12.12.10

fress, schlampe, fress !

aaaaalso, zum frühstück gab's 2 croissants mit schön nutella & butter. >.<'
echt ein super start in den tag, vor allem, weil ich heute einen 'neuanfang' machen wollte. ich werd's schaffen, wenn ich heute nix mehr esse & das will ich echt durchhalten !
MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN !
ich muss doch mal was schaffen ! -.-*

also gut, okay, ich hab noch 12 tage zeit bis weihnachten & ich möchte bis dahin so ca. 4 kilo abnehmen.
das heißt 1 kilo in 3 tagen.
oha, das wird krass. aber ich muss das schaffen !
& ich werde es auch schaffen !
ich werde nicht mehr als 900 kcal. essen. ich versuche immer so 500 kcal. essen.
muss ich mir gut einteilen, damit ich's schaffe. also mit den kcal. :D

außerdem muss ich in der schule besser werden. ich bin zu faul. :D
& ich pack das, da bin ich mir sicher.
außerdem muss ich ordentlich werden. :D
ich schreib mir irgendwann mal einen wocheneplan. ;D

hm.. ich würde sagen, wenn ich an weihnachten so bei 61 kilo bin, werde ich so ca. 2 kilo zunehmen, wenn ich wenig essen. :>
& dann hab ich eine woche zeit bis zum neujahr & müsste um mein ziel zu erreichen noch 5 kilo abnehmen... in einer woche ist das nicht möglich, aber vielleicht versuche die dann die model-diät.
ich könnte dann 2011 einen totalen neuanfang machen mit besseren noten & so machen. :D

1 Kommentar:

  1. Huhu Süsse, was ist Dein Wunschgewicht? Was für ein BMI hast Du zur Zeit?
    Wenn Du magst, besuch´ mich doch mal auf meinem Blog - vielleicht gefällt er Dir ja und wir könnten uns gegenseitig verfolgen, hm? *drückich*

    AntwortenLöschen