das natürlich scheiße. :D aber wir haben uns nicht den spaß verderben lassen wollen.
aber worum's mir eigentlich geht ist, dass ich, seit ich ihn das erste mal gesehen habe, in ihn verliebt bin. das ist jetzt ca. 2 jahre & 3 1/2 monate her. :D & es hört nicht auf. ich kannte ihn 1 1/2 jahre lang nicht mal. ich hab ihn in den pausen beobachtet & dass er sitzten geblieben ist
& in meine klasse gekommen ist, ist das beste was passieren konnte. oh gott, ich könnte so viel über ihn schreiben... mach ich jetzt auch. :'D

ich weiß noch, als s. ihn mir zeigte. sie war verliebt in ihn & hat es mir erzählt. ich wusste nicht, wer er war, also hat sie ihn mir gezeigt. ich war 11, er war 14. er war in der 8. & ich in der 7. klasse. er war der bruder von einem jungen, der neu bei mir in der klasse war. ich fand ihn erstmal unglaublich hübsch. :D hab ihn beobachtet...
dann in den herbstferien war eben die sache mit der eishalle. s. schrieb immer mit ihm & ich wünschte mir, dass ich auch den mut hätte ihn anzuschreiben, aber das hatte ich nicht...
l. meine ex-beste & ich waren damals noch total dicke. ist jetzt mehr als 2 jahre her. irgendwie hatten wir dumme ideen. :'D
wir wollten eine doppelhochzeit machen & unsere männer sollten die gleichen namen haben. uns fielen nur marcel ein & noch ein anderer name ein. aber die anderen mit den namen waren mega opfer. :'D also nahmen wir marcel. sie nahm den aus unserer klasse & ich 'ihn'. :'D das hat mich total glücklich gemacht. :b
sie meinte einmal, dass wir gut zusammen passen würden. ;D & ich wollte es ihr sagen, dass ich mich in ihn verliebt hatte, aber ich habe ihr nie wirklich vertraut. ich dachte immer, aber sonst hätte ich es ihr ja gesagt. -.-'
dann war der austausch gekommen. eine woche nach frankreich & ich hatte angst... irgendwie. ich wollte wegen ihm in deutschland bleiben. ich hab ihn die woche total vermisst. -.-*
& als ich wieder da war, war ich so erleichtert. :D zwar habe ich meine austauschschülerin vermisst, aber ich habe ihn endlich wieder gesehen. :D
dann im sommer kam d. auf einmal zu mir & erzählte mir, dass sie auf ihn steht. ich war total geschockt. :D aber ich war für sie da, weil das eine gelegenheit war über ihn zu reden. in den pausen war ich bei ihr, wir standen immer so, dass sie ihn beobachten konnte. :D sie schrieb ihn auch an, aber er wollte nix von ihr. er beleidigte sie, weil sie mega aufdringlich war. :D
unser klassenraum war unten im keller & da war auch der sowi-raum & er hatte halt sowi. :D immer wenn er unten war, wollte d. auf den flur mit mir. ich bin natürlich mit gegangen. :D
einmal liefen l. (ex-beste) & ich so den flur entlang, wir mussten im unterricht zum sekreteriat oder so. :D jedenfalls ging plötzlich eine tür auf & marcel kam raus. die stunde war schon zuende. ich blieb so plötzlich stehen & war so geschockt. :D ich hab ihm voll in die augen gesehen & er mir. mein herz hat so schnell geklopft wie noch nie. l. stand einen schritt hinter mir. marcel ist deshalb nicht weitergegangen, weil er einem mädchen, die mit krücken lief, die tür aufgehalten hat. :D
danach haben l. & ich das d. erzählt. & l. meinte auf einmal so: "& als er dann weitergegangen ist, hat er so auf uns gezeigt & zu einem kumpel gesagt 'die da!'" oder so. :'D
ich hab mir wochenlang den kopf zerbrochen, was er meinte. :D & selbst heute bin ich noch auf keine lösung gekommen. :D
& dann war einmal auch was komisches... :D in der pause ist auf einmal so 'ne kleine gurke vor meine füß gerollt. die kam aus seiner richtung & ich guck da so fragend hin & er hat mich so mega süß angegrinst. :'D
das war keine einbildung. :D
war bis dahin der schönste moment für mich ! :D :D :D :D ich mein, das war der erste direkte kontakt zwischen ihm & mir.
dann war die abschlussfeier der 10er. d. stand noch immer auf ihn & während des ganzen tages liefen wir hinter ihm her. >.<
zwar wollte ich ihn sehen, aber das war ja ein wenig auffällig. ;D
also haben l. & ich uns ein bisschen abgeseilt von der gruppe. :D wir waren in der sporthallte & auf einmal kamen marcel & seine freunde auch dahin. die haben so dieses schießen auf die wand mit 2 löchern gemacht. :D kein plan wie das heißt. jedenfalls hat marcel dagegen geschossen & so heftig stark ! :D der ball ist abgeprallt & direkt auf mich zugeflogen. :D ich hab mich gebügt, sonst hätte der mich voll im gesicht getroffen. :D er hat mich dann so angeguckt, halt dass es ihm leid tut, so der blick. :D
& ich musste voll lachen. :D im nachhinein habe ich mir gewünscht, dass mich der ball getroffen hätte. dann hätte er sich persönlich entschuldigen müssen & alles. :D aber wahrscheinlich hätte ich dann geheult & das wäre zu peinlich gewesen. ;D
im sommer habe ich mir deswegen einen 2. account eingerichtet. war am anfang total komisch jemand völlig fremden das zu erzählen. ich hab ein mädchen da kennen gelernt, sie war in der gleichen situation wie ich. allerdings hatte sie ein halbes jahr später einen freund. :D
ich habe mich immer mehr von l. abgeseilt & habe mich mehr mit m. befreundet. (auch ex-beste ;D)
wir wurden richtig gute freunde in nur kurzer zeit. allerdings hat sie von anfang an über mich gelästert & alles. aber darum geht's nicht.
ich habe ihr vertraut. & ich habe einen brief geschrieben in dem stand, dass ich in marcel verliebt bin. den wollte ich ihr geben, aber dann hat sie was gesagt, irgendwas, ich weiß nicht mehr was er was, aber es hat mir total das vertrauen genommen & ich habe ihr den brief nicht gegeben.
am 22.12. hat mich j. angeschrieben. ich hab mich so ein wenig in ihn verknallt. weil er war so süß zu mir & alles. ich hab's m. erzählt & sie meinte, dass ich bestimmt mit ihm zusammen komme. & da fing es an. ich hab mich extrem auf ihn konzentriert. ich wollte marcel vergessen, weil ich dachte, dass es eh nie was wird. ich bin auch mit j. zusammen gekommen. aber dann war da ein moment. wir waren im kino, saßen so nah beieinander & ich dachte an marcel. ich hätte losheulen können & mir ist klar geworden, dass ich marcel nicht vergessen kann. eigentlich hätte alles perfekt sein können, ich war 13, ich hatte meinen ersten festen freund, der wirklich in mich verliebt war, der mir komplimente machte, so viel für mich tat, ich hatte freunde (dachte ich jedenfalls. eigentlich bin ich durch m. total scheiße geworden & niemand mochte mich mehr... ._.)
j. war eine stufe über uns. in marcels parallelklasse. die machten gerade praktikum & er war deswegen in einer anderen stadt. wir haben uns kaum gesehen.
wir hatten projektwoche. ich war mit m. in einer gruppe. c. war auch da. ich hatte damals noch nix mit ihr zu tun.
& am mittwoch sind m. & ich zusammen nach hause gegangen. bzw. ich nach hause & sie noch zur sporthalle.
& auf einmal ging sie schneller, redete nicht mehr. ich wusste nicht was los war. am nachmittag hab ich sie angeschrieben & sie meinte ich solle es selber wissen. am ende kam raus, dass ich sie angeblich immer schlagen würde. ich fing so an zu heulen. das war so krass. das war der anfang des mobbings. & ich hatte niemanden mehr. mit j. hab ich ein paar tage später schluss gemacht, weil mir klar wurde, dass marcel mir mehr bedeutete, auch wenn ich ihn nicht kannte. am donnerstag der projektwoche war ich alleine & c. hat sich zu mir aufs sofa gesetzt. wir haben geredet. sie hatte auch keine freunde... zuerst hab ich mir nix dabei geacht & dann am freitag mussten wir unsere projekte vorstellen & ich war alleine. ich hatte niemaden mit dem ich den tag verbringen konnte & mir die projekte ansehen konnte...
& dann kam c. wir haben den tag zusammen verbracht. waren in so einer theateraufführung & haben uns die ganze zeit darüber lustig gemacht. :D war sehr komisch. ;D wir haben so unendlich viel gelacht. ich war einigermaßen glücklich. am samstag haben wir uns getroffen... dann wurden wir immer mehr befreundet.
in meiner klasse hatte ich niemanden mehr... alle haben lügen über mich erfahren... als ich mit j. schluss gemacht hatte, ging es mir so scheiße. ich bin zu l gegangen (jetztige beste :D) & hab sie gefragt, ob ich mir ihr reden kann. wir sind im geschiunterricht rausgegangen. & ich fing vor ihr an so zu heulen. ich hab mich für alles entschuldigt. ich hab sie umarmt & gefragt, ob sie sauer ist. sie meinte, dass sie nie wirklich sauer war. ich hab ihr erzählt, dass mit j. schluss ist & sie hat mich getröstet. ich war so erleichtert. allerdings hat m. s. (auch jetztige beste :D) lügen erzählt. s. hat mir ein geheimnis per svz anvertraut. l. (exbeste) hat sich bei mir eingeloggt & alle meine nachrichten gelesen. so wusste m. dass s. mir das anvertraut hat. sie ist zu s. gegangen & meinte ich hätte es ihr erzählt. -.- s. war natürlich sauer auf mich... & da l. mit s. befreundet war, war ich lange zeit alleine.
ich fing an mehr mit c. zu machen...
& das hat was mit marcel zu tun. :D nur mal so. kommt später noch ;D
c. war meine einzige freundin & wir haben die pausen zusammen verbracht. jeder hat zu mir gesagt, ich könne ihr nicht vertrauen. aber ich hab es getan ! ich hab ihr vertraut.
sie hat mir so sehr geholfen. sie ist mit mir zur lehrerin gegangen & hat das mit dem mobbing erzählt. ich bin ihr so dankbar.
sie war die einzige die meinen humor hatte & da wir das gleiche difffach haben, haben wir uns da zusammen gesetzt.
nach einiger zeit kam s. & wollte sich vertragen. ich hab ihr geschworen, dass ich m. nix verraten habe & sie hat mir geglaubt.
jedenfalls mussten wir dann nach frankreich, wieder austausch. & es kam niemand mit den ich mochte oder irgendwie gut kannte. es kamen die 3 fotzen mit, die mich gemobbt haben. >.<
ich wollte nicht & c. hat mit mir versucht unsere lehrerin zu überreden. ging nicht. in frankreich fingen die 3 auf einmal an wieder mit mir zu reden.
eine hat gefragt, ob wir nicht alles vergessen wollen. mit ihr bin ich auch wieder einigermaßen befreundet. nicht wirklich, aber wir treffen uns ab & zu. :D
nach frankreich taten alle so als wäre nie was passiert.
in der zeit war ich besser mit l. & j. befreundet. j. war für mich da & ihre angeblichen freunde haben sie dann auch beleidigt & alles.
s., l., j. & ich wurden so gute freunde.
& c. war auch noch meine freundin. ich hab ihr so sehr vertraut, dass ich ihr das mit marcel erzählt habe. ich hatte so angst. aber sie fand es süß.
das war so unglaublich. 1 1/2 jahre lang habe ich das niemanden gesagt & dann verrate ich es der person, von der alle sagen ich könne ihr nicht vertrauen. aber sie war mir so wichtig & ich wollte es ihr auch zeigen.
ein paar wochen später habe ich es auch l. erzählt. aber nur weil sie mir auch gesagt hat in wen sie ist & das fiel ihr extrem schwer, weil er mega der nerd ist. :D
später habe ich es noch j. erzählt.
& dann kam der knüller ! :D
in einer vertretungsstunde mit marcels klassenlehrerin wurde gesagt, dass marcel sitzten bleibt. es hieße, dass er nicht in meine klasse kommt, weil da ja auch sein bruder ist.
ich hab mich so gefreut. ich hab keine luft mehr gekriegt ! :D das war dieses jahr im sommer.
nach der stunde hab ich mich im flur auf einen tisch gesetzt & vor glück fast geweint. l. & j. meinten dass das schicksal mich lieben würde. ;D
ich war so überglücklich ! *_* :'D
nach den ferien - so geil :'D - wir haben vor unseren 'räumen' gewartet (wir haben lehrerraumprinzip & nicht mal ein richtiges gebäude, nur container, wegen abrisse der schule & bla).
& auf einmal kam marcel zu uns. er ist zu seinem bruder gegangen & ich hab mich voll gewundert, was er bei uns macht.
er ist mit in den raum gegangen & l. - die neben mir saß - hat sich gar nicht mehr eingekriegt. :D :D :D
& ich hab's erst 3 tage später realisiert. :'D
das war so toll. ich stehe 1 1/2 jahre auf einen jungen, den ich nicht kenne & dann kommt er in meine klasse. :D :D
okay, ich bin müde. :D ich schreibe jetzt alles mal ganz schnell.
das erste gespräch mit ihm. :D das bestand aus 3 sätzen, ich hab fast keine luft mehr bekommen - vor aufregung. :'D
ich hab es auch s. erzählt & noch 2 anderen freunden.
l. meint immer, dass er so zu mir guckt. :D
einmal sie so: "er guckt gerade ganz verträumt in deine richtung" :'D :)))))))
ich will immer in die schule, um ihn zu sehen & die chance zu kriegen mehr mit ihm zu reden. es ist schon viel tolles passiert & alles macht mich so glücklich. :D
& ich freue mich so sehr. noch 1 1/2 jahre mit ihm in eine klasse.
& wenn bis zum abschluss nix passiert ist, sage ich es ihm am letzten tag. :'D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen