mir ist schlecht. :D
hab zu viele erdnüsse gegessen. ;D
ich versuche morgen weniger zu essen & dann muss ich wieder voll ins abnehmen reinkommen !
bis zum neuen jahr möchte ich bei 62 sein, im moment wiege ich so 66/65.
das müsste zu schaffen sein.
heute hab ich mal spontan mein zimmer umgeräumt. ;D
jetzt sieht es noch größer aus als vorher. :D :)
man, ich weiß gar nicht, was ich bloggen soll.
hm.. gestern war ich mit meiner besten l. im kino, megamind ;D
& jetzt hab ich 'ne 3d-brille. :D
die ist echt sexy. ;D
& wir waren vorher noch so in der stadt, da haben wir marcel gesehen.
das ist erst das 4. mal, dass ich ihn außerhalb der schule gesehen habe. :D
innerhalb von über 2 jahren & ich bin fast jeden tag unterwegs. :D
& sonst gibt's eigentlich nix neues.
ich muss nie wieder zum kieferortophäden. :D
die spange bin ich ja schon seit märz los & jetzt hab ich nie wieder einen termin da *_* :D
dass ist genial. ;D
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen