ist echt so ! :D
also die meinen das nur aus scherz, aber wenn ich ein junge wär, würde ich das nicht mal aus scherz sagen können o:
in mathe sitzte ich ja neben p. er ist eigentlich total cool & wenn ich was nicht verstehe, erklärt er es mir & alles.
& letztens hatte ich so ein graues oberteil an, mit oben so knöpfen & die knöpfe gehen so weit runte, bis kurz unter die brust. :D & das sind nur so druckknöpfe, die gehen also ganz schnell auf.
& p. fummelt da die ganze zeit an meinem ausschnitt rum, mein ich soll die knöpfe alle mal aufreißen. & einmal sind ausversehen 2 aufgegangen, hat man eh nix gesehen, aber p. 'verkündet' die nachricht :'D & alle jungs drehen sich zu mir um. :D ich hab dann alle knöpfe wieder zu gemacht, aber nach der stunde kamen alle zu mir & haben versucht an meinem ausschnit rumzufummeln. :'D
& heute in geschi. da wurden gruppen ausgelost. ich war mit 4 jungs in einer gruppe. eigentlich alle ganz nett. :D
aber irgendwie.. kein plan. :D wir mussten auch was vorstellen & ich so: "ja, wer redet denn ? ich kann eh nicht vor der klasse reden."
m.: "okee, dann stehst du nur so da."
ich: "klar, dann stehe ich da & alle sind so begeistert von mir, dass die euren schlechten vortrag gar nicht mitkriegen :D"
f.: "dann musst du aber einen bikini anziehen."
ich: "den hab ich leider nicht mit"
f.: "dann halt unterwäsche."
ich: "ist ja kein ding. mach ich immer."
p.: "oh cool !"
& irgendwann später als wir nach vorne gingen um vorzutragen, meine m. so: "ja, swanni jetzt zieh dich aus !"
& sofort alle ganz begeistert dabei. :'D
ist ja alles nicht ernst, aber ich finde meinen körper so hässlich, dass ich ihn nie freiwillig nackt sehen wollte. :/
wir haben heute englisch geschrieben. :D
wir haben eine doppelstunde, haben aber nur eine stunde lang geschrieben. in der 2. stunde war unsere lehrerin woanders & wir haben so rätsel gekriegt.
dieses wörter raussuchen. :D weiß nicht, wie man das nennt. :D also mit englischen vokabeln & die waren in diesem buchstabensalat. :D
es gab 27 wörter & man musste 20 rausfinden.
marcel & h. sitzten ja vor j. & mir.
& j. fragt h. die ganze zeit, was er hat & bla. :D
dann hatten wir alle 4 irgendwann 18 wörter gefunden. & dann dreht marcel sich so um, guckt auf j.'s blatt, dann auf meins. ich guck ihn so. er mich & ich musste voll grinsen. er dann auch. :D :D :D :D
ich war innerlich voll am hyperventilieren. :'D aber immerhin hatte ich mich äußerlich unter kontrolle. :D
mein herz hat zwar schneller geklopft, aber ich hab nicht wie 'ne bekloppte geatmet oder gestottert. :D ich wurd' nicht rot oder hab irgendeine scheiße gelabert. ;D
ich weiß das ist übertrieben, aber so bin ich. :'DDDDD ich übertreibe in allem. kann ich auch nix für. ;D
& dann in geschi. -.-*
marcels bruder n. der schlägt mir erst mal voll ins gesicht, also aus spaß. -.-"
der ist so stumpf. >.<
na ja, jedenfalls ein paar minuten später er so: "tat das weh ?"
ich: "ja klar tat das weh !"
& irgendwie kamen dann voll tränen. :D
ich hab's unterdrückt & die weggewischt, aber ich hab das gefühl marcel hat's gesehen, irgendwie hat er so geguckt. :D
so wie vor einem monat, als ich l. & j. erzählt habe, dass meine mutter meinen vater betrogen hat. an dem morgen hatten wir die 1. frei & ich hab mich voll bei denen ausgeheult & sah im unterricht dann auch dementsprechend aus.
& marcel hat mich so angeguckt. :D 'ne mischung zwischen mitleid & neugier. irgendwie hatte ich das gefühl, dass er mich eh den ganzen tag nach englisch angesehen hat. immer wenn ich zu ihm geguckt hab, hat er auch geguckt. & ich gucke sehr oft. :D ist vielleicht auffällig, aber wayne ! :D
das ist wieder voll der lange post, den liest eh niemand. :D außer mein twin, sie sagt dass sie ja immer lies. :D ist sie wahrscheinlich die einzige. :D danke :) :**
hm.. also mit j.hab ich heute nicht geredet. irgendwie war's heute ganz anders. sie war mega gut drauf, hat mir immer nett geantwortet & alles. war total schön. :D da hab ich mich gefühlt wie früher. ((: hoffentlich bleibt das so. ((:
so, es ist jetzt viertel vor 6. ich sollte mal mit hausaufgaben anfangen. ;D
achja, da ist nocht was. l. regt sich die ganze zeit über marcel auf. er macht gar nix & sie motzt immer rum. ist irgendwie ziemlich scheiße für mich.
ich mein, sie weiß, dass ich in ihn verliebt bin & dann macht sie ihn immer schlecht. sie meint sie käme ja nicht mit ihm aus, dabei haben die doch nix miteinander zu tun. -.-*
außerdem macht er nix. das ist ihr problem. weil er so still ist. ist er aber gar nicht. :D nicht mehr so wie am anfang. & außerdem ist sie schlimmer.
wenn sie was im unterricht nicht weiß, dann wird sie rot, stottert rum & alles. & marcel sagt einfach: "keine ahnung." oder "weiß ich nicht."
:D
von mir aus kann sie ja was gegen ihn haben, aber dann muss sie es mir nicht erzählen. sie meint ich solle das wissen, weil er ja mein freund wird. aber wird er eh nicht & selbst wenn, dann muss sie noch immer nicht viel mit ihm zutun haben. -.-
das regt mich irgendwie auf.
ich weiß, dass ich das auch bei j.'s ex gemacht habe, aber das war was anderes. ich hab immer gefragt, ob das okay ist & außerdem hat er sie so oft zum weinen gebracht, er hat sie beleidigt & scheiße über mich gelabert, obwohl ich ihn nur von früher kenne. er meinte einmal, dass j. & ich nur freunde sind, weil wir ja eh keinen anderen haben.
das hat sie echt getroffen. weil ich wurde ja gemobbt & sie hat ihre angeblich besten freunde verloren, weil sie für mich da war. zwar erst nach einiger zeit & irgendwann war sie wieder bei denen, aber letztendlich ist sie ja jetzt meine beste freundin & ihre alten freunde sind eh scheiße. :D
jedenfalls hat ihr ex keine ahnung. außerdem ist j. immer noch in ihn verliebt. sie hat es ihm gesagt, kurz darauf hat sie es zwar zurück genommen, aber ist doch klar, dass man so was nicht als scherz sagt. & eine woche danach hatte er 'ne neue. ><
war auch eine woche nachdem schluss war zwischen denen. zwar hat sie schluss gemacht, aber trotzdem. -.-'
er ist ein arsch, aber marcel macht ja nix. er ist nur etwas ruhiger, weil er neu in der klasse ist & l. hat 3 jahre gebraucht, damit sie ab & zu aus sich raus kommen kann ! -.-
da ist marcel doch besser. :D
wahrscheinlich sag ich das l. das nächste mal. aber nicht so unfreundlich. ;D
ey, heute. :D
bah, mir fällt immer wieder was neues ein. :D
bei uns liegt ja voll viel schnee. ;D
& j. macht immer mit bei den schneeballschlachten, ich halte mich da eher raus, weil meine haare sonst nass werden & das haarspray rausgeht. ;D
na ja, am ende der pause kam j. wieder zu mir & ein paar anderen. dann lief da so einer lang, keine ahnung 7. oder 8. :D
der so: "ah, da ist wieder DIE"
ich: "ja, voll die schlampe, ne !?"
er: "seh ich auch so."
ich: "ALTER ! das ist meine beste freundin !"
ohne scheiß, das haben so viele mitbekommen & alles wurde irgendwie stiller. :'D
er dann so: "äh.. dann sehe ich das nicht so."
j. & ich kriegen voll lachkrämpfe. :'DDDD
alle anderen irgendwie auch. ;D
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen