ich blogge zu wenig, ich weiß. >.<
ich hab im moment so viel stress. schule & irgendwie kann ich nachts nie schlafen, also schlafe ich mittags.
was heißt hier irgendwie ? ich gucke mir immer wieder saw-scenen an & hab dann nachts angst. :D
ich weiß, das ist dumm, aber so bin ich. das ist mein ding. :D
ich tue alles ohne nachzudenken.
hm.. es gibt nicht viel neues.
heute haben wir mit den jungen sport gemacht - sonst haben wir immer getrennt - & marcel hat mir den ball voll auf meine hand gehauen. :D
leider musste ich dann weiter spielen, obwohl die hand immer noch weh tut. :D
aber was soll man machen ?
sonst ist eigentlich nicht viel passiert.
meine deutschlehrerin hat mir heute einen text in mein heft geschrieben. :D
dass ist zu schlecht im mündlichen bin & dass ich die hausaufgaben zu selten mache. ich hatte die erst 4 1/2 mal nicht ! :D
& das in einem halben jahr, das geht doch.
ich bin nur in deutsch so schlecht.
im physiktest hatte ich eine 1, in englisch & mathe eine 2+, in franze eine 3, allerdings hatte ein mädchen aus meinem kurs mal einen halben fehler - & der war, dass sie den accent falsch gesetzt hatte - & nur eine 2+, also denke ich, dass 'ne 3 gut ist. :D
in deutsch hatte ich in der arbeit auch eine 2-
die soll sich mal nicht so anstellen.
ich werde das jetzt so machen, dass ich wirklich immer aufpasse & mich immer melde, wenn ich was weiß. sonst bin ich meist zu faul dafür. >.<
so, ich werde mir jetzt die zähne putzen & dann schlafen gehen. :D
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen