14.12.10

& noch einer

ich schreib immer mit so 'nem jungen aus meiner klasse. ;D also in svz.
& wir schreiben so über sport & ich meinte, dass ich eher unsportlich bin & so. :D
er: ach solange du nich dick bist was du ja eh nich bist is ja alles okay ;D
ich: oh doch, ich bin dick, klamotten kaschieren das sehr gut ;D

er: ach laber keinen dreck ;D is ja so als wenn ich sagen würde ich bin dick xDDD( und das bin ich sowas von nich 17kg untergewicht ca. xDD)
ich: laber nicht !? 17 kilo, ehrlich ? : D aber das stimmt bei mir, ehrlich ! i bikini oder so seh ich mega fett aus !
er: glaub ich nich aber wir haben ja kein schwimmen mehr musste irgendwann mal zeigen dann glaub ich es vllt. aber es stimmt eh nich glaub ich ;D
ich: bis zum sommer muss ich abgenommen haben ;D kein plan wie viel, aber trotzdem
er: ja dann will ich beweise sehen weil ich kanns nich glauben ;D
ich: klar, morgen komm ich in unterwäsche in die schule ;D
er: ja mach ma *.* xDD

schon wieder einer der mich in unterwäsche sehen will. ;D irgendwie kommen grad alle auf einmal.
6 jungs in 2 tagen. :D
ich weiß sie sagen es als spaß, aber irgendwie tut das gut. :>
& das was ich geschrieben hab, hab ich nicht geschrieben, damit ich komplimente bekomme. ;D
es ist wirklich so, dass ich in klamotten eine gute figur habe, aber in unterwäsche ist das schlimm. -.-'
deshalb will ich auch abnehmen. :D

1 Kommentar:

  1. Gute Stimmung und Nachhrichte. Danke :)
    Ich empfehle dir Doppelschalter. Sie werden nich enttauscht sein

    AntwortenLöschen