15.12.10

gut gelaunt :))

meine beste j. hat mich vorhin frisiert. dann haben wir fotos gemacht. ich hab eins in svz gestellt. & sofort kamen total viele kommentare. :))
ich fühle mich so gut dadurch.
j. meinte ich soll morgen mit locken in die schule kommen. also hab ich ein paar gefragt. c. meinte sofort ja. :D
dann hab ich marcels bruder gefragt, er guckt sich das bild in svz an & schreib mir so: "hammer ;)"
ich so: "danke (:"
:D & dann schickt der mir so 'ne rose. voll süß. :D schreib noch mal "danke :D :)"
& einem anderen jungen aus meiner klasse, der der aus meinte ich soll in unterwäsche zur schule kommen & dass er mir nicht glaubt, dass ich dick wäre, meinte so: "sieht voll sexy aus. ;D ich mag deine haare auch wie du die sonst immer hast. aber locken stehen dir auch voll."
das ist so toll. :D
klingt eingebildet, aber ich fühle mich dadurch viel besser.
mein selbstbewusstsein war wegen des mobbings total weg. -.-*
& dann habe ich immer versucht es mir wieder aufzubauen & das habe ich einigermaßen geschafft, durch meine freunde.
aber jetzt habe ich das gefühl, dass ich beliebter werde, dass mich leute mögen & mich hübsch finden. das ist so toll. :D :))))))))))
& dieser eine junge meinte auch so: "ja, ich kann bezeugen, dass du total nett & cool bist. & hübsch nebenbei auch noch ;)"
c. meint er steht auf mich, aber das will ich nicht ._.
ich hasse so was. klar, es ist voll das kompliment, aber ich weiß nie wie ich mich dann verhalten soll. -.-
na ja, mal sehen. wird wahrscheinlich eh nicht so sein.

ich will nur marcel...
aber alter ! sein bruder hat mal versucht ihn umzubringen !
hat er meiner besten anvertraut & sie mir. :D & mich kennt eh niemand persönlich. :D
also kann ich es ja hier schreiben. sie meinte er hätte versucht ihn zu erwürgen !
ich kann das gar nicht glauben.. einerseits würde ich es ihm ja zutrauen, er kann echt krass werden, wenn er wütend ist !
aber irgendwie ist das auch komisch. immerhin sind es brüder !
deren mutter ist dann gekommen & hat seinen bruder weggezogen.
ich weiß nicht, was ich davon halten soll.
stellt euch vor er hätte es geschafft ! dann wäre er ein mörder & marcel tot.
das ist so krass. ich glaub das echt nicht wirklich !
aber meine beste würde mich nicht anlügen oder so was erfinden. sie ist ehrlich zu mir & denkt sich nicht so was aus. das weiß ich ganz sicher.
& außerdem hat sie auch gezögert, als sie es mir erzählt hat.
ich bin froh, dass marcels bruder das nicht geschafft hat. .__.'
das ist so extrem...

boah heute :D
j. wollte in der 5-minuten pause raus. also gerade aus dem raum gekommen knallt voll ein schneeball in meine fresse :'D
ich war voll nass :D
alle fangen an zu lachen & ich steh da & wusste nicht wie ich reagieren soll. :D
j. dachte zuerst ich heule & hat mich in den arm genommen. :D
& dann krieg ich voll den lachflash :'D
ich pack sie so am arm & schleif sie mit auf's klo. :D
ich war von oben bis unten nass. :D
& da wir beide graue cardigans anhatten, hab ich ihren verlangt ;D ihrer ist zwar heller, aber auch größer & total bequem. sonst trage ich immer eher enge sachen & das war so schön chillig. :D nur meiner war ihr glaub ich zu eng. also nicht weil sie fett ist, ist sie nicht, sondern weil ich immer enge sachen trage & sie eher weite. :D
dann haben wir uns heute nachmittag ja getroffen & beim frisör dann wieder cardigans getauscht. ;D

1 Kommentar: