mein twin meint ich sollte öfter bloggen. :D
also versuch ich's mal.
eigentlich gibt's nix wichtiges. ;D
öhm, schule war okay. in franze hab ich 'ne 4 & c. auch. sie meint, dass sie sich dann vielleicht nicht mehr so oft mit freunden treffen kann. das ist echt scheiße. -.-* aber bei unserer franzelehrerin kann man kaum gute noten schreiben. es gab nur 2 2en. -.-
die meinte so: "ja, bei der arbeit hab ich echt großzügig bewertet. man konnte bis zu 2 fehler haben & man hatte noch 'ne 1"
da war sie echt stolz. :D
aber das ist 'ne bescheuerte bewertung. ;D
ich versteh das eh nicht ganz. ab 30 fehler sollte man 'ne 6 haben & ich hatte 26. :D
in der ganzen arbeit kann man 10.000 fehler machen, ey. -.-*
die sollte eher punkte vergeben, anstatt fehler zu suchen. also ich meine dass die pro aufgabe bestimmte punkte gibt & die punkte dann gerecht einteilen für 'ne note. so macht das meine englischlehrerin.
die ist besser. schreibt zwar andauernd briefe nach hause, aber in den arbeiten ist es super einfach. :D
ich hab meistens 'ne 1 in englisch.
maaan. -.-'
ich muss besser werden in der schule. ich kann eigentlich alles, ich bin nur zu faul. das ist echt dumm. >.<
ich versuch's ja immer, aber meine lehrer sind so doof, dass ich aus protest nie was sage. :D ich weiß, das ist scheiße, aber so bin ich halt.
meine beste j. ist in letzter zeit total scheiße zu mir. ._.'
ich weiß, dass ich oft schlecht gelaunt bin, aber sie meint zu mir, dass es nicht schlimm ist. weil sie weiß woran es liegt.
an meinen schrecklichen kopfschmerzen meistens, aber es kommt so viel auf einmal. die sache mit meinen eltern, das mit marcel, der stress in der schule, mein essverhalten (aber das weiß sie nicht).
aber eigentlich bin ich die meiste zeit gut gelaunt. -.-
also jedenfalls war ich heute in englisch total nett zu ihr & sie so abweisend. das tat extrem weh. :/
& dann als l., sie & ich vor physik gewartet haben, hat sie ihr handy rausgenommen, kopfhörer rein & mit l. musik gehört. & die haben sich dann weggedreht. ich hätte losheulen können. ich weiß echt nicht, was sie hat.
l. meinte nach 'ner zeit so: "was ist los ? du siehst traurig aus."
ich: "nein, ist nix."
ich hätte das wahrscheinlich sagen sollen, aber ich komme mir so dämlich vor. dass ich übertreibe & so.
aber das liegt an meiner exbesten. sie hat mich immer alleine stehen lassen, ist zu anderen gegangen & ich wusste nicht wo hin. als sie dann anfing mich zu mobben konnte ich nicht mehr.
& jetzt habe ich angst, dass mir das wieder passiert. :(
außerdem nimmt j. mir in gewisser weise meine anderen freunde weg. zum beispiel c.
c. war während des mobbings meine einzige wahre freundin, außer noch eine andere & ein paar jungs.
c. hat mir geholfen & wir waren in den pausen zusammen. & da wir nicht in der gleichen klasse sind, kam sie auch manchmal in den 5-minuten-pausen zu mir.
sie hat mir geholfen das alles zu überstehen & sie ist auch mit mir zu meiner klassenlehrerin gegangen, um das mit dem mobbing zu sagen. & als ich da fast am heulen war & nicht mehr wusste, was ich sagen soll, hat sie alles erzählt & mit meiner klassenlehrerin geredet. sie hat mir geholfen, als ich nicht nach frankreich wollte, weil da nur die leute mitkamen, die mich gemobbt haben & kein einziger dabei war, den ich so richtig kannte. sie hat mit mir versucht unsere franzelehrerin zu überreden, dass ich nicht mit muss. hat zwar nicht geklappt, aber dann hat sie mich getröstet & mir gesagt, ich kann sie sooft anrufen, wie ich will. egal, wann.
ich hab mich immer auf franze gefreut, weil wir das zusammen hatten & nebeneinander saßen & noch immer sitzten.
& ich hab ihr auch immer versucht alles zurück zugeben. als wir streit hatten kam sie einmal nachmittags zu mir, hat sich entschuldigt & mir erzählt, dass sie von zu hause weg ist, weil ihre mutter sie so fertig gemacht hat. ich war zwar noch total sauer, aber ich hab mich dann angezogen & bin mir ihr in die stadt. wir haben dann die ganze zeit darüber geredet & ich hab ihr geholfen. als ihre mutter angerufen hat, meinte ich sie soll dran gehen & mit ihrer mutter reden & das erklären. ich hab sie wieder zum lachen gebracht. wir haben uns in die sparkasse gesetzt,weil's so kalt war. & immer wenn leute reinkamen, haben wir unsere gesichter in unseren schals versteckt & losgelacht.
ich hab ihr bei schlechten noten geholfen & ihr nachhilfe gegeben.
immer wenn andere zu mir kamen & über sie lästern wollten, habe ich denen die meinung gesagt.
sie hatte nie freunde & durch mich ist sie beliebter geworden. das klingt scheiße, ist aber so. dadurch dass ich jedem gesagt habe, sie sollen sie erst mal selber kennen lernen, haben sie es gemacht & wirklich erkannt, wie toll sie ist.
als ihr ex sie zu was drängen wollte, hab ich ihn angerufen & die meinung gesagt. auch wenn er mich dadurch gehasst hat, das war es mir wert. ihr ging es da total scheiße & ich bin mit ihr in die stadt auf einen spielplatz gegangen, wir haben geschaukelt & fotos gemacht. & uns gegenseitig mit kaugummi bespuckt. :'D das war nur einmal kurz. ;D sie meinte dass sie mein kaugummi will, aus spaß, & ich hab's ihr dann in die hand gepsuckt & sie mir ihres dann auch. :'D
wir hatten zwar schon immer ein paar streits, aber das haben wir immer geklärt & wirklich alles ausgesprochen.
& jetzt kommt j. & tut so als wären sie so gut befreundet. :/
ich bin froh, dass sich die beiden so gut verstehen, sie kennen sich ja durch mich & ich wollte nie was anderes, als dass sie freunde sind, aber j. macht sich so wichtig dadurch & meint sie wäre viel besser als ich. & c. auch wichtiger, als ich es bin.
ich weiß nicht. durch ihren ex ist j. mega schlimm geworden. sie motzt mich an, hört nur noch musik, hört niemanden zu.
ich weiß nicht, was los ist.
ich will, dass alles so ist wie vorher. :/
ich meine c., j., l. & eine andere l. - das ist meine clique & ich vertraue ihnen allen & ich habe die alle so unendlich lieb, aber ich habe das gefühl, dass j. was gegen mich hat.
sie ist meine beste freundin. sie hat in svz ein album in den bilder von uns beiden sind, schon von vor 3 jahren !
sie meint, ich wäre ihr so wichtig & würde ihr alles bedeuten, aber wieso tut sie dann so was ?
ich glaube ich werde sie morgen darauf ansprechen. aber ich habe auch angst, dadurch was kaputt zu machen. :/
ach ich weiß auch nicht.
wahrscheinlich bilde ich mir alles nur ein, aber ich habe angst verletzt zu werden. ._.
ich geh jetzt in die stadt eis kaufen ;D
nisi, ich lieeeebe dich :*********************
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen