man ! -.-*
wieso versteht mein vater es nicht, dass ich eigene entscheidungen treffen will ? ich muss mich in einem jahr um eine ausbildung bewerben & ich möchte auch eine ausbildung machen. als immobilienkauffrau !
ich möchte kein abi machen & danach studieren. -.-*
ich möchte so schnell wie möglich selbststädig sein !
& außerdem wo soll ich denn abi machen ?
auf das eine gymmi werde ich es eh nicht schaffen & da will ich nicht hin. da unterrichten nonnen. -.-*
& auf das andere schaffe ich es vielleicht schon, aber da ist g8 & wir hängen im stoff eh schon hinterher !
in franze sind wir im 4. jahr, aber haben gerade erst mit dem 3. buch angefangen. in mathe lernen wir gerade erst das, was alle anderen schulen schon vor ein paar monaten gemacht haben.
ich müsste in jedem fach unendlich viel nachholen & meine schwester kommt selbst nicht mal mit den sachen der oberstufe klar. sie war von anfang an auf dieser schule.
wie soll ich denn da mitkommen ?
dann haben wir 2 gesamtschulen in der nähe, aber die eine schule ist nur für absolute steber. -.-*
die nehmen nur die besten ! da komme ich eher auf's gymmi als auf diese schule. & außerdem sind da herbe die opfer drauf.
die andere gesamtschule ist zu weit weg. dann müsste ich um 5 uhr aufstehen, wegen bus & so.
& ich bin eh schon viel zu müde, wenn ich um 7 uhr aufstehe. abends kann ich nicht einschlafen & ich hab 'ne schlafstörung.
da kann ich eh nicht gut werden in der schule.
& auf die berufskollgs will ich nicht, weil die alle so asozial sind. -.-*
außerdem ist das berufskolleg in meiner stadt eher für die technischen bereiche & die anderen sind seeeehr weit weg. .__.'
ich möchte einfach eine ausbildung machen.
aber mein vater meint, dass mich eh niemand nehmen wird, weil ich ja kein abi habe. außerdem würde ich nicht genug verdienen & bla bla. >.<
gerade war mein vater hier.
& ich weiß echt nicht, was ich tun soll !
maan. -.-
ich bin 14. wie soll ich da irgendwas entscheiden ?
ich weiß jetzt nur nicht, ob ich weiter schule machen soll oder ausbildung. ich würde studieren, wenn ich's in paris machen könnte.
aber dafür müsste ich perfekt französisch sprechen. ich bin sprachbegabt, das weiß ich. vielleicht schaff ich's ja.
das wäre echt mein traum. *-*
aber ich werd' das nicht schaffen. es ist doch echt scheiße. >.<
alle meine lehrer wollen was von wegen ausbildung & meine eltern meinen abi. juhu. -.-*
wie soll man sich eine eigene meinung bilden, wenn einem von jeder seite was anderes eingeredet wird !?
in manchen momenten bin ich so ehrgeizig & denke, dass ich g8 schaffen könnte, aber dann kommen mir wieder zeifeln. >.<'
ja toll >.<
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen